Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. April 2024, 06:12:12
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Technik/Inhalt der Website
| |-+  Website (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Chat
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Chat  (Gelesen 6002 mal)
Joe
Gast
« am: 16. Juni 2005, 01:14:15 »

Dünenloch - der Chat!
Hab den Chat wieder aufgemacht vor ein paar Tagen. Hat sich direkt gelohnt, da derzeit viele User gleichzeitig hier sind. Um die Strömunen zu bündeln, schlage ich vor, dass wir zumindest einen festen Wochentermin veranschlagen sollten, an dem man im Chat auch Leute trifft. Ich schlage mal den Freitag vor, ab 21.30 Uhr.
 
Ihr könnt Euch natürlich auch über die Quasselbox dahin verabreden, der Chat ist immer offen! Dann - eventuell - bis zum nächsten Freitag, oder eben spontan!
Das Dünenloch findet Ihr unter Portal/Interaktiv/Chat
 
Achtung: Zum Chatten popup-Blocker am Browser ausschalten!
Internet Explorer 6+ macht auch Schwierigkeiten?
Dann geht es mit dem >>> Mozilla-Firefox 1.0.4 <<< auf jeden Fall (Free Download clicken und installieren)!
Gespeichert
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #1 am: 21. Juni 2005, 11:56:45 »

@Joe

vielleicht ist es ja möglich die Quassel Box Beiträge durch akustische Merkmale zu unterstützen.

Oftmals merkt man gar nicht, daß jemand "quasselt".......
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #2 am: 22. Juni 2005, 11:31:27 »

Wenn da ein akustisches Signal kommt werd ich auf der Arbeit gefeuert.... rolleyes

gggg  wink

Grüßle

Andi
Gespeichert
Joe
Gast
« Antwort #3 am: 22. Juni 2005, 01:50:37 »

hej dirk,
es ist eben kein messenger, sondern nur ein "kleiner chat".
und wenn ich eines hasse, dann sind das homepages mit ton!!!

wenn es euch aber hilft, kann ich die quasselbox nach oben schieben, geht dann allerdings zu lasten der news und des menüs, die dann runter müssten. wär das ne alternative?

 Cool
Gespeichert
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #4 am: 22. Juni 2005, 08:26:28 »

hej Joe!

Klar, das die Quasselbox nur ein kleiner Chat ist.

Aber die Verlagerung der Box etwas weiter nach oben würde vieles einfacher machen....

Aber letztendlich sind dies nur Kleinigkeiten...
Insgesamt ist das schone eine gelungene Website!!!!!!!!!!!!!

Hilsen fra Lage nach Waldbröl (...wo iss dat eijentlich?Huh)

Dirk
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #5 am: 22. Juni 2005, 08:46:27 »

@Joe...

du hasst Webseiten mit Ton.....wieder Sympathiepunkte gesammelt..et gibt nix schlimmeres als wenn einem Queens "We are the Champions" auf der Heimorgel ins Ohr trällert beim öffnen einer Seite... cheesy  cheesy
Gespeichert
Joe
Gast
« Antwort #6 am: 22. Juni 2005, 08:49:10 »

noch andere der meinung, dass die box nach oben soll? oder ist lagedirk der einzige mit nem fünfzehnzoller  wink  cheesy

danke für's lob. aber ich kann mich da nur wiederholen: ihr seid es, die das daraus gemacht haben, was es jetzt ist!

waldbröl kennst du nich? wie jetzt? jetzt muss ich aber mal auf den putz hauen: in waldbröl wurde nämlich das volkslied "kein schöner land" komponiert - jaja! kann sein, dass deswegen so viele von hier wegziehen (inklusive uns demnächst)!
es liegt superverkehrsgünstig zwischen namhaften metrolen wie ruppichteroth, windeck und nümbrecht-winterborn.
der schöne höhenzug nutscheid mit seiner pershing-raketenbasis und das gewerbegebiet boxberg haben waldbröl lange zu einem strategischen militär- und wirtschaftsstützpunkt gemacht und hessen wollte uns schon annektieren! koch hatte aber nicht genug schmiergeld übrig...

 nun weißt du aber, wo's ist  Smiley  smiley
Gespeichert
Joe
Gast
« Antwort #7 am: 22. Juni 2005, 08:52:15 »

Zitat von: Crazykeks
@Joe...

du hasst Webseiten mit Ton.....


ich habe webseiten aus ton? muuuaaahaarhaar! andi hatte tuborg zu viel!
Gespeichert
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #8 am: 22. Juni 2005, 09:40:05 »

..Danke Joe, dann weiß ich jetzt endlich, wo sich Waldbröl befindet und stimme gleich mal "kein schöner Land an" --- evt. solltest du das Lied mal ins Dänische übersetzen...
 Wo ziehts euch hin? Ins nächste Dorf?
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines