Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
23. April 2024, 12:58:15
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Bettbezug
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Bettbezug  (Gelesen 5745 mal)
agehahm
Gast
« am: 19. Januar 2013, 11:57:10 »

Hi Leute,
für meine Frage bin ich hier im User-Talk-Bereich hoffentlich genau richtig. Da sie forenfremd ist, hoffe ich ,dass ihr mir trotzdem helfen könnt smiley. Wie sicherlich viele von euch wissen, ist neue Bettwäsche heute echt sehr teuer. Das habe ich gestern gemerkt, als ich mir im Laden neue kaufen wollte. Da ich es nicht einsehe, so viel Geld dafür auszugeben, habe ich dann mal zu Hause im Internet geschaut. Auf ***gelöscht*** habe ich dann deutlich billigere gefunden. Vorher wollte ich dennoch nachfragen, wo ich noch nachschauen könnte. Vielleicht habt ihr ja ein paar Geheimtips für mich smiley ? Ich bedanke mich jetzt schonmal für jeglichen Hilfe, Grüße.
« Letzte Änderung: 20. Januar 2013, 02:11:15 von joe » Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1 am: 19. Januar 2013, 07:27:48 »

http://forum.vorupoer.info/index.php?topic=1906.msg46714#msg46714

http://forum.vorupoer.info/index.php?topic=1904.msg46677#msg46677

nimm ne Bluse, die suchst Du ja auch oder Druckerfarbe und vor allem, such dir nen andres Portal!


« Letzte Änderung: 19. Januar 2013, 07:39:10 von Stefan » Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #2 am: 19. Januar 2013, 09:02:18 »

Na na Stefan, warum denn jetzt so unfreundlich? Wir sind doch hier im User-Talk.
ageham's Fragen wären zwar in einem anderen Portal vielleicht besser aufgehoben  aber die "Freds" sind nun mal hier eingetragen und sie sind weder beleidigend, noch schaden sie dem Portal auf irgendeine Weise!
Und wenn man darauf nicht antworten will...dann lässt man es eben!

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær


@ageham: Einfach mal die Sonderangebote für Bettwäsche beachten (Hauswerbung)
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #3 am: 19. Januar 2013, 09:07:41 »

unfreundlich, aber ehrlich!

Ich habe meinen Äusserungen nix hinzuzufügen
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
KleeneHexe
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 744


September 2011


WWW
« Antwort #4 am: 20. Januar 2013, 09:54:10 »

@agehahm

Schau doch einfach mal bei eBay oder Amazon rein. Auch haben Discounter wie Lidl; Aldi oder Penny (oder wie sie alles heißen) immer wieder mal Bettwäsche im Angebot.
Auch bei Tchibo gibt es immer mal wieder Bettwäsche zu annehmbaren Preisen.
Einfach die Augen offen halten und abwarten auf das nächste Angebot, wird ja sicher nicht so brandeilig sein... 
Gespeichert

Gruß aus Berlin


Man skal lære, så længe man lever.  (dänisches Sprichwort)
chain
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410



« Antwort #5 am: 20. Januar 2013, 12:12:48 »

Aldi-Süd hat gerade welche smiley
Gespeichert
Muddern
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Beiträge: 676


« Antwort #6 am: 20. Januar 2013, 01:28:17 »

mir ist schon aufgefallen, dass agehahm hier Fragen nach billigen Produkten stellt und gleichzeitig aber immer einen Link zu eben diesen Produkten reinstellt.
Man könnte auf die Idee kommen, dass das Forum  als Werbeplattform benutzt wird. Ob das im Sinne dieses Portals ist?
Gruß Muddern
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #7 am: 20. Januar 2013, 02:09:57 »

Hi Leute,
für meine Frage bin ich hier im User-Talk-Bereich hoffentlich genau richtig. Da sie forenfremd ist, hoffe ich ,dass ihr mir trotzdem helfen könnt smiley. Wie sicherlich viele von euch wissen, ist neue Bettwäsche heute echt sehr teuer. Das habe ich gestern gemerkt, als ich mir im Laden neue kaufen wollte. Da ich es nicht einsehe, so viel Geld dafür auszugeben, habe ich dann mal zu Hause im Internet geschaut. Auf ***gelöscht*** habe ich dann deutlich billigere gefunden. Vorher wollte ich dennoch nachfragen, wo ich noch nachschauen könnte. Vielleicht habt ihr ja ein paar Geheimtips für mich smiley ? Ich bedanke mich jetzt schonmal für jeglichen Hilfe, Grüße.

Jetzt reichts. Schon mal die Forum-Regeln gelesen?
Da steht zum Beispiel:

Werbung, Links
Werbung für kommerzielle Webseiten wird in Artikeln grundsätzlich nicht geduldet. Als Werbung in diesem Sinn sind auch Links zu kommerziellen Webseiten zu verstehen. Erlaubt sind Links zu Webseiten mit nichtkommerziellem Charakter, die nach Ansicht der Moderatoren thematisch zum Forum passen. Artikel, die unerlaubte Links enthalten, werden ohne Vorwarnung gelöscht. Eine Möglichkeit ist auch, die Links zu entfernen und den Artikel stehen zu lassen. Die letzte Entscheidung über die Zulässigkeit von Links steht den Moderatoren und dem Administrator zu. Das Werbeverbot erstreckt sich ausdrücklich auch auf Werbung in Signatur und Pseudonym.


Wir beobachten diese Art Beiträge schon länger und nun ist Schluss.

Die Accounts von agehahm und Dimitriy werden gelöscht, der Login gesperrt und die Posts von allen Links befreit. Eigens gestartete Beiträge werden geschlossen.

joe
« Letzte Änderung: 20. Januar 2013, 02:34:23 von joe » Gespeichert

Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines