Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
25. April 2024, 01:54:05
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Webcam
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 56 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Webcam  (Gelesen 422090 mal)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #135 am: 12. Juni 2009, 11:28:07 »

schon wieder Skandal nach de´m Endreinigungsdrama??

Haben sich nun die Fisker beschwert, dass man ihre Boote sieht oder handelt es sich nur um techn Defekt?
So kann man sich die Webcam fast schenken!

Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #136 am: 12. Juni 2009, 11:31:24 »

vielleicht haben die hier wieder mitgelesen dass wir uns vor der Cam verabreden???
So kann man dann jedenfalls keinen mehr erkennen!!

Hoffen wir mal nur auf techn. Störung

Äälsi wirds richten
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
killer
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 856


Lindau ist schön


« Antwort #137 am: 15. Juni 2009, 10:49:58 »

das ist ja nun wirklich schade,keine vernünftigen bilder mehr  jetzt 5 wochen vorher muss ich mich doch so langsam auf urlaub einstimmen Grin
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #138 am: 15. Juni 2009, 02:01:40 »

Webcam defekt.
Letztes Bild 2h alt, dann aufeinmal bleibts stehen.
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Trollo
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 400


Vorupoerverrückter


« Antwort #139 am: 15. Juni 2009, 02:17:44 »

ach mann nun wollte ich mir mal die Mittagspause im Büro versüßen und ein bisschen Vorfreude  aufkommen lassen. Mal schauen ob schon makrelennauf der mole gefangen werden. ;)Nun funktioniert das ding schon wieder nicht mehr schade. hoffentlich nur ein technischer Defekt, geruckelt hat das ding ja schon ne ganze weile...
Gespeichert
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #140 am: 15. Juni 2009, 02:19:18 »

bei mir funktioniert´s...bloß das schutzglas um die cam müßte mal geputzt werden.

 
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #141 am: 15. Juni 2009, 03:58:26 »

sie funktioniert derzeit auch wiederm aber anders als vorher.
Ein wahnsinns-schneller Schwenk über den Strand, wie schon letzte Woche berichtet.Trollo hat auch recht, zumindest auf der linken Seite ist das Bild leicht "versandet" .
Aber daran hat evtl niemand gedacht, dass durch das Salz das Glas irgendwann "blind" wird?
Wenn ich mich entsinne, gabs da kein Fenster danebne - also ne lange LEiter Äälsi, Putzlappen und sauber ists wieder 

stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #142 am: 18. Juni 2009, 12:44:36 »

Heute sieht man ja wenigsten wieder die Mole, die in den letzten Tagen doch recht verschwommen war...hat einer geputzt, was? 
Dafür is nix los...in Klitte aber umso mehr, da is ja jeder P-Platz und das Wasser ausgelastet , aber die Cam dafür beschlagen...die wechseln sich da wohl ab...

Nur das schnelle schwenken übern Strand und den rest der Einstellung gefällt mir einfach nicht...vorher wars schöner...schade! 

  mela
« Letzte Änderung: 18. Juni 2009, 12:51:57 von mela » Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #143 am: 20. Juni 2009, 02:56:12 »

also man kann sagen was man will

Die Klitte Webcam ist um Längen besser!
Einmal gestochen scharf, dann sogar als VOLLBILD zu sehen und grösserer Zoom-Bereich!!!

stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Cendy
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 45



« Antwort #144 am: 20. Juni 2009, 04:47:30 »

VOLLBILD ist nicht nur in dem verbotenen Dorf möglich.
Einfach mit doppeltklick auf dem Bild das  VOLLBILD öffnen.
Ich glaube man muss aber den Adobe Flash Player 10 ActiveX drauf haben.
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #145 am: 20. Juni 2009, 04:50:21 »

Du hast recht!
Das muss man aber auch wissen 

Danke für den Tipp
Funktioniert tadellos.Zumindest das, wenn auch die Kamera mit "Affengeschwindigkeit" über den Strand fegt!

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
zzappy
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 135



« Antwort #146 am: 23. Juni 2009, 12:57:57 »

*seufz*
jetzt BADEN da doch tatsächlich welche!!

ich WILL sofort losfahren, wie soll ich denn bloß noch 2,5 Wochen überstehen??  Wink
Gespeichert

Gruß, zzappy
zzappy
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 135



« Antwort #147 am: 29. Juni 2009, 11:21:12 »

und schon wieder überall wohin man blickt: kurze Hosen, T-Shirts, Badeanzüge, Leute im Wasser... dazu ruhige See und Sonnenschein

DIESE WEBCAM IST DIE MODERNE ART DER FOLTER!!!!!!  Cool
Gespeichert

Gruß, zzappy
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #148 am: 29. Juni 2009, 03:16:16 »

tja, nur schade das wir nicht mehr die alte einstellung der camera haben.
so ist das ganze ja doch ziemlich witzlos 


die fischereibehörde konnte aber auch zu gut darüber sehen wer was anlandet 
Gespeichert
tori
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 262



« Antwort #149 am: 11. Juli 2009, 09:33:22 »

also man kann sagen was man will

Die Klitte Webcam ist um Längen besser!

stf

Finde ich auch. Die Auflösung scheint höher zu sein und der affenartige Speed in NV nervt.

Die Webcam im Bassin war bisher auch eher langweilig. Erinnert mich an das Nachtprogramm von BR3 oder so, wo entweder Kaminfeuer zu sehen ist oder irgendwelche Zugstrecken in Hintertupfingen in Echtzeit abgefahren werden... Wann wird denn gefüttert? Vielleicht gibt es da ja mal etwas sehenswertes.
Gespeichert

„Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem du die hundertprozentige Verantwortung für dein Tun übernimmst.“

Dante Alighieri
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 56 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines