Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. März 2024, 09:46:23
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Technik/Inhalt der Website
| |-+  Website (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  zickige Quasselbox
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: zickige Quasselbox  (Gelesen 5456 mal)
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.988


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« am: 22. Juni 2005, 10:49:56 »

Hallo Joe,
kann es sein, dass die Quasselbox ein wenig rumzickt?
Bei ca. 80% meiner Einträge, schmeißt sie mich aus dem Portal.
Es spielt dabei keine Rolle, an welchem Rechner ich mich befinde, ob zu Hause oder im Büro (wo ich nur gaaaaaaaanz selten im Forum bin).
Entweder wird angezeigt, dass an der Seite gerade Wartungsarbeiten durchgeführt werden oder im Explorer erscheint das nette "Diese Seite kann nicht angezeigt werden".
Der größte Knaller war jedoch die Meldung "Sie haben keine Berechtigung diese Seite zu öffnen. Bitte wenden Sie sich an eine der angegebenen e-mail Adressen auf der Startseite"! Ha, ich bin für ne halbe Stunde gar nicht auf die Seite gekommen
Schimpf ma'n bißchen mit der blöden Box, oder sach watt dazu.
Für den Fall, das es doch an meinem Rechner liegt, hab ich ihm schon ernste Konsequenzen angedroht

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær  
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Joe
Gast
« Antwort #1 am: 22. Juni 2005, 01:33:00 »

eure rechner sind in ordnung. es wurden gestern tagsüber und heute zwischen 08.00 und 10.00 und danach noch kurzfristige wartungsarbeiten an den web- und datenbankservern durchgeführt. wenn in dieser zeit der traffic sehr hoch ist, dann können schonmal fehlermeldungen kommen. vorallem dann, wenn alle gleichzeit die seite refreshen Wink

 Cool
Gespeichert
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #2 am: 02. Juli 2005, 10:51:51 »

wobei ich dazu sagen muss, das ich des Hintergrundbild auf der Seite "Wartungsarbeiten" echt klasse find..Hab das auffer Arbeit mal ne Stunde stehen lassen..ggg
Gespeichert
Joe
Gast
« Antwort #3 am: 03. Juli 2005, 01:18:08 »

jo das war unser zweites hintergrundbild anfang 2004 oder so.

 Cool
Gespeichert
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #4 am: 03. Juli 2005, 08:46:26 »

Kannst das mal ins Album packen oder mir mal schicken..? Des wär genau das richtige Bild für meinen Desktop

Büüüddee

Grüßle

Andi
Gespeichert
Joe
Gast
« Antwort #5 am: 05. Juli 2005, 02:50:15 »

nee, nicht ins album. bekommst du mail konkret. falls ich vergesse, erinnere mich nochmal dran!
Gespeichert
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #6 am: 09. Juli 2005, 07:10:18 »

Ok supi..gleich mal ne Erinnerungsmail schreib..lach

 evil
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines