Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
24. April 2024, 12:40:52
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Angeln (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Angeln Ostern 2013
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Angeln Ostern 2013  (Gelesen 8399 mal)
tiptoptwo
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 3


« am: 27. März 2013, 02:18:19 »

Hallo, ich bin neu hier und gerade in Vorupör. Ich wollte  eigentlich  ein wenig mit meinem Sohn  zusammen  angeln gehen aber wie es aussieht  hat sich das erledigt. Auf der  mohle  wird gebaggert  und die put  and  take  Seen sind noch Zugefroren Embarrassed hat schon mal jemand vom strand links neben  der Mohle, da wo das Wasser etwas tiefer  ist, einen von Erfolg  gekrönt en  Versuch gestartet ?

Gruß

Jörg
Gespeichert
Nordisc
Gast
« Antwort #1 am: 27. März 2013, 02:44:50 »

Ich habe damals mit meinem Vater immer zwischen Klitmöller und Hanstholm vom Strand aus geangelt, überwiegend auf Scholle. Ich weiss nicht, ob das "Revier" dort immer noch taugt.

Petri Heil.  Smiley
Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #2 am: 27. März 2013, 03:08:31 »

. Auf der  mohle  wird gebaggert 
Das muss nicht von Nachteil sein wenn die Arbeiten ruhen könnte es gut werden
denn durch das baggern wird auch Futter freigespült ein versuch ist es wert  auf Platte zu angeln

Klitmöller und Hanstholm vom Strand

Im Angel Führer für Dk wird es als gute stelle geführt aber man braucht schwere angeln (Brandung)
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
zorni
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 135



« Antwort #3 am: 27. März 2013, 06:29:32 »

moin und hallo,

bei agger auf der großen mole könnte es auch gut klappen, oder am limfjord auf meerforelle.

na dann petri heil und viel erfolg

gruß

zorni
Gespeichert
Plümpermann
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 402



« Antwort #4 am: 28. März 2013, 09:32:38 »

Jörg schreibt: hat schon mal jemand vom strand links neben  der Mohle, da wo das Wasser etwas tiefer  ist, einen von Erfolg  gekrönt en  Versuch gestartet ?



Ja, etwa 100m links neben der Mole, wo der Strand eine leichte Biegung macht, ist ebenfalls ein guter Angelplatz. Die starke Strömung hat dort diesen „Kieshaufen“ aufgeworfen. Meine Seekarte zeigt nach 50m eine
Wassertiefe von 6m!
Eine Alternative zur Mole.  Smiley

LG
Gespeichert
tiptoptwo
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 3


« Antwort #5 am: 28. März 2013, 01:33:55 »

Danke plümpermann, genau das wollte ich wissen. Danke aber auch für die anderen antworten.

LG Jörg

Gespeichert
eden.d
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 188



« Antwort #6 am: 29. März 2013, 11:26:38 »

@ tiptoptwo

Ich denke eigentlich das die Put&Take Seen schon wieder aufgetaut sein könnten. kannst ja mal bescheid geben wie es war, wenn du zurück bist. Ich war schon mal Nörre, da hatten wir in der Nacht knackige -6 bis -12 !!! Am Tag waren aber leichte Plusgrade und Sonne. Und die Seen waren offen. Naja auf jeden Fall viel Erfolg auch für die Brandung.

Lg Eddy
Gespeichert
eden.d
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 188



« Antwort #7 am: 09. April 2013, 05:07:22 »

Hallo, gab es nun ein paar Osterangler??? Oder waren die Put & Takes noch zugefroren?

Gruß Eddy
Gespeichert
tiptoptwo
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 3


« Antwort #8 am: 12. April 2013, 12:01:11 »

Hi Eddy,

als ich schrieb die Seen seien zugefroren, habe ich das natürlich vorher überprüft. Und die waren Dick und fest zugefroren. In der zweiten Woche waren sie jedoch aufgetaut nur denke ich dass entweder nicht viele Fische drin waren oder sonst irgendwas los war. In 4 Stunden mit 7 Personen 1 Biss. Und beim Brandungsangeln ebenfalls kein Erfolg. Aber egal. Angeln entspannt kolossal ob du was fängst ist ganz egal....
Gespeichert
ibxxl
in memoriam
Bieraufdänischbesteller
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 616


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« Antwort #9 am: 12. April 2013, 05:59:46 »

moin  tiptopwo
es war viel ostwind,da ist der fang mit brandungsangeln unmöglich
aber so langsam müsste es mit hering klappen
Gespeichert
eden.d
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 188



« Antwort #10 am: 12. April 2013, 07:06:47 »

@tiptoptwo

Mit dem entspannen hast du Recht. Und einen Biss nach dem auftauen, ich denke das lag dann ganz allein an der Wassertemperatur. Diese Sollte allerdings jetzt erst mal zügig bis auf acht Grad hoch gehen und dann sollten normale Forellenfänge möglich sein.

Ich werde das ab dem 21.04. testen!  Cheesy Cheesy Cheesy

Und @ Ibxxl ich hoffe das spätestens dann die Heringe da sind. Da ich mit einem Windsurfer Fahre werde ich dieses Jahr höchstwahrscheinlich mal wieder den Vandet See mit dem Belly Boat ausprobieren.

Melde mich danach auf jeden Fall.  Smiley

Das einzige, ich werde bei meinem Kurztripp (6Tage), Thöge weg lassen, einfach aus zeitlichen Gründen. Dafür hoffe ich eben auf Hering und mit viel Glück Hornhecht.

Lg Eddy
Gespeichert
Plümpermann
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 402



« Antwort #11 am: 12. April 2013, 08:19:18 »


es war viel ostwind,da ist der fang mit brandungsangeln unmöglich


Der kam gut.  Cool  Cool  Cool !
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines