Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. Mai 2020, 07:59:39
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Ferienhäuser (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Hallo ich bin neu hier!!!!!!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Hallo ich bin neu hier!!!!!!  (Gelesen 4861 mal)
jutta1
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 16


« am: 19. Juni 2005, 07:53:39 »

Hallo!
Ich bin neu hier!  Durch Zufall bin ich heute auf eure Seite gekommen! Find ich echt toll!
Wir sind dieses Jahr vom 27.8. bis 10.9. in Vorupeur. Es ist unser 2. Urlaub dort. Das erste mal waren wir vor 5 Jahren und es hat uns sehr gut gefallen. Da wir dieses Jahr mal wieder Urlaub in DK machen wollten, haben wir wieder über Hilgaard gebucht.
Wir fahren mit einer befreundeten Familie und freuen uns schon darauf.
Kennt jemand das Haus Tornevey 6?Huh
Ich hoffe, wir haben eine gute Wal getroffen. Es sollte nämlich nah am Strand sein!!!
Vielleicht war schon mal jemand von euch dort?!?!
Schönen Sonntag und viele Grüße aus Bayern
Jutta
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.829


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #1 am: 19. Juni 2005, 06:44:15 »

hej Jutta
ich muß Dich wohl etwas enttäuschen cry . Ich hatte das Haus schon und die Lage ist zwar Klasse cheesy  aber der ältere Teil (der linke Hausteil) ist schon etwas älter und mufft daher cry . Wir waren über Silvester da und bekamen das Haus kaum warmgeheizt, ich hoffe aber im August/September ist das nicht so wichtig, denn in der Zeit bin ich auch in jVorupoer und hoffe auf gutes Wetter.
Aber trotz des Hauses ist es ja eh in Vorupoer immer schön, das wird schon ein schöner Urlaub Cool

Gruß äälsi
Gespeichert
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #2 am: 19. Juni 2005, 07:14:17 »

Hallo Jutta,

wollte dich nu mal eben herzlich Willkommen heissen....

Wie Äälsi ja schon sagte, Vorupör ist eh immer schön also insofern kann jeder Urlaub nur ein Genuss werden.

Viel Spaß auf jeden fall hier im Portal smiley

Grüßle

Andi
Gespeichert
jutta1
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 16


« Antwort #3 am: 20. Juni 2005, 08:04:01 »

Hallo!
Danke für eure Antworten!
Ich hofe auch daß wir in dieser Zeit gutes Wetter haben, so daß man die meiste Zeit draußen verbringen kann.Wir haben das Haus hauptsächlich wegen der Lage ausgesucht.
Natürlich hoffen wir auch daß es sauber ist nicht so mufft wie Du sagst.
Wir waren das letzte mal im Julius Polsen (hoffe es ist richtig geschrieben) Weg, ich glaube Nummer 7. Das war ein sehr schönes Haus.
Nun habe ich noch ne Frage, wie weit ist das Hallenbad denn entfernt. Ich glaube das gab es, als wir vor 5 Jahren dort waren noch nicht.
Viele Grüße
Jutta
Gespeichert
killer
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 856


Lindau ist schön


« Antwort #4 am: 20. Juni 2005, 09:57:13 »

Hallo Jutta1,
wenn du das Hallenbad in Hurup meinst,kann ich die sagen das es so ca.25 km von Norre entfernt ist.Es ist  in ca 20-30 min zu erreichen.Dort wo es jetzt steht gab es auch mal ein Freibad mit kleinen Hallenbad.Das Bad ist recht modern und für ein Familien Badetag gut geeeignet,da für die Kids eine Wasserrutsche vorhanden ist die viel Spass bringt.
Erkundige dich aber vor dem Hinfahren nach den Öffnungszeiten,da diese recht merkwürdig sind und auch öfters wechseln.

Gruß vom Killer aus SH
Gespeichert
Duenenkind
Gast
« Antwort #5 am: 20. Juni 2005, 11:31:35 »

Hallo Jutta !

Herzlichen Willkommen bei den verrückten Vorupörfans. Kann Dir das Schwimmbad im Ferienpark vigsö (bei Hanstholm) empfehlen.  cheesy
Gespeichert
jutta1
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 16


« Antwort #6 am: 20. Juni 2005, 06:55:05 »

Hallo Dünenkind!
Danke für Deine Empfehlung!!!!! Natürlich hoffe ich, daß das Wetter so gut und die Nordsee warm genug ist, daß man kein Schwimmbad braucht!!!!!!!!!!!!!!!

Übrigens habe ich schon gemerkt, daß ihr eine lustige Gruppe seid!!!!!
Hoffentlich wird es dann in Vorupeur auch so lustig!!!!!

Viele Grüße
Jutta
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.829


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #7 am: 20. Juni 2005, 08:11:59 »

Hallo Jutta
kleiner Tip noch. Wenn du ins Haus rein kommst, der dann linke Hausteil ist alt und weniger schön. Aaber wenn du rechts gehst und dann durch die Küche weiter gerade aus,  ist links noch ein Schlafraum mit 2 Etagenbetten und weiter geradeaus noch ein Schlafzimmer. Wenn Du Dir das sicherst wink   hast du ein schönes Haus in toller Lage.

Gruß äälsi
Gespeichert
jutta1
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 16


« Antwort #8 am: 20. Juni 2005, 08:23:19 »

Hallo!
 Wir sind ja nur 3 Personen!! Ich glaube das wird dann schon o.k.!!!
Die obere Etage möchte meine Tochter gerne und die unteren Zimmer bewohnen mein Mann und ich!!!
Danke für Deinen Hinweis!!!
Gruß Jutta

Achja noch einen schönen sonnigen Abend!!!!!!
Gespeichert
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #9 am: 21. Juni 2005, 11:42:13 »

Welcome Jutaaaaaaaaa.....

kleiner Tipp zum Hause: Vorher ganz viel Tuborg trinken ; dann tut´s nicht so weh!!!!!1

Scherz beiseite: Ich kenn dat Haus garnicht........
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.959


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #10 am: 22. Juni 2005, 10:07:05 »

Hab ich sie begrüßt
N E I N
H A L L O  J U T T A     Auch von mir ein "Herzlich Willkommen" und viel Spaß mit dem Haufen von Vorupør-Neurotikern hier.
Bei der Frauenquote hab ich Dich übrigens schon berücksichtigt

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær  
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
jutta1
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 16


« Antwort #11 am: 23. Juni 2005, 09:33:18 »

Hallo Ecki!

Danke für den Willkommensgruß!!!!  cheesy
Was ich so gelesen habe, ist das ja eine recht lustige und ich glaube auch junge Gruppe!!!
Früher dachte ich immer Dänemark ist eher was für Ältere!! Meine Tochter (33) fährt dieses Jahr auch  da sie zur Zeit Single ist, mit uns im Urlaub! Und da hoffe ich natürlich, daß sie nicht nur bei uns rumsitzen muß, sondern auch Anschluß findet!!!!

Bis bald und allen einen schönen Tag.

Jutta
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines