Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. März 2024, 04:01:40
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Nach Portugal
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Nach Portugal  (Gelesen 2851 mal)
Janna88
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 9


« am: 24. Juli 2013, 02:59:32 »

Ich grüße euch alle!
Dieses Jahr war ich bereits eine Woche in Vorupør. Es war wie immer ein sehr schöner Urlaub dort. Nun wollte ich in diesem August mit einigen Freunden aus meiner WG noch für 10 Tage nach Portugal. Dafür benötigen wir noch eine Unterkunft, die wir schnell buchen wollten. Auf *gelöscht* habe ich schon einige Angebote gefunden, wo wir unterkommen könnten. Jedoch ist die Auswahl natürlich nicht sehr groß, da wir schon Ende Juli haben! Daher wollte ich euch fragen, wo wir noch nach einer Unterkunft gucken könnten. Wenn ihr Tipps habt, würde ich mich darüber sehr freuen. Danke euch schon einmal, Grüße!
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2013, 03:46:18 von joe » Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1 am: 25. Juli 2013, 09:27:25 »

hallo
da gibt es ja nun soviele Seiten, dass es den Rahmen hier sprengen würde.
Ein grober Überblick und da buche uch sehr sehr oft ist

www.booking.com

oder mal erstmal suchen bei Tripadvisor usw.

Viel Spaß

wo solls denn hingehen?
Albufeira?
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines