Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. April 2024, 11:59:42
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Joggen in Nörre ???
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Joggen in Nörre ???  (Gelesen 6886 mal)
anna
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 5


« am: 19. Juni 2005, 07:22:47 »

Hallo !
Ich bin ein  Vvorupör Neuling ! embarassed
Aber besser spät als nie !
Vieles habe ich schon durch die Berichter erfahren können,
danke dafür !
Kann mir jemand eine Jogging-Strecke in und um Nörre empfehlen ?
Danke und viele Grüße anna
Gespeichert
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #1 am: 19. Juni 2005, 07:30:36 »

Hallo Anna,

erstmal herzlich Willkommen im Portal...ich denke, du wirst dich hier bei gleichgesinnten sicher wohlfühlen..

Also zum Joggen empfehlen sich ja in Nörre jede Menge Routen.....am Strand joggen hat ja auf jeden Fall viele Vorteile. Da kann man richtig schön auspowern ohne richtig grosse Distanzen zurückzulegen.

Zum anderen ist aber die Havblink eine sehr schöne Strasse zum Laufen. Sie führt von der Kistvejen direkt bis zum Strand und war vor 2 jahren bei meinem letzten Nörreurlaub die bevorzugte Route.

Grüßle

Andi
Gespeichert
Joe
Gast
« Antwort #2 am: 20. Juni 2005, 12:42:47 »

da ich ein asphalt-hasser bin, was joggen angeht, kann ich nur die massig vorhandenen feldwege in den diversen kiefernplantagen rund um vorupoer (tvorup, stenbjerg, tved) empfehlen. zudem ist man dort in der regel recht gut vor dem wind geschützt. ich fahre immer je nach lust und laune zu irgendeinem der zahlreichen parkplätze und starte von dort meine qualen. meistens achte ich weniger auf die anzahl der zu absolvierenden kilometer, sondern mehr auf die pilze, die mich durch das unterholz angrinsen. aber so hat man wenigstens das nützliche mit dem spaßigem verbunden!

 Cool
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #3 am: 20. Juni 2005, 01:33:21 »

Hej anna,
es gibt tausend Möglichkeiten in der Gegend um Vorupør zu joggen. Ob es nun der Strand, der Wald oder die Dünen sind (aber immer auf den Pfaden bleiben), egal, wichtig ist, dass Du wieder zurückfindest . Vor ein paar Jahren hatte ich mich mal völlig im Dünengebiet zwischen Stenbjerg und Sdr. Vorupør verfranst, die Geschichte hat dann etwas länger als geplant gedauert.


Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær  
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
anna
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 5


« Antwort #4 am: 20. Juni 2005, 03:07:09 »

Hallo !
Dank` euch !
Dann werde ich mich ja hinreichend auspowen können !
Herzliche Grüße anna
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #5 am: 20. Juni 2005, 03:38:05 »

Um Himmelswillen Joe, wat is passiert? Du siehst ja plötzlich so alt aus wie ich wink . Hoffentlich hat Sylvi genug Kraft das aufzunehmen

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær  
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #6 am: 20. Juni 2005, 08:02:20 »

Achtung..off topic....shit getz mach ichs selbst aber da das Thema grad mal angesprochen wurde, muss ich des mal loswerden...

Ecki, du hast dich mal verlaufen im Dünengebiet...ich auch gggg


Wir hatten ein Haus in der Klemsvej und wollten abends am Strand kurz vor der Küstenbiegung vor Klitmöller ein wenig feiern und dann bin ich ziemlich angetrunken nach Hause gelaufen..wollte eine Abkürzung durch die Dünen nehmen und das im Dunkeln...war 5 stunden unterwegs..herrlich und das wo es dunkel war wie ein Bärenhintern.... cheesy

Grüßle

Andi
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #7 am: 20. Juni 2005, 08:17:34 »

@crazykeks: dunkel wie ein Bärenhintern smiley  un da sagst du ausgerechnet ecki wink
bei dem Bild Tongue

Gruß äälsi
Gespeichert
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #8 am: 20. Juni 2005, 09:37:30 »

gröööööhl

mist, da hab ich ja gar nich dran gedacht...lachwech

Ecki..verzeih mir..ich meinte natürlich nicht den deinen Allerwertesten  cheesy  cheesy  cheesy

oh je...ggggg.. embarassed

Ecki, sorry...hach zu lustich... Cheesy
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #9 am: 21. Juni 2005, 10:04:47 »

cha cha   cha cha   cha chaaarmiiiing


Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Joe
Gast
« Antwort #10 am: 21. Juni 2005, 03:47:30 »

wie war noch gleich das thema....?  evil

 Cool
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines