Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
17. Oktober 2017, 10:41:31
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Webcam
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 ... 49 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Webcam  (Gelesen 114073 mal)
Torsten
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 153



« am: 23. Juni 2005, 12:31:31 »

Hej ,
sagt mal , wäre es vielleicht möglich , eine Webcam mit Blick zur Mole anbringen zu lassen ? Tongue
das wäre ja soooooooooooooo geil. rolleyes
Hat da einer von euch Lieben eine Idee.
 wink  smiley
Gruß Torsten
Gespeichert


Duenenkind
Gast
« Antwort #1 am: 23. Juni 2005, 01:12:04 »

Hi !

Ja das ist doch mal ne super spitzen Idee. Stellt Euch vor Ihr sitzt abends am Computer und könnt dann per Webcam auf die Mole und das Meer schauen. Lieber sollte das Cafeen nicht drauf. Wollen ja denen zu Hause keine Beweise liefern wieviel Tuborg wir dort trinekn oder Huh?    cheesy  wink

Duenenkind
Gespeichert
Joe
Gast
« Antwort #2 am: 23. Juni 2005, 08:37:35 »

na klar ist das ne spitzen idee! kost auch spitzen geld!
im übrigen war die installation einer webcam unser absoluter traum, als wir in 2003 diese seite hier eröffnet haben. wir haben immer gesagt: wir machen das hier so lange, bis wir eine webcam installiert haben. danach ist schluss, denn dann haben wir das maximum, was geht, erreicht!

 Cool
Gespeichert
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #3 am: 23. Juni 2005, 08:47:00 »

eventuell kann Wilma sich doch eine Kamera um den Hals hängen..........

 wink  wink  wink  wink  wink  wink  wink
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Joe
Gast
« Antwort #4 am: 23. Juni 2005, 09:33:06 »

genau. und dann hängen wir sie an den flaggenmast  cheesy

 Cool
Gespeichert
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #5 am: 23. Juni 2005, 09:42:42 »

...aber nicht nur auf Halbmast!!!!!

Wir wollen mehr / Meer sehen.......


 Tongue  Tongue

Ich denke, Sie wird uns strafen!!!!!!
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.062



WWW
« Antwort #6 am: 23. Juni 2005, 10:39:33 »

Hej Joe!

dann wollen wir mal hoffen. dass die Webcam nie installiert wird!
denn

Ich tausche Webcam gegen Vorupör Forum!

Was nutzt ne Webcam, wenn man sich dann mit keinem mehr unterhalten kann!
Ausserdem ist doch die Webcam kurz vor Nors und bei Hurup oder Lyngby!

Gruss
stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Duenenkind
Gast
« Antwort #7 am: 23. Juni 2005, 11:42:45 »

Juhu,

habe irgendwo noch ne Rundfahrt im Dorf auf Video. Können die ja als Endlosschleife laufen lassen. So können wir uns eine Webcam sparen und erhallten uns das Forum hier. wink

So bleibt uns auch Wilma erhalten.  Cheesy

Duenenkind
Gespeichert
Joe
Gast
« Antwort #8 am: 24. Juni 2005, 09:39:47 »

grundsätzlich bestehen natürlich nach wie vor die überlegungen, eine webcam am strand zu platzieren. dafür brauchen wir aber sponsoren. mit der anschaffung und installation ist es ja nicht getan. das ding muss auch gewartet werden.
aber: sollten wir dies irgendwann schaffen, machen wir trotzdem weiter!

 Cool
Gespeichert
Wilma
in memorial
Hotdogohnekleckernesser
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 476

Vorupørwiederkommer??? Vorupørbewohner :)


« Antwort #9 am: 24. Juni 2005, 04:23:45 »

uuuhaaaaaa cry  ihr habt vielleicht ideen...


Zitat von: Duenenkind

So bleibt uns auch Wilma erhalten.  Cheesy


 danke Dünenkind !!! *puuuh - schwitz
Gespeichert
Duenenkind
Gast
« Antwort #10 am: 24. Juni 2005, 06:24:56 »

Juhu Wilma,

war doch Ehrensache. Können doch nicht auf unsere Vorortreporterin verzichten.
 cheesy  cheesy
Duenekind
Gespeichert
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #11 am: 25. Juni 2005, 08:47:35 »

Also ich für meinen Teil würde nie eine Webcam gegen die Page hier eintauschen....

Aber so ne Cam wär schon ne Coole Sache..

Aber nich mit Wilma am Fahnenmast..wär doch schade drum..gg

Grüßle

Andi
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.677


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #12 am: 04. Juli 2005, 09:13:33 »

Bin ich froh das das mit Wilma am Mast nichts wurde. Woher kriegen wir denn sonst immer unsere Neuigkeiten und mancheiner seine OST-Pakete wink

Und mit der Webcam kann man auch nicht so schön quasseln und überhaupt,
ich will mein Portal!!! Cheesy

Gruß äälsi
Gespeichert
tori
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 262



« Antwort #13 am: 07. Juli 2005, 11:52:09 »

Hm, also ich hätte gerne Forum und  Webcam. Ich glaube, Joe meinte mit Schluss machen, auch nur, dass dann eben das Maximum des Erreichbaren geschafft sei. Näher kann man Nörre dann kaum kommen, ohne da zu sein. Das heißt nicht, dass dann das Forum an den Nagel gehängt wird.

Jetzt mal an die Experten:
Könnte man nicht eines der etwas liquideren Unternehmen animieren, eine Webcam zu schalten? Beispielsweise für eine Ferienhausvermietung wie Hillgaard  wäre es doch eine ideale Werbung, wenn (potentielle) Kunden auch eine Webcam hätten, um zu sehen, wie schön es in Nörre ist. Dann könnte man an eine Kooperation via Link o.ä. denken, um die Webcam auch für das Portal nutzbar zu machen. Hat da jemand Kontakte?
Gespeichert

„Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem du die hundertprozentige Verantwortung für dein Tun übernimmst.“

Dante Alighieri
Joe
Gast
« Antwort #14 am: 07. Juli 2005, 03:45:02 »

werde mit jan in 5 wochen zum thema mal ein bier trinken gehen. mal sehen, ob überhaupt interesse da ist!

 Cool
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 ... 49 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines