Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. März 2024, 07:33:16
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Webcam
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 56 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Webcam  (Gelesen 417812 mal)
Wilma
in memoriam
Hotdogohnekleckernesser
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 476

Vorupørwiederkommer??? Vorupørbewohner :)


« Antwort #180 am: 31. Juli 2009, 10:17:41 »

det blæser lidt... Grin
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #181 am: 01. August 2009, 12:04:59 »

I nat tørt og mest klart vejr. Temp. mellem 8 og 13 grader. Let til frisk vind fra vest og sydvest, som aftager og sidst på natten ret svag vind. Lørdag mest tørt med nogen eller en del sol, men i løbet af dagen bliver det lidt mere skyet vestfra. Temp. når op mellem 18 og 23 grader, og vinden bliver efterhånden svag til jævn fra sydøst. Natten til søndag mest skyet og stedvis lidt regn. Temp. ned mellem 13 og 18 grader og let til frisk vind fra sydøst og øst.

Also nachts meist klar und 8-13c.Wind aus Wes/Südwest- mässig.
Im laufe der Nacht dann abnehmend.
Samstag meist trocken mit Sonne und 18-23c.Wind schwach aus Südost, aber im Laufe des Tages dann von Westen Bewölkung.Zum Sonntag dann meist bedeckt und etwas Regen.13-18c, Wind leicht bis stärker aus Südost/Ost.

Aber das ist ja Wetter Thread - da gehts dann auch weiter mit den Udsigten fra den naeste fem dage!

stefan

Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Seestern
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 2


« Antwort #182 am: 09. August 2009, 08:46:44 »

Hallo miteinander  Habe grad noch eine webcam gefunden  Shocked Ist auch in Klitmöller angebracht am Resturanrt Niels Juel  Grin http://www.nielsjuel.com/?p=webcam
Schönen Sonntag Abend noch und nicht zu viel plörre trinken     Seestern
« Letzte Änderung: 10. August 2009, 07:58:58 von Seestern » Gespeichert
Die Celler
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 84



« Antwort #183 am: 13. August 2009, 08:07:03 »

Wenn ich sehe was Heute für ein klasse Wetter in Nörre ist
Gespeichert

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #184 am: 13. August 2009, 08:27:38 »

ab dem 22.8 glänzen wir dann in der abendsonne  Grin
Gespeichert
die4offis
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 31



WWW
« Antwort #185 am: 16. August 2009, 08:46:44 »

Gerade sehr stürmisch und es wird leider wieder an den Dünen vom Meer genagt. 

Hoffentlich ist nächstest Jahr noch was Stand da. 

Christiane

Gespeichert
jule 28
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 722


« Antwort #186 am: 18. August 2009, 02:32:40 »

also,ich finde die cam einstellung immer noch sehr seltsam,die steine muß ich mir nicht stundenlang ansehen,der strand und die boote,das war ein toller anblick.
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #187 am: 17. September 2009, 07:18:01 »

hej

ist mir das nur immer entgangen, oder ist da jetzt ne 3.CAm (in Hvide Sand am Ringköbing Fjord) ??
Auch ne gute Cam mit Blick über den Fjord und Meer.
Da kommt man ja vorbei, wenn man die "BEST OF" Anreise entlang der 181 an der Küste hochfährt.

Da kann man nun vergleichen, wo aktuell das bessere Wetter ist 

gruss aus dem verdammt frischen Blfd heut morgen
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
tori
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 262



« Antwort #188 am: 04. Oktober 2009, 01:22:07 »

Heute Nacht ist der erste Herbststurm über die Küste gezogen. Imposante Bilder aus NV und Klitte!
Gespeichert

„Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem du die hundertprozentige Verantwortung für dein Tun übernimmst.“

Dante Alighieri
AnjaS
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 212


Nick - unser Sonnenschein


« Antwort #189 am: 16. Oktober 2009, 01:14:57 »

Hallo Ihr Lieben, ich habe gerade mal nach Nörre geschaut, dort ist ja wirklich grauerliches Wetter. Hoffentlich wedelt es unsere Urlauber nicht weg. Hier in Gera ist übrigens auch gerade "Weltuntergang". Wir haben seit drei Tagen Dauerregen mit ein wenig Schnee und Hagel, dazu "molige" 2 Grad.

...der Winter kommt 

Bis bald, Anja
Gespeichert
dergoeteborger
in memoriam
Molebeisturmraufspazierer
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.622



« Antwort #190 am: 17. Oktober 2009, 05:22:12 »

Hallo Ihr Lieben, ich habe gerade mal nach Nörre geschaut, dort ist ja wirklich grauerliches Wetter. Hoffentlich wedelt es unsere Urlauber nicht weg. Hier in Gera ist übrigens auch gerade "Weltuntergang". Wir haben seit drei Tagen Dauerregen mit ein wenig Schnee und Hagel, dazu "molige" 2 Grad.

...der Winter kommt 

Bis bald, Anja


  Ja Anja,

   in NV waren es gestern -6 Grad.

   da gehen die Kohlen im wahrsten Sinne den Schornstein raus.

    hab mein Auto schon vollgeladen mit Kamin-Briketts, die Osloer

    schreien schon um Hilfe...

    LG Haju 
Gespeichert

tori
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 262



« Antwort #191 am: 25. Oktober 2009, 11:12:46 »


Bekomme beim Aufrufen der Webcams plötzlich nur noch diese Fehlermeldung:

"Die Website auf live.waves4you.de wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert."

Roter Bildschirm, dass sieht ziemlich aggro aus. Läuft die Übertragung bei Euch?

Gespeichert

„Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem du die hundertprozentige Verantwortung für dein Tun übernimmst.“

Dante Alighieri
Tommy1973
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 15



« Antwort #192 am: 25. Oktober 2009, 01:46:59 »

@Tori Hallo erstmal !!!
Habe auch Probleme mit der Web,habe zwar ein bild die webcam schwenkt nach rechts rüber zeigt den Strand bleibt dann aber stehen und es passiert nichts als ob die Webcam keine Verbindung mehr hat.

Gruß aus dem Lipperland Tommy
Gespeichert
ThyFan
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 309



« Antwort #193 am: 25. Oktober 2009, 02:22:47 »

Moin.

Der Server wurde angegriffen und ist daraufhin von den Betreibern vom Netz genommen worden.
Die Jungs arbeiten noch daran. So war es jedenfalls bis gestern noch zu lesen.

TF 
Gespeichert
jule 28
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 722


« Antwort #194 am: 29. Oktober 2009, 12:58:57 »

endlich funktioniert die Webcam wieder,hatte schon entzugserscheinungen Cheesy :happy:das Wetter sieht ja ganz gut aus und es sind sogar einige Gäste da.Ich möchte auch hin.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 56 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines