Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
27. April 2024, 12:39:48
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  DEUTSCHLAND BEI DER HANDBALLL WM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 3 4 [5] | Nach unten Drucken
Autor Thema: DEUTSCHLAND BEI DER HANDBALLL WM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  (Gelesen 39285 mal)
hardywoman
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 631


Nörre kann auch so aussehen...


« Antwort #60 am: 28. Januar 2009, 01:02:39 »

Ecki, das hast Du gut auf den Punkt gebracht!

Genauso sehe ich das auch!

Womi
Gespeichert

   Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.
ibxxl
in memoriam
Bieraufdänischbesteller
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 616


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« Antwort #61 am: 28. Januar 2009, 04:42:36 »

die schiedsrichter waren in 3 Spielen nicht so neutral wie es sein sollte.Liegt wohl daran das diese schwarzen männer  nicht Profi's sind
und sich von Spielern und Betreuern beeinflussen lassen hatten.
Ebenso war das 7m Pfeifen sehr einseitig gegen unsere jungs,bei den Dänen wurde viel mehr Fouls toleriert oder sogar als Stürmerfoul gegen uns abgepfiffen. :redcard:für diese schiri's
der ex-Handballer Ingo
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #62 am: 28. Januar 2009, 04:49:48 »

Oki, mit den Handballregeln kenne ich mich nicht wirklich aus. Wenn Du das als Ex-Handballer so siehst, wirst Du wohl auch Recht haben. Trotzdem glaube ich aber, dass sich die Dänen das Halbfinale verdient haben.
Mit unfähigen Schiedsrichtern und deren Entscheidungen habe ich aber auch so meine Erfahrungen machen müssen, die bräuchten wirklich öfter mal selber ne 

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Muddern
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Beiträge: 676


« Antwort #63 am: 28. Januar 2009, 07:01:28 »

Hallo und guten Abend,
"man sollte sich nicht immer so aufregen, wenn mal eine unkorrekte Schirientscheidung gegen Deutschland getroffen wird, schließlich gibt es auch immer mal unkorrekte Entscheidungen für Deutschland!" Diese schlauen Worte kommen von meinem Mann, der auch Handball gespielt hat und damit meine unqualifizierten Äußerungen gerügt hat.
Übrigens hat er beim Vfl Gummersbach gespielt, wo wir einige Jahre (wegen des Handballs ) gelebt haben. Heiner Brand kennen wir seit der 11 Jahre ist, damals noch "Liebchen" genannt. Und mit seinen Brüdern Klaus und Jochen haben wir nach den Spielen (und auch sonst) so manchen feuchtfröhlichen Abend verbracht.
Jetzt werden wir eben unseren Dänen die Daumen drücken!!

Gruß Muddern
Gespeichert
dergoeteborger
in memoriam
Molebeisturmraufspazierer
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.622



« Antwort #64 am: 28. Januar 2009, 07:34:05 »

Hallo und guten Abend,
"man sollte sich nicht immer so aufregen, wenn mal eine unkorrekte Schirientscheidung gegen Deutschland getroffen wird, schließlich gibt es auch immer mal unkorrekte Entscheidungen für Deutschland!"

Jetzt werden wir eben unseren Dänen die Daumen drücken!!

Gruß Muddern



 Das sind doch mal klare Worte von Muddern. ...Danke !!!


 Wir als Dänemark-Freunde können doch froh sein das wir zwei

 Asse im Ärmel haben.



 Gruß goeti


 
Gespeichert

Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #65 am: 28. Januar 2009, 08:41:44 »

Trotzdem, bei allem Verständnis, es ändert nix:

DIE DEUTSCHEN WURDEN VERPFIFFEN BEREITS ZUM ZWEITEN MAL HINTEREINANDER.
Und ich bin nun mal Deutscher, keine Däne

stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
vorport
Gast
« Antwort #66 am: 28. Januar 2009, 10:48:40 »

Hallo,

es hat doch nichts mit Dänemark und Norwegen zu tun.
Ich würde niemals irgendwelche Aversionen gegen diese Länder hegen.

Es ist einfach nicht erklärlich, dass die deutsche Mannschaft derart "verpfiffen" worden ist. Man kann schon fasst von Vorsatz sprechen.

Gruß Vorport

 
Gespeichert
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #67 am: 01. Februar 2009, 07:35:50 »

Trotzdem, bei allem Verständnis, es ändert nix:

DIE DEUTSCHEN WURDEN VERPFIFFEN BEREITS ZUM ZWEITEN MAL HINTEREINANDER.
Und ich bin nun mal Deutscher, keine Däne

stf

So sehe ich das auch.


Gruß Mafgo
Gespeichert

Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #68 am: 26. Januar 2013, 10:04:57 »

Nach dem guten Abschneiden der deutschen Mannschaft drücken wir nun natürlich unseren dänsichen Freuden alle Daumen im Endspiel morgen gegen Spanien !!!!!
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Muddern
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Beiträge: 676


« Antwort #69 am: 27. Januar 2013, 08:44:48 »

so viele Daumen gibt es gar nicht, die man hätte drücken müssen Roll Eyes Aber Glückwunsch an Spanien
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #70 am: 29. Oktober 2013, 09:58:24 »

Wer es noch nicht gehör hat:

Deutschland und Dänemark oder
Dänemark und Deutschland

richten 2019 gemeinsam die Handball WM aus.

Übrigens ist Herning ein Spielort. Das ist ja fast in Nörres Nachbarschaft.
Leider ist bei mir um die Ecke (Gerry Weber Stadion Halle) diesmal kein Spiel



« Letzte Änderung: 29. Oktober 2013, 10:02:03 von Stefan » Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Seiten: 1 ... 3 4 [5] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines