Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. März 2024, 02:44:59
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Webcam
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 56 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Webcam  (Gelesen 417840 mal)
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #150 am: 11. Juli 2009, 12:58:10 »

Also ich bin auch der Meinung in der jetzigen Einstellung kann man sich die Webcam schenken

Gruß Mafgo
Gespeichert

scrubbe
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4


« Antwort #151 am: 12. Juli 2009, 07:56:31 »

 Cry   ....HILFE, ich bekomme das nicht hin mit der Webcam.
Ich möchte auch gerne mitreden können aber ich bekomme das mit meinem PC einfach nicht hin. Hab mir hier auch wirklich alles durchgelesen, habe allerdings weder internet explorer noch firefox, sondern safari (Macintosh).
Kann mir jemand helfen? Auf der Seite wo man sich den IE-Tab für Firefox downloaden kann, steht "IE-Tab Mac OSX nicht verfügbar". Wer gibt mir einen Rat?  Huh

Danke schonmal
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #152 am: 12. Juli 2009, 07:30:02 »

moin webcam-fans!

die neuen einstellungen der cam sind kein technischer defekt und haben einen banalen hintergrund. ich telefoniere heute abend nochmal mit andree, dem betreiber, weil er mich gebeten hat, einige wichtige infos zum thema webcam zu veröffentlichen, damit keine missverständnisse aufkommen.

sobald ich mehr weiß, stehts im portal!

 
Gespeichert

hardy
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 499


Oh mein Gott.....


« Antwort #153 am: 12. Juli 2009, 08:10:32 »

Dümpler Fälschung,

gerade online gesehen...
jetzt stehen schon Angler recht von der Mole und sind ca. 15 meter im Wasser am angeln....

Krieg denScreenshot nur nicht hochgeladen...

Gruß der Verschollene
Gespeichert
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #154 am: 12. Juli 2009, 09:15:13 »

Das muß eine Fälschung sein ich sehe keine Angler im Wasser nur auf der Mole

Gruß Mafgo
Gespeichert

Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #155 am: 12. Juli 2009, 09:30:56 »

Boar eh da ist ja jetzt doch ein Angler habe ich noch nie gesehen also doch echt??
Auf was wir der blos angeln??

Gruß Mafgo

« Letzte Änderung: 12. Juli 2009, 09:37:02 von Mafgo » Gespeichert

W4Y
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 1


« Antwort #156 am: 12. Juli 2009, 10:12:57 »

Cry   ....HILFE, ich bekomme das nicht hin mit der Webcam.
Ich möchte auch gerne mitreden können aber ich bekomme das mit meinem PC einfach nicht hin. Hab mir hier auch wirklich alles durchgelesen, habe allerdings weder internet explorer noch firefox, sondern safari (Macintosh).
Kann mir jemand helfen? Auf der Seite wo man sich den IE-Tab für Firefox downloaden kann, steht "IE-Tab Mac OSX nicht verfügbar". Wer gibt mir einen Rat?  Huh

Danke schonmal

Hallo Scrubbe,

Für MAC funktioniert der Live Stream leider noch nicht , Ich hoffe das innerhalb der nächsten zwei wochen hin zu bekommen. Versprechen kann ich es aber leider nicht. Wir arbeiten halt daran  Smiley
Viele Grüsse
Andree (Betreiber der Webcams)
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #157 am: 13. Juli 2009, 12:55:30 »

aktuelle infos dazu hier: [click]

 
Gespeichert

äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #158 am: 13. Juli 2009, 11:37:31 »

naja dann bleibt ja noch hoffnung  Grin
Gespeichert
Muddern
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Beiträge: 676


« Antwort #159 am: 13. Juli 2009, 02:59:35 »

mir reicht es vollkommen, wenn ich täglich den Strand und die Mole sehen kann und weiß, wie Brandung  und Wetter sind. Da muss ich nicht einzelne Leute erkennen, von denen ich sowieso weiß, wie sie aussehen. Und die, die ich nicht kenne, interessieren mich auch nicht. Ein paar Boote mehr sehen zu können, fände ich allerdings auch gut.

Gruß 
Muddern
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.988


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #160 am: 14. Juli 2009, 10:48:15 »

Da kann ich Muddern nur zustimmen! Mole sehen reicht eigentlich. Wenn ich mir dann noch sechs Portionen Pommes aus unserer Frittenbude hole, die in einen Schuhkarton kippe, knabbere und mir noch ein 1° warmes Pils genehmige, dann...ja dann ist das fast live wie bei Leif am Cafeen.  Grin

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #161 am: 14. Juli 2009, 11:42:34 »

wenn ich so mal die Webcams vergleiche heute:

also in Klit ist ja nun bedeutend mehr los!Die sind ja Unmengen Leute im oder am Wasser, reger Verkehr am Parkplatz.Da ist es in Nörre doch eher beschaulich, wenn ich das mal so sagen darf.
Es scheint mir auch vom Wetter dort klarer zu sein!

stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Trollo
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 400


Vorupoerverrückter


« Antwort #162 am: 14. Juli 2009, 01:27:32 »

kann ja nicht mal richtig sehen was da vorne geangelt wird.. wird zeit das wir hoch kommen..
Gespeichert
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 872


Think positive!


« Antwort #163 am: 14. Juli 2009, 01:59:31 »

wenn ich so mal die Webcams vergleiche heute:

also in Klit ist ja nun bedeutend mehr los!Die sind ja Unmengen Leute im oder am Wasser, reger Verkehr am Parkplatz.Da ist es in Nörre doch eher beschaulich, ...

stf
Ist doch logisch, die Urlauber aus Nørre fahren nach Klit, damit sie auch mal gefilmt und im Netz bewundert werden können.  Grin
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #164 am: 14. Juli 2009, 09:50:48 »

Dank an Joe für dei Infos aber ich bleibe bei meiner Meinung so wie die Einstellung jetzt ist macht es keinen Spaß egal ob ich die Mole sehe, da ist Klitte besser.

Gruß Mafgo
Gespeichert

Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 56 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines