Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
24. April 2024, 04:19:19
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Ferienhäuser (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Haus 219 im Fiskervej
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Haus 219 im Fiskervej  (Gelesen 4216 mal)
eden.d
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 188



« am: 15. Juli 2013, 03:28:27 »

Hallo User,
ich habe für nächstes Jahr mein Haus zwar schon gebucht, Grin  :happy:aber vielleicht hat ja jemand von euch noch einen guten Tipp oder Rat, weil er dieses Haus kennt oder gar schon mal bewohnt hat.
Danke im voraus für eure Infos.
Hier auch der Link
http://www.feriepartner.de/thy/ferienhaeuser/ferienhaus-219-13?id=7926&epslanguage=de&frompage=3&hduse=1&hdadults=-&hdchildren=0&hdpets=0&hdarrival=2+Aug+2014&hddeparture=16+Aug+2014

Lg Eddy
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1 am: 15. Juli 2013, 10:49:56 »

Das Haus ist genau Ecke Aerenpris und Fiskervej, also etwa mittig des Fiskervej. Der Aerenpris ist ja kaum befahren, am Fisker etwas "mehr". Die Terrasse auf dem ersten Bild ist die "Morgenterrasse, das sie nach Osten ausgerichet ist. Wie ich sehe, gibt es aber auch auf der andren Seite eine Terrasse, sonst wäre nämlich auf der "Morgenterrasse" irgendwann je nach Jahreszeit eine eventuell scheinende Sonne nicht mehr genießbar  Grin

Kenne das Haus aber von innen nicht und auch nicht durch "Bewohnthaben"
Sieht okay aus aber, halt Standard was man erwarten muss / sollte.

Schöne Vorfreude weiterhin.
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Trollo
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 400


Vorupoerverrückter


« Antwort #2 am: 16. Juli 2013, 12:49:34 »

ja  eden das ist doch wohl das haus wo einmal im Jahr spukt.. und dieses jahr war noch nichts.    Ausserdem hat der Vermieter verboten, daß selbst geangelter Fisch mit ins Haus genommen  wird..
also was nun? Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Gespeichert
eden.d
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 188



« Antwort #3 am: 16. Juli 2013, 02:04:12 »

Ja, danke euch beiden.
Spätestens wenn ich wieder da bin, werde ich einen Bericht zu diesem Haus hier rein setzen.
Zumindest der Weg bis vor zur Mole ist nicht so weit und genau richtig für einen Abendspaziergang. 

Lg Eddy
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines