Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
26. April 2024, 11:47:07
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Probleme am Flughafen
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Probleme am Flughafen  (Gelesen 3061 mal)
Dimitriy
Gast
« am: 28. Dezember 2012, 02:12:00 »

Hi zusammen,
bald geht es geschäftlich wieder nach Dänemark. Leider nicht nach Vorupoer, was ich mir bei der Arbeit aber kaum aussuchen kann  Wink. Es ist vor allem am Flughafen immer das gleiche. Die ganze Parkplatzsuche und das Hin-und Herlaufen kosten mich zu viel Zeit und Nerven. Daher wollte ich euch mal etwas fragen. Ich habe auf ***gelöscht*** was gefunden, womit ich direkt vom Auto ins Terminal gelangen kann. Somit müsste ich dieses Angebot auch vorher bereits buchen. Nun wollte ich euch fragen, ob das jemand kennt und evtl. schonmal in Anspruch genommen hat? Wenn ja, könnt ihr mir bitte paar Informationen dazu geben, wie genau das abläuft ? Ich wäre euch für jegliche Hilfe sehr dankbar.

Grüße
« Letzte Änderung: 20. Januar 2013, 02:17:49 von joe » Gespeichert
agehahm
Gast
« Antwort #1 am: 29. Dezember 2012, 08:24:57 »

Kann ich dir auch nicht wirklich helfen ..
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #2 am: 05. Januar 2013, 10:35:00 »

Tja, das Problem habe ich nicht
Ich habe auf meinem Grundstück eine eigene Landebahn für meine 747 vor 2 Jahren bauen lassen. Die Gangway geht bis in den Terrassenbereich. Recht bequem ist das, sage ich Euch    


und überhaupt, wie war es denn auf den Touren nach Salvador und Seychellen im August 2012. Man hat gar nix mehr gehört???
« Letzte Änderung: 05. Januar 2013, 10:42:47 von Stefan » Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines