Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. April 2024, 06:09:07
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Olympia 2012
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 4 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Olympia 2012  (Gelesen 24209 mal)
nae2003
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 21


« Antwort #15 am: 30. Juli 2012, 10:21:13 »

leider nur silber geworden. Aber immerhin haben wir die erste Medaillie Smiley
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #16 am: 31. Juli 2012, 01:32:43 »

GOLD


Das lange Warten im deutschen Olympia-Team auf die erste Goldmedaille ist dank der deutschen Vielseitigkeitsreiter vorbei.
Schon vor dem letzten Ritt im abschließenden Springen von Ingrid Klimke aus Münster mit Abraxxas stand die Equipe am Dienstag in London als Olympiasieger fest und wiederholte ihren Triumph von vor vier Jahren in Hongkong. Die Deutschen hatten schon nach der Dressur und dem Geländeritt geführt. Es ist die erste deutsche Goldmedaille der Spiele in London.



Vor Klimke waren Michael Jung (Horb) mit Sam, Sandra Auffarth (Ganderkesee) mit Opgun Louvo und Dirk Schrade (Sprockhövel) mit King Artus jeweils ohne Abwürfe geblieben. Nur bei Peter Thomsen (Lindewitt) mit Barny fielen zwei Stangen. Am Nachmittag hatten die Deutschen noch weitere Chancen Einzelmedaillen
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #17 am: 31. Juli 2012, 05:15:23 »

Jetzt gehts dann los

2Gold
2Silber
1Bronze

und schwupp die wupp im medaillenspiegel unter den ersten 10 schonmal.
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #18 am: 31. Juli 2012, 05:22:56 »

der knoten ist geplatzt 
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #19 am: 31. Juli 2012, 05:24:19 »

und heute folgt noch was.
ich war ja auch schon immer Kayak und Reiten und Fecht Fan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #20 am: 31. Juli 2012, 05:34:38 »

Golding holt erste Medaille für Dänemark
 
Der Sportschütze Anders Golding hat Dänemark die erste Medaille bei den Olympischen Spielen in London beschert. Der 28-Jährige aus Jetsmark in Nordjütland holte im Skeet die Silbermedaille hinter dem US-Amerikaner Vincent Hancock.
Anders Golding steht in der Weltrangliste lediglich auf Position 22, steigerte sich aber im olympischen Wettkampf immer mehr und behielt im Finale seine Nerven im Griff. Der Zimmerer hatte im Vorkampf früh drei Fehler gemacht, leistete sich im zweiten Teil des Vorkampfes aber keinen mehr und bewies auch im Endkampf große Treffsicherheit. 24 der 25 Tontauben wurden im Finale getroffen.
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #21 am: 31. Juli 2012, 09:45:25 »



Wir bei 2x3x1

aber unsre Stärken kommen noch!!!!!!!!!!!!!!!!!
« Letzte Änderung: 01. August 2012, 09:59:56 von Stefan » Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #22 am: 01. August 2012, 01:37:26 »

GOLD im 8er Rudern und Silber bei den Mädels!
Glückwunsch!!!!!!!!!!
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #23 am: 01. August 2012, 09:04:14 »

3 Gold 8 Silber 2 Bronze
es wird !!!
Immerhin schon auf Platz 4 der Gesamtmedaillen und Platz 6 in der Wertung.

Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #24 am: 02. August 2012, 03:44:34 »

Im Leichtgewichts-Vierer ohne Steuermann triumphierte Südafrika. Das Quartett gewann nach einem packenden Endspurt in 6:02,84 Minuten knapp vor Gastgeber Großbritannien (6:03,09 Minuten). Dritter wurde Dänemark (6:03,16 Minuten), das vor vier Jahren in Peking Gold gewonnen hatte. Weltmeister Australien wurde nur Vierter. Das deutsche Boot hatte den Endlauf als Vierter des Halbfinales verpasst.

Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #25 am: 02. August 2012, 04:36:00 »

Bronze Tischtennis.tolles matsch.
Bronze Judo-
Gold und Silber im Radln

und es geht weiter ....

Auf zum 3.Platz in der Gesamtwertung!!!!!!!!!!
« Letzte Änderung: 02. August 2012, 08:16:22 von Stefan » Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Nordisc
Gast
« Antwort #26 am: 03. August 2012, 08:56:25 »

Irgendwie komisch. Olympia interessierte mich nicht die Bohne. Null, nada, Leichtathletik, Schwimmen und der ganze Mist ist triefenlangweilig zum schauen. Und wo die deutschen landeten war mir auch recht egal. Und seit ein paar Tagen, eigentlich nach den ersten richtigen Entscheidungen ertappe ich mich, wie ich im Fitnessstudio auf den grossen Leinwänden Olympia verfolge, mitfieber und die Daumen drücke. (Geiles Gefühl übrigens, wenn du sie auf dem Monitor laufen siehst, während du grade selbst auf dem Laufband stehst, das motiviert extrem  Grin)

Liegt das an der Berichterstattung? An den kuriosen Entscheidungen wie im Fechten? Kollegen von mir geht es ähnlich. Ich würde zwar nicht wie bei der WM/EM meinen Tagesablauf nach Spielen planen, aber wenn ich kann schaue ich es doch. Wie geht es euch?

Die Damen-Radfahrer haben gestern ja wohl das geilste Gold ever geholt  .
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #27 am: 03. August 2012, 09:25:03 »

Ich finde es gut an Olypmpia, dass man eben dann Sportarten zu konsumieren, die man "normalerweise" nicht guckt, oder gar nicht bis selten übertragen wird.
Ich sehe mir eigt nie Kanu, Rudern, Fechten oder Radfahren etc an.
Trotzdem macht mir das jetzt Spaß.
Nicht so, dass ich nun alles sehe und mein Programm danach plane.
Aber wenn ich zuhause bin, läuft auch nebnbei die ganze Zeit Olypmpia.
Und Medaillen zähle ich auch gern, logo.
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #28 am: 04. August 2012, 05:04:18 »

Glückwunsch ans dänische Ruderteam!

1.Gold für Danmark! Und eine Silber dazu!

Weiter so.


Thorning: Olympische Spiele in Dänemark? Ein ganz schön großer Brocken!
 
Staatsministerin Helle Thorning-Schmidt (Soz.) hat sich während ihres Ferienaufenthaltes in England beeindruckt von den Olympischen Spielen in London geäußert. Auf die Frage, ob Dänemark sich für eine Austragung bewerben sollte, meinte die dänische Regierungschefin, dass das Land bewiesen habe, dass es in der Lage ist, große Veranstaltungen durchzuführen. Olympische Spielen seien aber ein sehr großer Brocken. Das könne man am Beispiel London sehen. Sie verwies darauf, dass sie nicht über eine dänische Bewerbung zu entscheiden habe. Da seien die Städte zuständig.
« Letzte Änderung: 04. August 2012, 05:07:58 von Stefan » Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #29 am: 04. August 2012, 11:36:59 »

Nach Drama (Skandal=?) das verdiente Ende

Silber im Frauen / Kampf verdient Schwarzkopf (D)

Manchmal versteht man aber auch nix.
Nur weil eine Läuferin einmal kurz mit dem Fuß auf die Linie trat, wurde sie disqualifiziert. Zunächst gabs da die Verwechslung mit unsrer Läuferin. Britscher Humor
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Seiten: 1 [2] 3 4 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines