Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. März 2024, 01:31:36
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Druckerfarbe
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Druckerfarbe  (Gelesen 4046 mal)
agehahm
Gast
« am: 22. Dezember 2012, 05:01:51 »

Hey zusammen,
ich hoffe ich habe hier den richtigen Bereich für meine folgende Frage gefunden. Sie hat nichts mit Vorupør zu tun, aber ich hoffe, ihr könnt euch trotzdem kurz Zeit für meine Frage nehmen smiley
Also es geht darum, dass ich neue Druckerfarbe benötige. Ich habe schon nach den Originalen geschaut. Diese sind mir jedoch eindeutig zu teuer. Eine Freundin sagt mir dann, dass es auch andere gibt, die zwar nicht orignal sind, aber genau so gut. Dabei sollen sie zudem billiger sein. ***gelöscht*** Was ist von diesen zu halten? Drucken diese Patronen denn genau so gut wie die Originalen? Ich würde mich echt über Hilfe freuen. Ich denke so könnte ich echt mal viel an Geld sparen.
Danke euch, liebe Grüße und frohe Festtage!
« Letzte Änderung: 20. Januar 2013, 02:13:07 von joe » Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1 am: 22. Dezember 2012, 07:24:34 »

Hallo
bei Ebay oder Amazon kannst Du die für jeden Drucker bestellen.
Ich habe mal gute, mal schlechte Erfahrungen gemacht. Da gibts kein pauschales "Toll" oder "Nicht toll"- meistens funktionieren die aber gut, und da die ja auch oft in 10er oder 20er Pack verkauft werden bei Einzelpreis von 2-3€, kann halt mal eine dabei sein, die nicht geht. Das ist mir mit Epson passiert. Seitdem habe ich eh einen HP Drucker, da dort jeweils auch eine neue Druckpatrone integriert ist. Jetzt drucke ich nur meistens in der Firma auf Farblaserdrucker, so dass ich da auch nicht mehr so aktuell bin. Zuhause kauife ich für den HP nur Originale, die halten dann aber entsprechend lange. Fazit:

Einfach mal probieren und bestellen! Idealerweise bei Ebay.

gruß
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #2 am: 22. Dezember 2012, 08:15:18 »

Eine andere Möglichkeit ist das Du die org. Patronen befüllen lässt.
Bei uns gibt es so ein Druckershop der das zu einem guten Preis macht und bei den meisten neuen Druckern haben die Patronen kleine Chips und die werden dann gleich mit zurück gesetzt damit der Füllstand wieder angezeigt wird.
Ich habe 2 Satz org. Patronen für einen Canon (benutzen die Kinder) und wenn dann nötig wird die jeweilige Patrone getauscht und neu befüllt.
Ich selber habe einen HP und da ist noch Garantie drauf und so muß ich in den sauren Apfel beißen und kaufe nur Originalpatronen.

Gruß Mafgo
« Letzte Änderung: 28. Dezember 2012, 06:42:37 von Mafgo » Gespeichert

Dimitriy
Gast
« Antwort #3 am: 28. Dezember 2012, 02:13:06 »

Jep, wurde eigentlich alles gesagt.
Gespeichert
agehahm
Gast
« Antwort #4 am: 29. Dezember 2012, 08:23:34 »

Oh danke für eure tollen Antworten!
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines