Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. April 2024, 01:15:26
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Nachtleben in Vorupor
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Nachtleben in Vorupor  (Gelesen 7428 mal)
benni72
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 3


« am: 23. Juni 2005, 09:23:20 »

Wer kann mir sagen, was am Abend so in Vorupor oder um Vorupor los ist. Ich war zwar schon mal vor einigen Jahren mit meinem Ex Freund dorten aber diesses mal fahre ich mit meinen Eltern.
Wer ist ende August bis Anfang Sept. in Vorupor ? Vielleicht kann man ja mal zusammen was unternehmen.

Gruß
Alex
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1 am: 23. Juni 2005, 03:04:05 »

Hej!

Also ich sags Dir ehrlich: Es ist eigentlich nichts los!Man muss schon was los machen!Es gibt eine "Kneipe", Det gyldne Anker, da war ich aber seit 2 Jahren nicht mehr drin!Sonst nur Strandkiosk im Prinzip!Da kann man schon lange draussen sitzen und Öl trinken, aber los ist da natürlich i.d.R. nichts!Aber das kann man ja in seinem Feriehuse selber organisieren!Grillparty etc.
In der näheren Umgebung ist dann gar nichts mehr los, in Thisted(22km) sind paar Kneipen in der City!da kann man hin, hat aber das logistische Transport Problem!
Ich glaube aller User hier werden mir zustimmen, wer "was los machen will" sollte dann doch eher woanders hinfahren!

Ehrliche Worte aus Bielefeld

Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
hardywoman
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 631


Nörre kann auch so aussehen...


« Antwort #2 am: 23. Juni 2005, 05:04:38 »

Hey,

da geb ich Stefan voll Recht.

Wenn du Action willst, mußt Du woanders hin fahren. In Nörre genießt man die Ruhe und die Weite bei einem schönen Getränk oder einem leckeren Softeis am Cafeen mit Blick aufs Meer!

Aber auch das kann wunderschön sein.

Puh ist das heiß hier! Grüße aus OE

hardywoman
Gespeichert

   Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.
Joe
Gast
« Antwort #3 am: 23. Juni 2005, 08:34:57 »

ich glaub die alex will kein remmidemmi, sondern nur nen tipp, wo man abends gemütlich hingehen kann. ich denke man findet sicher anschluss dort, sieh doch mal in den kalender, wer zu deiner zeit oben ist und dann könnt ihr euch verabreden zum tuborg-trinken oder so!
Gespeichert
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #4 am: 23. Juni 2005, 08:44:20 »

Man könnte abends auch beispielweise mal ein Carlsberg trinken wink

Aber ich bleib bei meiner Meinung : 1-2 Kneipen mehr in Vorupör würden Abwechslung bringen ohne daß jemand auf seine Ruhe verzichten muß.....
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #5 am: 25. Juni 2005, 08:52:01 »

Hej alle..

also ich weiss aus eigener Erfahrung das man gar nich soweit fahren muss um auch mal feiern zu können...man muss nur Glück haben und zur richtigen zeit die richtigen Leute da haben...

In Klitmöller is zum Beispiel bei schönem Wetter fast jeden Abend ne kleine Strandparty wo sich sowohl einheimische als auch Touristen treffen und einw enig feiern...

Ansonsten in Nörre selber eher weniger..wie gesagt Anker is ja ruhiger geworden...

Alternative wär wirklich im haus selbst was draufmachen.....Grillparty oder sowas in der Richtung....

Grüßle

Andi
Gespeichert
mruessel
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 453



« Antwort #6 am: 26. Juni 2005, 10:29:03 »

Du könntest uns ja auch einladen,zu Dir ins Ferienhaus .Es wäre auf jeden Fall Stimmung .Wir könnten etwas grillen und ein Glässchen trinken .Zu späterer Stunde geben wir dann richtig Gas und mal sehen,was nachher noch alles so geht oder sogar ?.Ab und an gibts bestimmt auch ein paar Ausfallerscheinungen ,aber wir helfen auch alle beim Wiederaufbau des Hauses.Wär doch ne super Sache?!Was meinst Du ?
Gruss,der Mario
Gespeichert
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #7 am: 26. Juni 2005, 11:30:41 »

@mario: Waren das jetzt mehr Smilies oder Buchstaben?Huh Aber grandiose Exemplare dazwischen....

Gruß aus OWL nach OWL
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
benni72
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 3


« Antwort #8 am: 27. Juni 2005, 11:34:23 »

Das habe ich mir auch gedacht lach . Ich glaub Joe ist ein Smilies Fan lach.

Ich glaub der hat alle verwendet die da sind oder fast alle lach.
Gespeichert
Joe
Gast
« Antwort #9 am: 27. Juni 2005, 01:56:28 »

Zitat von: benni72
Das habe ich mir auch gedacht lach . Ich glaub Joe ist ein Smilies Fan lach.

Ich glaub der hat alle verwendet die da sind oder fast alle lach.


moooooooooment! das war mario der sich auf eckis kosten einen feixt Wink

 Cool
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #10 am: 27. Juni 2005, 03:40:40 »


no comments


Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #11 am: 28. Juni 2005, 12:47:17 »

Und so schnell wird aus einem Text ein Comic...lach

und wer is schuld..der Admin..... Cheesy
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines