Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. April 2024, 10:02:32
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Webcam
0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 56 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Webcam  (Gelesen 422566 mal)
chain
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410



« Antwort #195 am: 23. November 2009, 06:42:14 »

Heute mal geguckt ?
Mit den Kindern habe ich im Sommer um ein Eis gewettet das sie sich bis nach vorne trauen. Meine Tochter hat sich getraut und war nur leicht feucht. Heute wäre sie einfach weg  Roll Eyes Steife Brise !
Gespeichert
jule 28
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 722


« Antwort #196 am: 24. November 2009, 06:38:55 »

Es ist einfach super die Wellen zu sehen,leider wackelt die Cam bei Sturm ganz mächtig.Als wir im Herbst da waren haben wir so einen Sturm live erlebt.Ich habe schöne Bilder davon.Jedenfalls wächst die Sehnsucht jeden Tag,wir wooooollen nach Nörre!!!!!!!!!!   
Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #197 am: 26. November 2009, 10:24:59 »

Die Cam ist wohl Def. oder ist in Nörre nur noch Nacht   Huh
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #198 am: 26. November 2009, 01:17:43 »

das ist von heut nacht....da scheint die Zeit stehen geblieben zu sein...
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #199 am: 26. November 2009, 06:55:28 »

Ich hab schon ewig nicht mehr geguckt.
ist doch eh oft dunkel jetzt und stürmisch
betrachte mir da lieber meinen seit heute Abend leuchtenden Balkon mit Tannenbaum und so.
dazu nen Glögg von ikea.

das hat was

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #200 am: 27. November 2009, 09:08:07 »

Sie geht wieder 
oder anders gesagt es ist Tag geworden in Nörre 
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
jule 28
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 722


« Antwort #201 am: 27. November 2009, 01:30:57 »

schön das die Cam wieder funtioniert,sonst hätte ich den Verrückten heute auf der mole nicht sehen können.Wie kann man bei so einem Wetter da hin gehen?    @Stefan    den Glögg stellt man selber her,er schmeckt doch viel besser als das süße Fertiggetränk.

Gespeichert
jule 28
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 722


« Antwort #202 am: 07. Dezember 2009, 10:06:01 »

was ist jetzt schon wieder los? Bei mir zeigt die Cam immer noch Sonntagmittag,steht da etwa einer auf der Leitung? ::)Wer weiß mehr?
Gespeichert
Henry
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 69


« Antwort #203 am: 07. Dezember 2009, 01:46:37 »

Aus gut unterrichteten Kreisen, diese wollen aber nicht näher genannt werden, war zu hören, dass außerhalb des zur Zeit gebotenen Schwenkradius geheimnisvolle Aktionen und Aktivitäten stattfinden sollen.
Diese sollen aber erst für den gemeinen Touri kurz vor Weihnachten,
sozusagen als kostenloses Geschenk und Gratifikation für die unbeirrt immer wieder anreisenden Touris zu werten sein soll.
 
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #204 am: 08. Dezember 2009, 08:40:05 »

oh ne, bis zum 30.12 ist es noch sooooo lange hin. und dann komme ich ja auch erst späten abend an und dann ist es ja schon dunkel  Undecided

spann mich doch nicht soooo auf die folter  wie wärs mit ner pn??  Grin

los, gib dir nen ruck 
Gespeichert
jule 28
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 722


« Antwort #205 am: 13. Dezember 2009, 12:01:18 »

oh nein,schon wieder ist es nur nacht in nörre oder etwa nur bei mir auf dem Bildschirm?
Gespeichert
Muddern
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Beiträge: 676


« Antwort #206 am: 13. Dezember 2009, 01:48:53 »

Einfach mal die Klitte-Cam anklicken ! Da ist wunderschönes Wetter an einem wunderschönen Strand  Roll Eyes
Gespeichert
jule 28
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 722


« Antwort #207 am: 15. Dezember 2009, 08:49:20 »

habe ich getan,war sehr schön,klicke aber doch lieber NV an,sie funtioniert ja endlich wieder   Cheesy
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #208 am: 15. Dezember 2009, 10:38:48 »

Grundätzlich ist es aktuell aber auch nur zwischen 8.30 und ca 15.30 hell.Also ist es nicht unnormal, dass am Nachmittag dann kein Bild zu sehen ist.  Wink

stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
jule 28
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 722


« Antwort #209 am: 15. Dezember 2009, 02:00:14 »

ich habe es mehrmals am Tag versucht ,aber die Uhr zeigte ständig 2Uhr nachts und das gleich mehrere Tage lang.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 56 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines