Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
25. April 2024, 10:01:53
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Angeln (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  !!Warnung Ballerum Lystfiskerie!!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 | Nach unten Drucken
Autor Thema: !!Warnung Ballerum Lystfiskerie!!  (Gelesen 16149 mal)
gedde64
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 26



« am: 28. Juli 2012, 09:52:10 »

Hallo zusammen,wenn jemand plant in Ballerrum  zu fischen, dann kann ich nur warnen!!!!!! Von wegen 200.000qm Wasserfläche zu befischen.Ich
war am 25.7 mit meinem Sohn da,nach ein paar jahren Pause.
Nachdem wir 300DK in den Kasten geworfen hatten( für 2 Ruten/8Std). Wathosen an und los! Von wegen,vom Ufer eine Schreierei wir sollten sofort aus dem Wasser.Das war dann der Besitzer von diesem total verwilderten "Angelpark".Auf Frage warum und wieso nur ein Abwinken.Das Angebot uns das Geld zurückzugeben hat er nicht angenommen sondern ist wortlos davongefahren.Sämtliche Wege und Stellen zum Fischen sind kompett zugewachsen.Wenn man nicht mit Wathose arbeitet hat man keine Chance auf gute Hechte oder was auch immer.Fazit: Spart euch die Kohle und fahrt zum Midthy Angelpark oder sonstwohin,aber nicht zu diesem Abzocker !!!!!!!!!
Lieben Gruß Thomas
Gespeichert
Trollo
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 400


Vorupoerverrückter


« Antwort #1 am: 28. Juli 2012, 10:05:13 »

sag mal wo ist denn der ballerum angelteich eigentlich?
Gespeichert
gedde64
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 26



« Antwort #2 am: 29. Juli 2012, 10:43:24 »

Hallo,ca.10-15 km hinter Hanstholm,am neuen Kreisverkehr die 2. Ausfahrt .  Am Lufthavn vorbei und dann die 1. rechts ab bis zum Kieswerk.
Gruß Thomas
Gespeichert
gedde64
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 26



« Antwort #3 am: 29. Juli 2012, 10:46:02 »

Hier die Daten zu dem See.

Ballerum Lystfiskeri
Tangrimme 14
7700
Thisted
Telefon: 97985335
200.000 m2 Wasser, Dämme.
Wald und Natur Gebiet.
Ganzjährig geöffnet von 6 Uhr bis Sonnenuntergang.
Angelkarte pro Rute:
2 Stunden DKK 60,00
4 Stunden DKK 80,00
6 Stunden DKK 100,00
8 Stunden DKK 120,00

Die Angelkarten müssen selber am Briefkasten gelöst werden.

Forellen (Maximum 10 Kilo), Hechte (Maximum 12 Kilo), Schleie (Maximum 2 Kilo), Karpfen (Maximum 10 Kilo), Aale (Maximum 2 Kilo).
Gespeichert
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #4 am: 29. Juli 2012, 11:12:14 »

Das ist ja nicht so schön was Du erlebt hast aber sage mal laut Deiner Infos kosten 8 Std 120 Teuros pro Rute wieso hast Du dann 300 Teuros für 2 Ruten bezahlt.

Wenn ich diese Infos lese dann kommt das hin.
http://www.visitlimfjorden.com/tyskland/de-de/menu/turist/oplevelser/aktiviteter/aktiviteterproduktside/gdk007171/ballerum-angelsee.htm?CallerUrl=1

Mit Midthy Angelpark habe ich diese Jahr auch wieder gute Erfahrung gemacht   was die Fangerfolge angeht aber der Ausnehmeplatz ist unter aller Sau und da ist Sydthy Fiskeland bedeutend besser.

Gruß Mafgo
Gespeichert

Dimitriy
Gast
« Antwort #5 am: 02. August 2012, 12:45:17 »

Gehe immer zum Midthy Angelpark und bin voll zufrieden!
Gespeichert
Trollo
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 400


Vorupoerverrückter


« Antwort #6 am: 02. August 2012, 02:21:20 »


Ich glaub den "schlacht- und verabeitungstisch" kriegt der Fischer nicht mehr hin. :l_l:den kenn ich so schon 12 jahre und die nächsten 12 wirds auch noch so aussehen. aber ansonsten großer spaß .
 
Gespeichert
gedde64
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 26



« Antwort #7 am: 03. August 2012, 07:42:58 »

Hallo Mafgo, ich habe vergessen den aktuellen Preis von 150 Dkr pro Rute
hier mit aufzuführen.Hätte ich die Kohle besser in Tuborg und Softeis investiert. Gruß Thomas 
Gespeichert
zmann
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Beiträge: 60


« Antwort #8 am: 03. August 2012, 07:52:27 »

Der Midthy Angelpark ist wirklich schön jetzt mal vom Schlachtplatz abgesehen der ist noch immer so wie ich ihn mit 14 Jahren kennengelernt habe Undecided
Aber was noch schöner wäre wenn die Forellen nicht mehr so Schlamm verseucht wären die schmecken ja zum Teil wie ein Karpfen der Jahre lang im Schlamm lag,das ist schade!
Gespeichert
eden.d
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 188



« Antwort #9 am: 10. August 2012, 06:40:50 »

Hallo, ich packs mal hier rein, weil ich nicht 2 neue Themen aufmachen will.Es geht um Forellenseen. Ballerum hat ich dieses Jahr auch auf der Liste zum testen. Danke nochmal, kann ich mir sparen. Wollte aber mal den Raehr Fiskepark bei Hanstholm testen und den Skjoldborg Lystfiskersö. Beides sollen auch Put&Take Seen seinen und über den ersten kann ich gar keine Meinung finden und über den letzteren hab ich nur gutes gehört. Alle Meinungen sind aber schon verjährt. Von daher dachte ich mir ich schreib es auch mal hier rein.
Hat also schon jemand Erfahrungen gemacht mit ein von den beiden??? Wäre euch für aktuelle Infos echt dankbar. Damit mir sowas wie am Ballerum erspart bleibt.

Lg Eddy
Gespeichert
jule 28
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 722


« Antwort #10 am: 10. August 2012, 08:16:08 »

hey eddy,wir waren im raehr fiskepark im herbst 2011.es ist ein sehr gepflegter see u. auch das umfeld ist sehr sauber .die fische haben es uns sehr schwer gemacht,sie waren nicht zum beissen bereit. es ist richtig leben im see u.man sieht wirklich viele forellen, wenn sie dann doch mal die pose mitgenommen haben bedeutete es aber nicht das man sie auch an land bekam.4 fische konnten wir überlisten und wir hatten viel spass. ein besuch lohnt sich.

gruß jule
Gespeichert
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #11 am: 10. August 2012, 08:25:15 »

Hallo Eddy

Zum Raehr Fiskepark kann ich nur sagen außer Späsen nichts gewesen, ob das nun an meinen Angelkünsten oder einen anderen Grund hatte kann ich nicht sagen und sehr schön ist er auch nicht im Gegensatz zu dem See  Skjoldborg.
Leider hatte ich damals keine Angel dabei und kann zum Fischen ansicht nichts sagen.

Wenn ich Dir einen See empfehlen kann ist es Snedsted Fiskepark.
Der See ist zwar etwas verkrautet aber kann gut mit Pose beangelt werden.
Wenn Du lieber blinkern willst musst Du im oberen linken Bereich angeln.
Um den Schlachteplatz würde ich einen großen Bogen machen und auch das Drumherum macht einen schlechten Eindruck aber man fängt halt gut.

Gruß Mafgo
Gespeichert

eden.d
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 188



« Antwort #12 am: 11. August 2012, 03:53:37 »

Danke erstmal an jule und MAfgo.
Den in Snedsted kenne ich. das ist der wo man über die Gleise fährt, oder? Der aussieht von oben wie ein großes T.
Naja ich glaube da ich 2 Wochen da bin werde ich beide mal probieren und dann hier berichten. Meine Forellen werde ich auf jeden Fall fangen, wenn nicht an den neuen Seen dann halt beim altbewährten.
Gruß Eddy

P.S. @Mafgo sind deine Kenntnisse von 2011?
Gespeichert
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #13 am: 11. August 2012, 10:30:04 »

Danke erstmal an jule und MAfgo.
Den in Snedsted kenne ich. das ist der wo man über die Gleise fährt, oder? Der aussieht von oben wie ein großes T.
Naja ich glaube da ich 2 Wochen da bin werde ich beide mal probieren und dann hier berichten. Meine Forellen werde ich auf jeden Fall fangen, wenn nicht an den neuen Seen dann halt beim altbewährten.
Gruß Eddy

P.S. @Mafgo sind deine Kenntnisse von 2011?

Ja das ist der in Snedsted.

Welche Kenntnisse meinst Du?, die über Raehr Fiskepark die sind schon 2-3 Jahre her aber fahre wenn ich in Hanstholm unterwegs bin immer mal schauen aber Angler sehe ich da nie.
Snedsted habe ich auch diese Jahr wieder beangelt.

Gruß Mafgo
Gespeichert

LaJoGo
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 1


« Antwort #14 am: 21. August 2012, 12:18:26 »

Hallo Leute,
war wie jedes Jahr ein Tag in Ballerum,
die letzten Jahre waren schlecht, aber dieses Jahr
wurden alle Dämme gerodet und vom Unterholz
befreit. Jetzt kann man da super angeln. Viele gute
Plätze sind neu gemacht worden.

Aus Berlin, Petri Heil.

Lars
Gespeichert
Seiten: [1] 2 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines