Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. März 2024, 03:42:03
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Ferienhäuser (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Hausnummer 563 Hillgaard
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Hausnummer 563 Hillgaard  (Gelesen 4375 mal)
Nordisc
Gast
« am: 15. Mai 2013, 10:26:41 »

Hallo zusammen,

kennt einer von euch das Haus 563 im Lyngvej?

Klick mich fest

In der Ecke da hinter der Kirche sind wir bislang noch nicht gewesen. Normalerweise zieht es uns immer Richtung Nordsoevej, Havbovej die Ecke. Unser Stammhaus steht dieses ja leider nicht mehr zur Vermietung.  Normalerweise achten wir immer drauf Häuser zu buchen, wo Haustiere nicht erlaubt sind (Frau hat Katzenhaarallergie und ich kriege bei jeglichen Haustierhaaren eine mittlere Krise - schlechte Erfahrungen in Nörre gemacht), aber das wäre der einzige Negativpunkt.

Tips und Erfahrungen willkommen.

Cheers
Nordisc
Gespeichert
tessa
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 369


Am Strand von Nörre 2010


« Antwort #1 am: 15. Mai 2013, 11:38:24 »

Hallo Nordisc,   
Also das Haus Nr.515 hatte mal eine Freundin vor paar Jahren gehabt,ist sehr schön und ruhig gelegen. 
Das Haus Nr.715 ist auch sehr schön,und ohne Hunde.Hatte Mafgo vor 2 Jahren gehabt.Sind einige Häuser ohne Hunde,aber ich weiss ja nicht wann ihr fahren wollt?Und ob die dann noch alle frei sind.   
VLG
Tessa   
Gespeichert
Nordisc
Gast
« Antwort #2 am: 15. Mai 2013, 12:56:51 »

Wir wollen ggf. am 23.08. oder am 31.08. für zwei Wochen hoch.

Alternative ist im Moment Nordsoevej 15a bei Jeppe. Wir haben allerdings noch nie über Jeppe gebucht und daher keine Erfahrungen bislang gesammelt.
Gespeichert
jule 28
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 722


« Antwort #3 am: 15. Mai 2013, 09:34:17 »

also wir haben gute erfahrungen mit jeppe gemacht. das haus sieht sehr gut aus,es liegt neben dem julius poulsenvej. im haus davor wohnen die besitzer,ihnen gehört auch die räucherei.
Gespeichert
Nordisc
Gast
« Antwort #4 am: 16. Mai 2013, 11:50:08 »

Danke für eure Tips. Es ist jetzt ein ganz anderes geworden. Haben über Hillgaard gebucht und sind jetzt im Örredvej. Das Haus ist fast baugleich mit unserem Stammhaus und auch haustierfrei. Alle happy!  Smiley
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines