Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19. April 2024, 05:06:46
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  .. und was ist mit dem "Seebad" - Fertgstellung 2013 ?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: .. und was ist mit dem "Seebad" - Fertgstellung 2013 ?  (Gelesen 5432 mal)
Jeppefans
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 1


« am: 03. Juli 2013, 01:09:30 »

Hallo, wir sind dieses Jahr mal nicht in Vorupor, können auch über die Webcam keine weitere Entwicklung des Seebades erkennen. Im Forum scheint das kein Thema zu sein, oder ?
Kann jemand kurz berichten was aus den Plänen geworden ist ?
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #1 am: 03. Juli 2013, 01:18:28 »

die fertigstellung soll wohl erst 2014 erfolgen.
die  arbeiten an der mole sind vorerst fertig und auch die "promenade" samt sitzmöglichkeiten hinter der rögerie sind fertig
Gespeichert
chain
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410



« Antwort #2 am: 03. Juli 2013, 01:20:01 »

Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben das es mit dem Seebad erst später (Ende des Jahres) weitergeht.

P.S.: äälsi  war schneller...
Gespeichert
Nanni
Gast
« Antwort #3 am: 03. Juli 2013, 01:22:42 »

Stimmt. Das Bad und auch noch andere Dinge sollen erst 2014 fertig werden oder in Angriff genommen werden. Bis zum Saisonabschluss 2013 soll jetzt Ruhe herrschen. Ist ja auch schön  Smiley
Gespeichert
Plümpermann
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 402



« Antwort #4 am: 04. Juli 2013, 10:41:33 »

Nr Fisch Compagni und DFA Fund hat das Thisted-Unternehmen P + P Architekten beauftragt,  die Sanierung der sechs Gebäude am Landungsplatz vorzunehmen. Diese Bauphase wird im Herbst abgeschlossen sein, und das gesamte Projekt( mit Meerwasser-Schwimbad) wird bis zum Sommer 2014 abgeschlossen sein.
Quelle:
Nordjyske.dk
FiskerForum.com
Gespeichert
Nanni
Gast
« Antwort #5 am: 04. Juli 2013, 12:47:21 »

Da muss ich wohl mal ein ernstes Wort mit meinem "Spion" vor Ort sprechen  police
Das war bei mir anders angekommen.  Cheesy
Aber Hauptsache es wird noch was getan. Die Sanierung der Gebäude ist ja nun wirklich notwendig.
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines