Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
27. April 2024, 01:26:04
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Webcam
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 56 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Webcam  (Gelesen 422290 mal)
Muddern
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Beiträge: 676


« Antwort #270 am: 19. Juni 2010, 11:30:45 »

Das Bild ist ja schön, aber ich finde es auch schade, dass man die Mole nur so knapp am Rand sieht.  Na, vielleicht kann das ja noch geändert werden!
Gespeichert
Muddern
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Beiträge: 676


« Antwort #271 am: 20. Juni 2010, 11:49:46 »

Na bitte, klappt ja schon 
Gespeichert
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 873


Think positive!


« Antwort #272 am: 20. Juni 2010, 11:50:25 »

...Na, vielleicht kann das ja noch geändert werden!
Ist bereits geändert, die blaue Flagge und das neuangelegte "Planschbecken" links der Mole sind nun wieder voll im Bild. 

EDIT: Da war ich wohl zu langsam.
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
ThyFan
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 309



« Antwort #273 am: 21. Juni 2010, 10:31:46 »

Moin.

Kann es sein, dass die Webcam nicht mehr live ist?

Wenn ich den "Fortschrittsbalken" unter dem Cam-Fenster nach rechts verschiebe bekomme ich den Sonnenuntergang von gestern zu sehen. D.h., die Kamera "hängt" ca. 12 Stunden hinterher.

Ist das bei Euch auch so?
Gespeichert
KleenerHexer
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 338


www.kleenehexe.de.vu


WWW
« Antwort #274 am: 21. Juni 2010, 10:54:05 »

es ist grad ein Video von knapp 24 stunden lange zu sehen...kann dir leider nicht sagen, wann die webcam wieder live ist  Undecided
Gespeichert

jule 28
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 722


« Antwort #275 am: 21. Juni 2010, 08:56:09 »

zur zeit scheint sie wieder live zu senden
Gespeichert
Der Hamburger
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 75



« Antwort #276 am: 24. Juni 2010, 12:28:33 »

Bei mir kommt da immer noch kein Bild. Da steht immer ein Text, dass ich mich einloggen soll 
Gespeichert

Ich habe gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man draufdrückt. (Lothar Matthäus)
snub2000
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 25


Grauer Turm in Skagen


WWW
« Antwort #277 am: 28. Juni 2010, 10:23:34 »

...jupp, geht leider nimmer, Schade.... Undecided

Ist auch ganz neue "Ansicht", irgendwie andere Software/Tool?
Gespeichert

leve dit liv
KleenerHexer
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 338


www.kleenehexe.de.vu


WWW
« Antwort #278 am: 28. Juni 2010, 03:20:29 »

Die Cam läuft. Das kann nur an eurem Rechner liegen...Kommt auch drauf an, was ihr für einen Browser habt.
Für den Firefox gibt es ein Tool....

gruß

Martin
Gespeichert

Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #279 am: 28. Juni 2010, 09:02:39 »

und wie die läuft
aktuell präsentiert sich die Nordsee wie ein Ententeich.
Siehst du:



* mole.gif (120.67 KB, 1280x768 - angeschaut 703 Mal.)
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
lönneberga
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 29



« Antwort #280 am: 28. Juni 2010, 10:03:22 »

Hej,

läuft unter Firefox 100%, bei IE lange und wiederholende Ladezeiten.


Also dato umgekehrt wie vormals
Gespeichert
jule 28
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 722


« Antwort #281 am: 29. Juni 2010, 08:49:15 »

die cam läuft gut,nur manchmal weiss ich nicht ob es live oder aufzeichnung ist. neulich war auch eine super einstellung,so mit booten und parkplatz,aber nun rasen wir wieder über das wasser was ja eigentlich langweilig ist oder?
Gespeichert
Der Hamburger
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 75



« Antwort #282 am: 29. Juni 2010, 09:39:49 »

Trotz neuster Firefox Version und Flash-Plugin kommt bei mir nix.  Cry

Habe mal einen Screenshot angehängt, was bei mir zu sehen ist. Vielleicht habt ihr ja noch einen Tipp für mich.

Viele Grüße


* screen.jpg (35.8 KB, 925x672 - angeschaut 628 Mal.)
Gespeichert

Ich habe gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man draufdrückt. (Lothar Matthäus)
snub2000
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 25


Grauer Turm in Skagen


WWW
« Antwort #283 am: 29. Juni 2010, 11:18:30 »

@Der Hamburger:

Genau das gleiche Bild habe ich auch, egal ob IE8, Firefox, Safari oder sonstewas...kann auch nicht am Netzwerk/Internetzugang liegen, betreiben hier selber mehrere Cams, die funzen alle  Undecided

NACHTRAG: Ich gehe eben noch mal auf die Seite, und es GEHT!!?? Keine Ahnung warum...aber die Bilder, die man sieht, sind nicht schon, nur Nebel und wohl ziemlich übles Wetter...
« Letzte Änderung: 29. Juni 2010, 11:25:55 von snub2000 » Gespeichert

leve dit liv
Wickie
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3



« Antwort #284 am: 09. Juli 2010, 11:11:15 »

Hallo! Bin neu hier... Neulich war mit der Webcam jede Menge Strand, Boote, Parkplatz und sogar der Leuchtturm zu sehen. Kommt das wieder? Wäre toll! Und steigert die Vorfreude auf den nächsten Urlaub!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 56 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines