Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
22. Februar 2018, 03:55:07
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Weihnachten und Silvester in Vorupør
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Weihnachten und Silvester in Vorupør  (Gelesen 4727 mal)
DieOlbis
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 112


Vorupørgernhaber


« Antwort #15 am: 07. Dezember 2016, 06:24:16 »

Hej  Hab gerade nochmal auf die Homepage von Meny geguckt und Du hast Recht Opa!!! Hatte Letzte Woche mit Sören, Jeppes Sohn, gemailt und der hatte mir gesagt, dass Meny zu hätte. Deshalb hatte ich es so geschrieben. Er hatte gesagt, dass er sich erkundigt hätte Na,ja. Ist ja aber gut zu wissen. Brauchen wir nicht alles mitschleppen. Wäre auch etwas eng geworden mit 4 Personen und Hund Grin Also nochmal vielen Dank für die Info!!!
Liebe Grüße, Nicole
Gespeichert
OpaG
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 262


Denne Signatur er under opførelse 😊


WWW
« Antwort #16 am: 07. Dezember 2016, 07:02:03 »

Hej  ist doch nicht schlimm  Im Internet stand ja auch noch bis vor kurzem noch Lukket  Smiley  Mittlerweile hat Meny seine Öffnungszeiten aktualisiert.Also verhungern werden wir über die Feiertage sicherlich nicht    Viele Grüße Opa
Gespeichert
DieOlbis
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 112


Vorupørgernhaber


« Antwort #17 am: 07. Dezember 2016, 08:48:23 »

Das denke ich auch nicht  Wink Bist Du /ihr über die Feiertage auch oben? Oder noch oben?
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.706


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #18 am: 28. Dezember 2017, 08:00:36 »

Dänische Silvestertraditionen

Während Weihnachten in Dänemark traditionell eher mit der Familie gefeiert wird, wird Silvester (Nytår) öfters mit Freunden gefeiert. Einige Traditionen gehören unbedingt zum Silvesterabend dazu: So werden um 18.00 Uhr im ganzen Land die Fernseher eingeschaltet und Königin Margrethe II hält ihre Neujahrsansprache für die dänische Bevölkerung. Diese Ansprache wird mit sehr großem Interesse verfolgt und hat sich über die Jahre fast zu einem nationalen Ereignis entwickelt. Wenn Sie also in Dänemark sind, verpassen Sie nicht die Chance, die Königin im TV zu sehen! Falls Sie gemeinsam mit ihren dänischen Nachbarn feiern: Lassen Sie sich nicht von den kleinen Partyhütchen und dem vielen Konfetti irritieren: Die Dänen feiern Silvester gerne mit viel Glanz und Glitter! Dazu gehört auch, dass die Garderobe meist festlich ist, auch wenn man nur gemeinsam zu Hause feiert.

Nach der Ansprache der Königin wird gemeinsam gegessen und getrunken. Um Punkt Mitternacht ist es Tradition, von einem Stuhl ins neue Jahr zu hüpfen und dann gibt es meistens ein großes Feuerwerk. In früheren Zeiten war es üblich, den Nachbarn kleine Streiche zu spielen –  dieser Brauch ist aber nun nur noch sehr selten zu beobachten.
Gespeichert
OpaG
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 262


Denne Signatur er under opførelse 😊


WWW
« Antwort #19 am: 28. Dezember 2017, 11:44:54 »

Hej  Letztes Jahr gab es ja den Super Gau bei Yousee (TDC ) mehr als 1,3 Millionen Dänen konnten nicht die Neujahrsansprache der Königin verfolgen bzw. waren viele Kunden 30 Stunden ohne Fernseheprogramm.      mit Yousee gibt's ja ab und zu Probleme mit Ausfällen,deswegen wird es auch You(Not)See genannt  . Und vor allem wird momentan viel Rasierschaum von Jugendlichen gekauft
Das Badefestival war wieder gut besucht  Smiley
Viele Grüße Opa
Gespeichert
Seiten: 1 [2] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines