Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. März 2024, 03:31:12
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Freizeit-Tipps
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Freizeit-Tipps  (Gelesen 13124 mal)
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #15 am: 29. Juni 2005, 10:02:05 »

ja ja...Dr. Oetker ist halt das freundliche Familienunternehmen von nebenan....

...Krombacher ist auch gut: auch hier wieder der Bezug zu Bielefeld: Arminias Hauptsponsor!!!!!!!!
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #16 am: 03. Juli 2005, 07:35:16 »

so nun aber mal in die schöne Lüneburger Heide smiley

UELZEN ist ein kleines Städtchen zwischen Hannover und Hamburg an der  B4 und direkt am Elbe-Seitenkanal,  eigentlich ziemlich langweilig rolleyes  aber dafür seit einigen Jahren mit einem der schönsten Bahnhöfen, sagt man- Geschmack ist ja relativ, einem Hundertwasserbahnhof cheesy

Tja Industrie  haben wir auch, zum einen Nordzucker eine doch sehr große Zuckerfabrik, was in der Kampagnezeit nicht zu überriechen angry  ist. Außerdem hat Schöller hier nen großes Werk und dann ist da noch Uelzena -Butter usw.

ja Kneipen gibts hier auch nen paar aber der Reißer ist es nicht so. Aber immer 2 Wochen nach Pfingsten haben wir hier 2 Wochen lang Weinmarkt und da ist in Uelzen was los Tongue


so das war es erstmal gruß äälsi
Gespeichert
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #17 am: 03. Juli 2005, 07:50:51 »

@äälsi

..auch bei uns gibts eine schöne große Zuckerfabrik....
den leckeren - unverwechselbaren Duft - von Oktober- Dezember kenne ich wohl........
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.989


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #18 am: 04. Juli 2005, 04:43:30 »

@äälsi. hej, nu biste wieder da, urlaub schon wieder rum wink

Nee, wollte nur sagen, hab mal einen Bericht über den Uelzener Bahnjhof im Fernsehen gesehen. Mir gefällt der so, selbst die Toiletten sind ein echter Hingucker. Hundertwasser hat da echt super Sachen gemacht. Wir hatten das Glück das Hundertwasser Haus in Wien zu besichtigen, einfach toll. Daneben waren noch so kleine Lädchen die auch von ihm waren und in einem war ein kleiner Pub, da war ein kleiner Bach im Thresen integriert Cool jetzt fang ich an abzuschweifen.
Wollte eigentlich nur sagen, der Uelzener Bahnhof ist schön. cheesy

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær  
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #19 am: 04. Juli 2005, 09:05:59 »

@ecki: ja du hast recht, der Bahnhof ist wirklich schön.
Und wenn Du dann mal die Schönen Toiletten benutzen willst kannste auch gleich richtig schön teuer bezahlen. Ich weiß nicht ob es noch so ist, aber warum sollte es sich geändert haben, aber einmal Toilettenbenutzung 1 Euro!!!!!

so nen Umbau muß schließlich auch verdienst sein rolleyes

Gruß äälsi
Gespeichert
Seiten: 1 [2] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines