Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20. April 2024, 12:11:08
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Ferienhäuser (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Feriepartner-Haus #233 Tunvej 5
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Feriepartner-Haus #233 Tunvej 5  (Gelesen 9727 mal)
lufti
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 105


Mein Lieblingsleuchtturm: Grisetå Odde 2011


WWW
« am: 22. August 2012, 02:07:35 »

Hallo zusammen,

jetzt haben wir es doch getan.
Eigentlich wollten wir Ostern 2013 mal was anderes machen, aber Nørre zieht einfach an.

Wir haben jetzt dieses hier gebucht, es sieht sehr modern aus und die Lage ist auch nicht schlecht.

http://www.feriepartner-thy.dk/thy/ferienhaeuser/nordjutland/thy/ferienhaus-233-13.htm

Kennt jemand das Haus und hat vielleicht schon mal drin gewohnt?
Gibt es irgendwelche Besonderheiten, die wissenswert sind?

Gespeichert

Schøne Grüße vom lufti

Es kommt vor, dass ich Wechstaben verbuchsle,
oder mich verdrückt auskehre.......
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1 am: 22. August 2012, 03:01:51 »

Hallo

ich wohne (privat) öfter im Tunvej 3.
Das blaue Haus genau daneben (kannst Du aus dem Küchenfenster sehen von Tun5)
Die Lage ist super.
Vor allem im April musst Du darauf achten, dass das Haus nicht zu früh im Schatten liegt. Und am Tunvej hast Du bis zum Ende herrlich Sonne. Von dort sind es 200m zu den Dünen, wo Du dann auf dem Kamm schön Richtung Wasser/Leuchtturm gehen kannst.

Vor dem Haus hast Du riesige Rasenflächen und die Terrasse ist rundum geschlossen.
Schönes Haus, gute Wahl.

Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
hanstholmflieger
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 104


Nörre Freak


WWW
« Antwort #2 am: 22. August 2012, 10:06:24 »

Mensch! tolle Hütte
Da kann ich mich ja gleich mal zum Besuch anmelden 

Beste Grüsse
Ralf
Gespeichert

der, der nur an Modellfliegen denkt ! (und an NV natürlich)
lufti
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 105


Mein Lieblingsleuchtturm: Grisetå Odde 2011


WWW
« Antwort #3 am: 23. August 2012, 08:31:25 »

@stefan: Danke für die Info. Das Haus liegt wirklich gut. Von außen hatten wir es auch schon gesehen. Die Innenansichten sind auch sehr ansprechend. Wir wohnen zu Ostern sonst immer im Klemsvej 35, da sind wir was Licht/Sonne angeht echt verwöhnt. Nur diesmal haben Freunde das Haus zu der Zeit, weil wir ja ursprünglich nicht fahren wollten.

@hanstholmflieger: Hallo Ralf, vielleicht klappt es ja diesmal, sich länger als 5min. zu treffen. Wir schauen dann auf jeden Fall in Hanstholm vorbei, oder ein Käffchen bei uns.
« Letzte Änderung: 23. August 2012, 08:33:38 von lufti » Gespeichert

Schøne Grüße vom lufti

Es kommt vor, dass ich Wechstaben verbuchsle,
oder mich verdrückt auskehre.......
Sonne
Gast
« Antwort #4 am: 23. August 2012, 09:27:21 »

schönes Haus und schöne großen Terrasse ,aber leider für uns nicht geeignet ,da keine Hunde erwünscht sind  aber sonst TOP
Gespeichert
matthias.rend
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 2


« Antwort #5 am: 23. August 2012, 03:10:48 »

schönes Haus und schöne großen Terrasse ,aber leider für uns nicht geeignet ,da keine Hunde erwünscht sind  aber sonst TOP

Hallo,

du sprichst mir aus der Seele, ich habe auch einen Hund..... schade, das Haus gefällt mir auch sehr gut, echt gute Wahl offensichtlich !! Aber mit Hund muss man eben immer mit Einschränkungen leben Wink

Ich bin übrigens neu hier im Forum, mein Name ist Matthias und ich komme aus Bremen... 

viele Grüße
Gespeichert
Nordisc
Gast
« Antwort #6 am: 23. August 2012, 03:16:54 »

@Matthias: Schau mal in der Suche, es gibt einen "Ich bin neu hier" Thread zur Vorstellung, vielleicht magst du ein wenig was erzählen. Willkommen auf jeden Fall schon mal bei den Nörre Süchtigen. 

Bezüglich Hunden: Ich finde es gut, dass es tierfreie Häuser gibt. So kriegt jeder das, was er erwartet. Ich buche z.B. grundsätzlich nur Teppich- und Haustierfreie Häuser. Ein gebranntes Kind.. Das Haus ist btw wirklich schön!
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #7 am: 23. August 2012, 08:24:05 »

und hier 2 Bilder von Deiner Hütte, die ich von meinem Tun 3 gemacht habe.
Einmal Sommer, einmal Winter.


* Tun5.jpg (93.52 KB, 960x720 - angeschaut 920 Mal.)
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
lufti
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 105


Mein Lieblingsleuchtturm: Grisetå Odde 2011


WWW
« Antwort #8 am: 24. August 2012, 09:05:40 »

Danke @all für die vielen Hinweise und Infos.

@stefan: Danke für die Bilder.

Ja, wir haben das Haus auch wegen seiner offenen Lage (lange Sonne am Abend) gewählt. Auch die umlaufende Terrasse ist sehr schön, man kann hinter der Sonne herwandern und hat guten Windschutz. Wenn das Haus jetzt noch innen hält, was es außen verspricht, könnte es zu einem echten Favoriten für uns werden.

Leider dauert es noch sooooo lange bis Ostern!
Gespeichert

Schøne Grüße vom lufti

Es kommt vor, dass ich Wechstaben verbuchsle,
oder mich verdrückt auskehre.......
lufti
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 105


Mein Lieblingsleuchtturm: Grisetå Odde 2011


WWW
« Antwort #9 am: 05. April 2013, 05:21:05 »

Sodele,

die Woche in diesem Haus ist jetzt fast um.
Es ist durchaus ein gemütliches und nett eingerichtetes Haus, aaaber

leider fehlen nach Westen ein paar ordentliche Fenster. Durch die kleinen "Schießscharten" kommt um diese Jahreszeit einfach zu wenig Sonne und damit Wärme in das Haus. Da sind wir von dem anderen Haus, das wir sonst nehmen, besseres gewöhnt. Im Sommer mag das durchaus ok sein, aber in der Vor- oder Nachsaison ist das ein absoluter Nachteil.

Für groß gewachsene Leute können auch die niedrigen Dachüberstände "gefährlich" werden. Ich habe mir regelmäßig die Rübe eingehauen...... 

Ansonsten allen noch in Vorupör einen schönen Urlaub.

Bis nächstes Jahr Ostern......
Gespeichert

Schøne Grüße vom lufti

Es kommt vor, dass ich Wechstaben verbuchsle,
oder mich verdrückt auskehre.......
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #10 am: 05. April 2013, 09:59:30 »

Hallo
vielen Dank für dein Feedback. Das ist leider auch hier nicht selbstverständlich, denn oftmals hört man nach "Tipps" und "verbrachten Urlaub" dann nix mehr, Also nochmals Dank für deinen Bericht.

Nur durch solche Erfahrungsberichte kann auch eine objektive Bewertung der Häuser gewährleistet sein.

tak#
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
lufti
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 105


Mein Lieblingsleuchtturm: Grisetå Odde 2011


WWW
« Antwort #11 am: 08. April 2013, 10:02:45 »

Gerne!
Gespeichert

Schøne Grüße vom lufti

Es kommt vor, dass ich Wechstaben verbuchsle,
oder mich verdrückt auskehre.......
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines