Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
18. April 2024, 05:17:38
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Was ist aus ihm geworden ? Fuchs
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Was ist aus ihm geworden ? Fuchs  (Gelesen 6283 mal)
wafabe
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 92



« am: 29. Juli 2013, 11:31:43 »

Hallo,
beim durchblättern der älteren Fotos bin ich auf dieses gestoßen.Aufgenommen 2011 aus dem Küchenfenster Nordseevej 42 .Im letzten Jahr und in diesem haben wir den Fuchs nicht mehr gesehen.Weiß jemand wie es ihm ergangen ist ? Er wirkte sehr vertraut .


* PICT1142.JPG (684.18 KB, 2272x1704 - angeschaut 769 Mal.)

* PICT1141.JPG (574.5 KB, 2272x1704 - angeschaut 783 Mal.)
Gespeichert
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #1 am: 29. Juli 2013, 12:28:35 »

hast recht, den habe ich auch schon vermisst. erlief abends im dunkeln mal 100 m in aller ruhe vor meinem auto den nordsoevej runter. netter kerl..

hendrik
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #2 am: 30. Juli 2013, 06:58:37 »

ich glaub den gibts nciht mehr. der sah ja zu letzt so mager aus und war sogar tagsüber im ort unterwegs. immerwieder lag er im nordsoevej im gras und sah nicht gerade fit aus.
ich glaube, der wildert nun in einer anderen fuchswelt
Gespeichert
jule 28
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 722


« Antwort #3 am: 31. Juli 2013, 08:18:34 »

wir haben ihn auch im julius p.vej in der sonne liegen sehen.nun ist er aber bestimmt schon in den ewigen jagdgründen.
Gespeichert
wafabe
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 92



« Antwort #4 am: 01. August 2013, 09:37:02 »

schade, aber ist ja auch schon 2 Jahre her.Vielleicht gibt es im Fuchshimmel ja auch alte Schuhe .War schon seltsam wie zutraulich er war
Gespeichert
Janna88
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 9


« Antwort #5 am: 14. September 2013, 02:59:21 »

kenne den gar nicht :/
Gespeichert
Sternchen
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 81


klein Alina und Ich


« Antwort #6 am: 14. September 2013, 06:36:43 »

also ich weis ja nicht ob es denn der selbe Fuchs war  , aber als wir mitte August in Nörre waren, haben wir abends einen Fuchs auf unserem Grundstück gesehen(wohnten im Fiskervej 165)
Gespeichert
dirk2710
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.062


so schön kann Vorupør sein


WWW
« Antwort #7 am: 22. September 2013, 02:40:16 »

Hej,
 Bin ja nun auch wieder zurück. Gesehen habe ich ihn nicht, aber bei unserem Nachbarn hat wohl ein Fuchs sich am Abfalleimer zu schaffen gemacht.
Dies sagte ein Mitarbeiter von Hillgaard, der den Eimer wieder instand gesetzt hat.
Wir wohnten im Fiskevej 78
Gruß aus Staufenberg
Dirk
Gespeichert

norrevorupöurlaubsvorfreudenervositätler
Nordisc
Gast
« Antwort #8 am: 22. September 2013, 03:07:58 »

Kann ich bestätigen. Auch bei uns hat sich in einer Nacht der Fuchs am Abfalleimer bedient, den Sack aufgebissne und Müll über das Grundstück verstreut.
Gespeichert
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 873


Think positive!


« Antwort #9 am: 22. September 2013, 04:37:08 »

Aufgerissenen Müllsack kann ich bestätigen, bei uns war der Fuchs allerdings 'ne hungrige Katze. Smiley
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines