Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19. April 2024, 12:41:57
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Ferienhäuser (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Hausnummer 869 Hillgaard
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Hausnummer 869 Hillgaard  (Gelesen 4313 mal)
Joseph
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 12


« am: 28. April 2013, 01:31:57 »

Hallo,
kann mir jemand etwas über dieses Haus sagen?
Gruß Joe
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #1 am: 28. April 2013, 04:31:35 »

schönes haus, schöne lage und oft bewohnt.
draußem sitzen ist nicht so klasse wegen der terasse zur straße, aber das ist ja auch geschmackssache
Gespeichert
Joseph
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 12


« Antwort #2 am: 28. April 2013, 08:19:23 »

Hallo,
Danke für die schnelle Antwort, wir freuen uns schon obwohl es erst in 4 Monaten los geht.
 
Gruß Joe
Gespeichert
sanne
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 8



« Antwort #3 am: 23. Mai 2013, 02:00:49 »

Weiß nicht ob noch so aktuell.

Ich sitze gerade in diesem Haus und dies nicht zu ersten Mal.
Bin soweit zufrieden. Die Terasse zur Straße ist nicht wirklich störend, man sitzt dort doch geschützt. Man kann nicht auf den Teller gucken. Platz bietet es viel. Nachteiligt finde ich als Anglerin nur, das die Tiefkühlmöglichkeiten für diese Hausgröße sehr minimalistisch sind.
Praktisch ist der Internetanschluß, was vielleicht etwas heftiger ist, dass es in den Schlafräumen und im Wohnzimmer sehr, sehr warm werden kann (haben wir bei der Ankunft vor 4 Tagen erlebt). Lüften ist schwierig. Dafür ist das Erdgeschoss angenehm kühl.
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines