Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20. April 2024, 12:40:24
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Webcam
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 56 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Webcam  (Gelesen 420926 mal)
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #90 am: 02. Juni 2009, 08:43:06 »

Ok, da ich das heute auch grad gemacht habe...

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1419   ...den IE-Tab müsst ihr runterladen, und dann kommt ein Fenster mit diesen Add-ons,wo steht ein neues Add-on installiert, in dem Kasten taucht dann das Add-on "IE Tab 1.5.20090207" auf und dort geht ihr auf Einstellungen und gebt die "www.waves4you.com" in die URL-Zeile ein und dann hinzufügen. damit öffnet sich dann wenn ihr auf die Seite geht automatisch die Nørre-Cam.
Ach ja, kann natürlich sein, das dort auch steht,in einem orangenen Kasten: "New Beta Cam" den klicken, dann kommt auch die Nørre-Cam.

So, ich hoffe, ich konnt helfen und hab nix vergessen und ihr könnt gucken...heute wars sonnig,aber windig und irgendwie hatten alle lange Sachen an...und recht viel los war auch nix, ein,zwei Familien mit Kiddis und Leute mit Hunden hab ich nur gesehen, von Stefan keine Spur Grin

  mela
« Letzte Änderung: 02. Juni 2009, 08:47:16 von mela » Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #91 am: 02. Juni 2009, 08:54:51 »

, von Stefan keine Spur Grin

  mela


das musste ja auch auf der KL...Cam bleiben!!!
Da siehste ihn vielleicht auf der BANK!!!  Grin
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
ThyFan
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 309



« Antwort #92 am: 03. Juni 2009, 09:29:14 »

Moin moin.

Ich habe 2 Monitore am PC angeschlossen Grin Grin Grin

Links NV und rechts Klitte - einfach nur  Grin Grin Grin

Aber wie arbeite ich jetzt an der Kiste?

Vi se's

TF 
Gespeichert
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #93 am: 03. Juni 2009, 10:01:21 »

Ja,ja so werden wieder einige nicht vom PC loskommen...

Aber ich finds cool, morgen dat Dingen an und immer mal wieder ums Eck gucken, was in Nørre grad so los ist, oder wie des Wetter is...grad bevor man in den Urlaub will...umso mehr freut man sich...*oder auch nicht, wenns regnet... Grin

  mela
« Letzte Änderung: 03. Juni 2009, 10:30:02 von mela » Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #94 am: 03. Juni 2009, 10:33:35 »

Ja, ist wirklich eine schöne Sache  Grin so ein wenig urlaubsfeeling.
Aber irgendwie gibt es für einige Firefox-user noch immer Probleme, trotz melas guter Beschreibung. Über den IE geht es ganz einfach, klar. Und wer da heute morgen Klitte auf dem Schirm hat, der klickt ganz einfach auf "Cam1" oben in der Navigation und wird dann nach Nørre geleitet, dauert einen kleinen Moment!
Nu hat dat äälsi mir befohlen noch mal eine Hilfe für alle "Feuerfüchse" zu geben. Mach ich jetzt  Grin

Machen wir es mit Bildern und fangen auf der von mela angegebenen Add-on Seite an:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1419


Bild 1: Wie angegeben klicken  Grin

Bild 2: Zeigt das Kästchen der Add-ons auf Eurem Rechner. Wählt wie in dem Bild das IE-Tab aus und klickt auf Einstellungen.

Bild 3: In die URL-Zeile müsst Ihr dann, wie unten dargestellt, folgende Adresse eingeben "http://live.waves4you.de/ucam/links.html#links" und auf "hinzufügen klicken.

Wenn Ihr nun die Seite http://www.waves4you.com startet und in der oberen Navigation auf "Cam1" klickt, müsstet Ihr Nørre sehen können (nach kurzer Ladezeit)... hoffe ich  Grin

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær




* firefox-adon-1.jpg (213.42 KB, 752x541 - angeschaut 676 Mal.)

* firefox-adon-2.jpg (155.01 KB, 549x405 - angeschaut 665 Mal.)

* firefox-adon-3.jpg (122.44 KB, 546x385 - angeschaut 673 Mal.)
« Letzte Änderung: 03. Juni 2009, 10:40:22 von ecki » Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
ibxxl
in memoriam
Bieraufdänischbesteller
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 616


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« Antwort #95 am: 03. Juni 2009, 12:07:45 »

sorry es scheitert schon beim 2.Bild,es kommt nix mit Einstellung.Warum gibt es nicht einfach einen richtigen Link für die CAM??
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #96 am: 03. Juni 2009, 12:26:35 »

Hej Ingo,
wenn Du mit dem Firefox unterwegs bist, dann klicke mal oben in der Navigation auf "Extras" und im folgenden Menü auf "Add-ons". Da öffnet sich dann auch das Kästchen aus Bild 2 und Du müsstest die Einstellungen vornehmen können.
Der oben angegebene Link ist ja der richtige für die Cam, nur Dein Browser zeigt das Bild nicht an, weil die Cam für den IE optimiert ist. Daher brauchst Du das Add-on für den Firefox.

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær


Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #97 am: 03. Juni 2009, 12:48:43 »

Dann als kleiner Trost für Ingo

Nørre live:


* noerre-live.jpg (33.76 KB, 596x369 - angeschaut 679 Mal.)
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 873


Think positive!


« Antwort #98 am: 03. Juni 2009, 02:56:59 »

sorry es scheitert schon beim 2.Bild,es kommt nix mit Einstellung.Warum gibt es nicht einfach einen richtigen Link für die CAM??
Hej Ingo,

hast Du überhaupt das Add-on "IE Tab" im FF installiert?
Falls nein, hier ein direkter Link dorthin:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1419
Wenn das installiert ist, sollte es mit Eckis Anleitung auch bei Dir klappen.
Viel Spaß. 
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #99 am: 03. Juni 2009, 03:58:03 »

na gut, dann mach ich mal feierabend und versuche das ganze auch mal wieder.
gestern war das ja sehr frustrierend.


Gespeichert
ibxxl
in memoriam
Bieraufdänischbesteller
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 616


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« Antwort #100 am: 03. Juni 2009, 07:08:30 »

na gut,ich schliesse mich ääääääääääääälllllsssssiiiii an und gebe auf,es klappt nicht,es kommt immer kl.....
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #101 am: 03. Juni 2009, 09:07:01 »

  Huh
Gespeichert
Marko
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 295



« Antwort #102 am: 03. Juni 2009, 09:20:37 »

Egal welchen Browser ich benutze Opera, Firefox oder Internet Explorer, es kommt immer Klitmøller. Einen Button "New Beta Cam" gibt es auch nicht!

Wir möchten auch endlich einen Blick nach Nörre werfen!!!!!!!!!!!!!!!!

Viele Grüße
Marko, Anja & Nick



Gespeichert
jule 28
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 722


« Antwort #103 am: 03. Juni 2009, 09:49:19 »

bei mir ist es ganz einfach,auf webcams drücken,dann im anhängenden artikel auf das unterstrichene klick drücken und schon sehe ich nörre .warum geht das bei euch nicht?

jule
Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #104 am: 03. Juni 2009, 10:01:20 »

bei mir geht es nur mit den Int. Explorer ist zu Zeit die neueste version  ewt, da der fehler  Huh mit den Fierfox sehe ich nichts 
Aber z.zt. ist ein Traumhafter Sonnenuntergang 




Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 56 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines