Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
27. April 2024, 01:39:23
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  HSV Hamburg gewinnt die Handball-Champions-League
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: HSV Hamburg gewinnt die Handball-Champions-League  (Gelesen 4013 mal)
ibxxl
in memoriam
Bieraufdänischbesteller
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 616


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« am: 03. Juni 2013, 10:16:53 »

Meine herzlichsten Glückwünsche gehen an einen verdienten Championsleague-Sieger aus Hamburg. Das war Handball auf sehr hohem Niveau und sehr sehr spannent.

Gespeichert
wafabe
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 92



« Antwort #1 am: 03. Juni 2013, 10:37:22 »

Ich habe seit 7 Jahren eine Dauerkarte ! Nach dieser schweren Saison mit  der lange andauernden Verletzung des 1.Torwarts  und dem Verkauf der schwedischen Torwartlegende , in den Orient ,ein toller ,unerwarteter Saisonabschluß. Ich habe lange nicht so vor dem Fernseher gefiebert !!!javascript:replaceText('%20:love:',%20document.forms.postmodify.message);javascript:replaceText('%20:wink:',%20document.forms.postmodify.message);javascript:replaceText('%20:wink:',%20document.forms.postmodify.message);
Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #2 am: 03. Juni 2013, 05:37:21 »

Ich bin ja nicht so für Handball aber das Spiel war einfach super 
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
wafabe
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 92



« Antwort #3 am: 04. Juni 2013, 09:59:08 »

Das ist das größte was eine Handballvereinsmannschaft erreichen kann !!!
Morgen ist das letzte Heimspiel gegen Lemgo.Die Halle wird explodieren !!!!!!
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines