Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19. April 2024, 06:22:13
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Angeln (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Sydthy Fiskeland in Villerslev/Bedsted
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Sydthy Fiskeland in Villerslev/Bedsted  (Gelesen 6426 mal)
eden.d
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 188



« am: 05. August 2012, 04:23:30 »

Hallo, ich war letztes Jahr an diesem Forellensee und wir mussten leider feststellen, das er total überschwemmt war! Man konnte nicht mal den Weg runter zum Parkplatz fahren!
Hat sich das schon wieder gebessert??? Wer Auskünfte zu diesem Forellensee und natürlich auch rechts davon der Hechtsee geben kann, dem wäre ich sehr dankbar.
Dann könnte ich mir vielleicht den weg dorthin dieses Jahr sparen.
Zu den Fängen dort muss man sagen: Entweder man trifft welche die total zufrieden mit einigen Forellen nach Hause fahren oder die jenigen die gar nichts fangen über 6 Stunden mit 3 Leuten! Ein Zwischending hab ich da noch nie erlebt.
Wie schon gesagt jetzt sind eure Erfahrungen gefragt.

P.S. Ich hatte übrigens vor 3 Jahren einen 75cm Hecht im rechten See vom Parkplatz aus gesehen.
Gespeichert
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #1 am: 05. August 2012, 08:19:01 »

Wir waren Ende Juni  dort und es war alles super mann konnte sehr gut angeln, für mich der beste Forellenteich in der Gegend.
Was die Fangergebnisse angeht hast Du völlig recht endweder mann ist glücklich oder geht als Schneider heim habe ich auch schon mehrfach erlebt.

Gruß Mafgo
Gespeichert

Sonne
Gast
« Antwort #2 am: 05. August 2012, 10:45:16 »

also ich war immer zufrieden dort mit dem angeln ,hatte sogar  einmal 12 Forellen in 3 Stunden  und alle anderen Leute ,die rings um-standen hatten nix  gefangen ..... wink
Gespeichert
eden.d
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 188



« Antwort #3 am: 06. August 2012, 02:13:49 »

12 in 3 Stunden??? Das habe ich in 8 jahren Dk noch nie geschafft. Ich hatte mal 9, aber gut, ich denke hauptsache man fängt was.
Aber dieser See ist wirklich komisch. Hatte es schon erlebt das 6 Mann ringsum saßen, mit insgesamt 8 Ruten und nichts hatten(6Stunden lang!). HAtte aber auch schon mit den ersten 2 Würfen 2 Stück.
Ich glaube auch das es der einzige See ist, wo Spinner nicht so gut geht und einfach Pose raus und Teig dran auch nicht mehr zieht. Dort muss man sich schon jede erarbeiten. Zumindestens gehts mir so.
Oder sind eure Erfahrungen anders.
Ansonsten erstmal Danke für die Info, dann werde ich dieses Jahr mal wieder mein Glück probieren.

Lg Eddy
Gespeichert
Sonne
Gast
« Antwort #4 am: 07. August 2012, 12:38:49 »

ja das stimmt ,mit den 12 Forellen in 3 Stunden ,das kann der Andreas hier im Forum bestätigen ,der müsste sogar noch ein Foto auf dem Rechner haben ....
Das die andern nix gefangen haben lag daran ,das die nicht herausbekommen hatten wie tief ich meine  Rute eingestellt hatte . Aber dies fachlich zu erklären ,wie genau das war ,weiß ich nicht mehr .Das mit der richtigen  Ruteneinstellung hat  immer  Andreas gemacht .

LG sonne
Gespeichert
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #5 am: 07. August 2012, 09:11:19 »

12 in 3 Stunden??? Das habe ich in 8 jahren Dk noch nie geschafft. Ich hatte mal 9, aber gut, ich denke hauptsache man fängt was.
Aber dieser See ist wirklich komisch. Hatte es schon erlebt das 6 Mann ringsum saßen, mit insgesamt 8 Ruten und nichts hatten(6Stunden lang!). HAtte aber auch schon mit den ersten 2 Würfen 2 Stück.
Ich glaube auch das es der einzige See ist, wo Spinner nicht so gut geht und einfach Pose raus und Teig dran auch nicht mehr zieht. Dort muss man sich schon jede erarbeiten. Zumindestens gehts mir so.
Oder sind eure Erfahrungen anders.
Ansonsten erstmal Danke für die Info, dann werde ich dieses Jahr mal wieder mein Glück probieren.

Lg Eddy

Ja der See ist schon etwas komisch an einem Tag fängst Du was und am anderen mit der selben Technik eben nicht obwohl die Bedingungen gleich waren.
Muß Dir aber in der Sache Spinner wiedersprechen habe in den letzten Jahren mit dieser Technik ( Mepp Aglia G 2-3 ) sehr gut gefangen sogar einen Saibling konnte ich schon verhaften.


also ich war immer zufrieden dort mit dem angeln ,hatte sogar  einmal 12 Forellen in 3 Stunden  und alle anderen Leute ,die rings um-standen hatten nix  gefangen ..... wink


Hut ab da hat an diesem Tage alles geklappt.
So einen Tag durfte ich auch schon erleben.
In Lyngsa (Ostseeseite) haben wir auf eine einfache Posenmontage mit Mais 10 Forellen gefangen ist aber schon lange lange her.


Gruß Mafgo
Gespeichert

Angler 88
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 448



« Antwort #6 am: 05. Dezember 2014, 07:13:13 »

Leider hat der Besitzer in den letzten zwei Jahren stark nach gelassen was die Pflege und den Besatz betraf. War dieses Jahr zwei Wochen in Nr. Vorupör und war einmal zum angeln beim Sydthy Forellenteich. Der Besitzer holt immer die Fische mit seinem Pick up Truck selbst von der Zucht in einem Transportbehälter. Leider stand dieser im Wald neben seinem Haus und war voller Laub aus dem Herbst. Was auch mein null Durchgang  bestätigte. Undecided War in dem Zwei Wochen Urlaub drei mal dort und der Fischtransportbehälter war nie montiert. Was mich vermuten lässt das er nicht mehr Fische einsetzt. Cry
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines