Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
16. April 2024, 09:35:05
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Angeln (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  !!Warnung Ballerum Lystfiskerie!!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] | Nach unten Drucken
Autor Thema: !!Warnung Ballerum Lystfiskerie!!  (Gelesen 16080 mal)
gedde64
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 26



« Antwort #15 am: 06. Oktober 2012, 06:49:39 »

Hallo Lars,hast du keine Hänger gehabt beim Spinnfischen? Im
Normalfall fliegt das Zeug das der Kollege da absägt nämlich ins Wasser und verursacht hier regelmäßig kapitale Hänger mit anschließendem Totalverlust!!!!!Mal ganz abgesehen von den Stellnetzen die dort ausgelegt sind und nur an zwei kleinen Glasschwimmern zu erkennen sind.
Auch hier ist mit Totalverlust des Gerätes zu rechnen.
Gruß Thomas
Gespeichert
gedde64
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 26



« Antwort #16 am: 13. Mai 2013, 07:01:21 »

Update !!!!!! Also, wir waren vom 4.5-11.5 2013 wieder in Nörre und konnten natürlich nicht ohne einen Abstecher nach Ballerum unsere
Angelwoche beenden. Ergebnis: Der Wahnsinnige mit dem Bagger war wieder sehr fleißig.Das Areal sieht stellenweise aus wie ein Truppenübungsplatz für Panzer.Die Kronen der gefällten Bäume der letzten
Jahre liegen nachwievor im Wasser und warten auf Blinker und Wobbler!
Die Preise sind stabil geblieben(150 Dänische Kronen pro Rute)
Fazit: Es ist so geblieben wie es war.  Leider!!!!!
Gruß  Thomas
Gespeichert
gedde64
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 26



« Antwort #17 am: 13. Mai 2013, 07:29:28 »

Hallo, ich packs mal hier rein, weil ich nicht 2 neue Themen aufmachen will.Es geht um Forellenseen. Ballerum hat ich dieses Jahr auch auf der Liste zum testen. Danke nochmal, kann ich mir sparen. Wollte aber mal den Raehr Fiskepark bei Hanstholm testen und den Skjoldborg Lystfiskersö. Beides sollen auch Put&Take Seen seinen und über den ersten kann ich gar keine Meinung finden und über den letzteren hab ich nur gutes gehört. Alle Meinungen sind aber schon verjährt. Von daher dachte ich mir ich schreib es auch mal hier rein.
Hat also schon jemand Erfahrungen gemacht mit ein von den beiden??? Wäre euch für aktuelle Infos echt dankbar. Damit mir sowas wie am Ballerum erspart bleibt.

Lg Eddy
Gespeichert
Angler 88
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 448



« Antwort #18 am: 13. November 2014, 08:30:23 »

Wir waren 2009 ein mal in Ballerum und haben ganz gut geangelt......
das letzte mal war ich 2011 da nichts gefangen war aber auch ein Regentag und das Wetter hatte völlig umgeschlagen.


* 100_2079.JPG (1604.3 KB, 1728x2304 - angeschaut 719 Mal.)
Gespeichert
Seiten: 1 [2] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines