Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
26. April 2024, 12:47:21
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Webcam
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 56 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Webcam  (Gelesen 422197 mal)
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #75 am: 01. Juni 2009, 08:25:37 »

Morgen

Hurra Hurra Vorupør ist endlich da
Bei mir ist NV zu sehen, super Bilder, habe gleich Gänsehaut und wenn ich den Angler auf der Mole sehen...
Danke Jule für den Tip

Gruß Mafgo

PS
Ich glaube es hängt mit dem Browser zusammen
Wenn Ihr das http://www.waves4you.com/ öffnet kommt KM bei Firefox
beim Internet Explorer kommt NV bzw für Firefox muß mann das  https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1419 installieren dann klappt es auch.
« Letzte Änderung: 01. Juni 2009, 08:57:22 von Mafgo » Gespeichert

zorni
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 135



« Antwort #76 am: 01. Juni 2009, 11:12:39 »

Endlich Live Bilder

ich mach heut morgen den computer an und denk mir das sieht aber anders aus. viel schöner als sonst.

jetzt gibt es jeden tag einen kleinen ausflug an den strand.

so jetzt muß ich erstmal weiter schauen was so auf der mole los ist. bzw. was die angler so aus dem meer ziehen.

schöne rest pfingsten

gruß

zorni
Gespeichert
hardywoman
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 631


Nörre kann auch so aussehen...


« Antwort #77 am: 01. Juni 2009, 12:10:12 »

Du Schatzi, ruhiges Wasser, ein Angler auf der Mole aber sonst noch nichts los!
 Ich dachte ich träume als ich diese Nachricht heute morgen zum Frühstück serviert bekam! Das kenne ich doch sonst nur aus dem Urlaub, diese Anrede!
Und dann der Spruch: ich war heute schon am Wasser!

ÄH, wie kann das denn? Er war doch nur 10 Min. Brötchen holen?Huh?

Dann die Auflösung, per Web cam. Boah, ist das unfähr! Die Sehnsucht steigt ins unermässliche, wenn man diese traumhaften Bilder sieht!
Nur gut, das bei uns wenigstens das Wetter schön ist, auch wenn wir kein Wasser haben! Seuftz!

So schöne rest Pfingsten noch, werde mir gleich leckeren dänischen Kuchen schmecken lassen, wenigstens einbisschen DK in Deutschland!

Bis bald Eure Womi

Gespeichert

   Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.
karinengven
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 110



« Antwort #78 am: 01. Juni 2009, 05:54:57 »

Hurra! Vorupør ist endlich da! Auch bei uns in Dalarna, Schweden ist nun Vorupør zu sehen. Traumhaft schöne, bewegende Bilder: die Mole, die herrliche Bucht, badende Leute! Jetzt komme ich gar nicht vom PC weg. Und die Fotos und Texte bei euch im Forum werden mich und meinen Mann im Sommer trösten und schöne Erinnerungen wachrufen. Gott se Dank, wir haben in den vergangenen Jahren viele Alben voll bekommen mit eigenen Fotos von Jütland, Thisted, Vorupør, Klitmøller, Sehenswürdigkeiten aller Art, und Merko, Spar, Hotel Klitten, Restaurant Landingspladsen, Klochs, bageren, Café Søstjernen, Huset.... Leider hatten wir nie eine digitale Kamera.
Schönen Dank an Ecki, Muddern, Mruessel, Niemy und Zzappy für eure freundlichen, trostreichen Kommentare zu meinem Beitrag "Abschied von Vorupør" am 27.5.
Alles Gute noch und liebe Grüsse von karinengven
Gespeichert
mruessel
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 453



« Antwort #79 am: 02. Juni 2009, 09:33:34 »

Hast recht,Mafgo.
mit dem Explorer geht es super.
kann man auch noch die Bewegung beeinflussen?
hilsen,Mario
Gespeichert
zzappy
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 135



« Antwort #80 am: 02. Juni 2009, 10:07:51 »

oh wie herrlich!

da fühlt man gleich den Wind in den Haaren und schmeckt das Salz auf der Zunge!!
Gespeichert

Gruß, zzappy
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #81 am: 02. Juni 2009, 11:17:36 »

   und wann soll ich jetzt arbeiten?  Grin

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #82 am: 02. Juni 2009, 11:41:52 »

Aber was ja richtig cool ist, das es live ist, das heisst...wir werden dann beim sonnen beobachtet, oder beim Eisessen...Und widerum können wir dann mit dem Eis in die Kamera winken und alle neidisch machen...hat auch was...

Achja wir waren gestern auch in DK- HotDog und Softeis essen, yammi...und Chèle war baden, bei 26°....   Grin Grin

  mela
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #83 am: 02. Juni 2009, 11:45:41 »


 

DAS IST EINE MODERNE ART DER FOLTER!!!!!
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
ibxxl
in memoriam
Bieraufdänischbesteller
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 616


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« Antwort #84 am: 02. Juni 2009, 12:27:07 »

Ich sehe auch nur Kl.........gibt es eine genaue Adreese für NV?Huh
Gespeichert
Frauke
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 243



WWW
« Antwort #85 am: 02. Juni 2009, 01:59:57 »

Ooaah, ich auch, und ich seh nur das olle Dorf mit K  IE wie Firefox....oder  ich hab Vorupoer anders in Erinnerung 
LG Frauke
Gespeichert
killer
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 856


Lindau ist schön


« Antwort #86 am: 02. Juni 2009, 04:26:11 »

bei mir ist nörre in bester quali zu sehen welch eine freude,obwohl ich jetzt lieber direkt vor ort wäre 
Gespeichert
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #87 am: 02. Juni 2009, 04:55:39 »


kann man auch noch die Bewegung beeinflussen?


dann wäre die cam in weniger als 5 minuten kaputt, weil jeder woanders hin will 


Ich sehe auch nur Kl.........gibt es eine genaue Adreese für NV?Huh


du mußt wahrscheinlich noch auf den button klicken, auf dem sowas in der art steht wie "new beta cam online". ich weiß nicht mehr genau was da stand  auf jeden fall wird dir dann die mole vor die linse kommen.  Wink

 
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
ibxxl
in memoriam
Bieraufdänischbesteller
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 616


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« Antwort #88 am: 02. Juni 2009, 06:04:21 »

Moin Bad bei mir kommt immernoch kl.....und der Buttom ist nicht da.Aber vielleicht bekommen die cheffes ja einen link dorthin!!!!!
Ansonsten bis bald in NV
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #89 am: 02. Juni 2009, 08:15:22 »

manno, ich will auch vorupoer mit firefox.

kann das hier nicht mal einer verständlich erklären und meinen pc auf den richtigen weg bringen??
Gespeichert
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 56 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines