Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
25. April 2024, 09:41:47
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Dänemark (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Möchten wir dort unseren Urlaub verbringen?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Möchten wir dort unseren Urlaub verbringen?  (Gelesen 12551 mal)
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 873


Think positive!


« Antwort #15 am: 03. Februar 2013, 12:28:53 »

ich hoffe nur die DÄNEN verstehen unsren Humor   
Und ich hoffe nur, dass die Dänen nicht unsere glorreichen Ideen aufgreifen und auch noch tatsächlich umsetzen wollen. 
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
Plümpermann
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 402



« Antwort #16 am: 03. Februar 2013, 11:18:22 »

Ich finde, gerade solche Späße, gepaart mit etwas Ironie
passen zum trockenen dänische Humor. 
Gespeichert
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #17 am: 05. Februar 2013, 12:39:37 »



Das sehe ich alles ein wenig anders und entspannter derzeit.
Wir haben da so ein kleines Wesen in der Familie dem ich sicherlich die Wald (hab das wissen extra mit nem Buch mal aufgefrischt) bzw Dünenwelt, die Mole und den Strand zeigen kann, der da auch bestimmt neugierig dabei sein wird - dem die viele Ruhe die wir 2 Wochen haben wollen aber sicherlich auch zu langweilig wird.  Roll Eyes
Deswegen ist die Alternative Ferienpark sicherlich überlegenswert. Wenn mehrere Erwachsene mit dem Lütten unterwegs sind, wird immer einer sich auch einmal eine Auszeit nehmen können.
Und sind wir mal ehrlich - wenn man den richtigen Park aussucht, ist für alle was dabei. Erholung, Natur, Aktion und Baden.
So ändert sich der Anspruch doch ab und zu einmal und in erster Linie wollen wir doch einen entspannten Urlaub und den Kiddies was bieten - das hängt auch irgendwie zusammen  Wink
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Seiten: 1 [2] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines