Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
26. April 2024, 09:50:36
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Webcam
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 56 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Webcam  (Gelesen 422239 mal)
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #120 am: 05. Juni 2009, 10:18:04 »

So viel, wie heute los ist, war die ganze Woche nicht los.Daran merkt man, das die Abreise naht...
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
AnjaS
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 212


Nick - unser Sonnenschein


« Antwort #121 am: 06. Juni 2009, 06:54:08 »

also ich muss sagen, wenn man genau weiß, dass man in diesem Jahr nicht nach Vorupoer fahren kann, sind die Bilder der webcam eine moderne Form der Folter. Gerade dann, wenn das Wetter so schön ist.

Schönen Samstag, bis bald, Anja
 
Gespeichert
mruessel
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 453



« Antwort #122 am: 06. Juni 2009, 09:48:22 »

und wieder ein geiler sonnenuntergang:gRuss an dieser Stelle zum Stefan.
Dir weiter ne schöne Zeit
Gespeichert
mruessel
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 453



« Antwort #123 am: 06. Juni 2009, 10:11:26 »

hätte jetzt gerne ein Hardcopy-Bild eingefügt.Geht das?
Hilsen,Mario
Gespeichert
dergoeteborger
in memoriam
Molebeisturmraufspazierer
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.622



« Antwort #124 am: 06. Juni 2009, 10:36:02 »


  22.15 Uhr und die Sonne taucht ins Meer...einfach geil 


  Grüße an die Bad-Fam. und Stefan...SKÅL !


  Gruß Haju
Gespeichert

mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #125 am: 06. Juni 2009, 10:36:30 »

Meinst du so?


* Sonnenuntergang1.jpg (870.05 KB, 640x464 - angeschaut 602 Mal.)
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
mruessel
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 453



« Antwort #126 am: 06. Juni 2009, 10:44:57 »

JA,da haben wir wohl gemeinsam geschaut.
Send mir mal die Info,wie ich ein Bild einfügen kann
 mruessel@gtelnet.net
Dank Dir schön....
Es war ein wunderbarer Untergang.....
Gespeichert
dergoeteborger
in memoriam
Molebeisturmraufspazierer
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.622



« Antwort #127 am: 06. Juni 2009, 10:48:34 »

Meinst du so?


 22.15 war sie fast zur Hälfte im Wasser     
Gespeichert

mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #128 am: 06. Juni 2009, 10:55:14 »

Ich weiß, ich brauchte ne Weile um das Bild hier reinzubringen, das wars schon später... Grin

achjo, mail is unterwegs
« Letzte Änderung: 06. Juni 2009, 10:57:35 von mela » Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #129 am: 07. Juni 2009, 10:36:31 »

Das war ja mal wieder ein wunderbarer Sonnenuntergang, nach dem Regentag...
Die Qualität ist fast besser, als manch Kamera... Grin

  mela


* Sonnenuntergang1.1.jpg (119.79 KB, 640x464 - angeschaut 558 Mal.)
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #130 am: 08. Juni 2009, 08:30:38 »

Tja, die Äälsi schickte mich mal nach rechts mal nach links,. am Ende stand ich in der Nordsee.
Wenn ich mir die Cam so anschaue, hätte da auch einfachere Standorte genügt  Smiley  Wink 

Aber das war ne witzige Sache mit 20 SMS bis man endlich richtig positioniert war.

Einfacher ist es auch die Wbcam auf den Kisok zu richten,. denn da war ich dann immer     (immer noch 38kr)

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #131 am: 09. Juni 2009, 08:27:47 »

sone Cam hat aber auch Nachteile:

Derzeit ists ja am schütten und völlig wolkenverhangen dort, während ich hier einen herrlichen Sonnenabend in Blfd betrachten kann
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #132 am: 09. Juni 2009, 09:47:01 »

stfn, wenn du so weiter machst, kann ich dich bald wirklich nicht mehr leiden!  Wink

 
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
hardy
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 499


Oh mein Gott.....


« Antwort #133 am: 12. Juni 2009, 08:07:52 »

Also im Moment scheinen die den Ablauf geändert zu haben.
Erst auf die Mole halten und dann  auf die Bucht.
Zwischendurch nur ein schneller, sehr schneller Schwenk. Kann noch nicht
mal sehen, ob Knut draussen ist.

naja, wahrscheinlich gab es die ersten Beschwerden....

Greetings aus dem sonnigen Oerlingen, komme grade von der hüggeligen Hytte

Hardy
Gespeichert
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #134 am: 12. Juni 2009, 09:53:02 »

Ist schon eigenartig,selbst die rechte Seite ist anders eingestellt. Ich hab eher gedacht, das das vielleicht am Wind liegen könnte, das die nen Knacks weg bekommen hat...?!? 
Wenns da wirklich Beschwerden gegeben hat, fänd ichs schade, weil grad die Boote am Strand sind doch interessant, zumal die dort sowieso nur durchgelaufen ist. Aber vielleicht klärt sich das ja auf und es liegt nur an der falschen Einstellung.
Äälsi fährt doch morgen...abends läuft sie dann bestimmt wieder rund... 

  mela
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 56 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines