Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
25. April 2024, 02:59:22
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Ferienhäuser (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Feriepartner Haus Nr.599
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Feriepartner Haus Nr.599  (Gelesen 13124 mal)
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #15 am: 02. September 2013, 08:55:50 »

und vor 2 Jahren haben wir für Truhe pro Woche noch 11,- Euro bezahlt ...

Da müsste ich mir ja eigentlich jetzt die Haare raufen weil ich damals 4 Teuros pro Woche mehr bezahlt habe wie Ihr.

Gruß Mafgo
Gespeichert

Sternchen
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 81


klein Alina und Ich


« Antwort #16 am: 02. September 2013, 09:02:16 »

na wegen sowas doch nicht gleich Haare raufen 
aber wir hatten vor 2 Jahren auch kleine Truhe und haben wie gesagt 11,-Euro pro Woche bezahlt. Und das war viele Jahre so.
Letzteres wurde mir bei Nachfrage auch von Hillgaard bestätigt, aber wegen halt Teuerung, Transportkosten usw. währen es nun 20,-Euro pro Woche 
aber Hauptsache ist doch man bringt den vielen Fisch  doch gut gefrostet bis zum ende des Urlaubes hin 

Gruß Sternchen
Gespeichert
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #17 am: 02. September 2013, 09:15:57 »


aber Hauptsache ist doch man bringt den vielen Fisch  doch gut gefrostet bis zum ende des Urlaubes hin 


Da bin ich doch einer Meinung mit Dir

Gruß Mafgo
Gespeichert

lufti
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 105


Mein Lieblingsleuchtturm: Grisetå Odde 2011


WWW
« Antwort #18 am: 04. September 2013, 08:04:44 »

Hallo Sternchen,

also ist doch das ganze Haus nicht gleich schlecht, wenn die Dusche oder der Wasserkocher verkalkt sind. Auch eine kaputte Wäscheleine lässt sich wie gesagt schnell ersetzen. Das Kinderbett wurde euch angeboten, ihr habt es nicht genommen.
OK bleibt die Klimaanlage. Ob man sich deswegen an der Nordsee gleich kaputtschwitzt, wage ich zu bezweifeln. Dennoch hätte ein Techniker das Ding so schnell wie möglich wieder in einen ordnungsgemäßen Gebrauchszustand bringen müssen. Dafür hätte man den Mietpreis evtl. angemessen mindern können.
Alles andere wäre mit ein wenig Eigeninitiative lösbar gewesen.
Euer Fazit zu dem Haus ist für mich daher absolut nicht nachvollziehbar.
Gespeichert

Schøne Grüße vom lufti

Es kommt vor, dass ich Wechstaben verbuchsle,
oder mich verdrückt auskehre.......
Seiten: 1 [2] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines