Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. März 2024, 08:34:57
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Webcam
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 56 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Webcam  (Gelesen 417815 mal)
KleeneHexe
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 744


September 2011


WWW
« Antwort #300 am: 24. August 2010, 10:43:19 »

also bei mir funktioniert sie einwandfrei.... außer das sie durch den Wind sehr wackelt.... Die Wellen klatschen auch ordentlich, es sind auch mal keine Surfer im Wasser zu sehen...
Gespeichert

Gruß aus Berlin


Man skal lære, så længe man lever.  (dänisches Sprichwort)
KleeneHexe
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 744


September 2011


WWW
« Antwort #301 am: 24. August 2010, 10:50:27 »

ich muss mich korrigieren.... es sind doch Surfer im Wasser.... 
Gespeichert

Gruß aus Berlin


Man skal lære, så længe man lever.  (dänisches Sprichwort)
jule 28
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 722


« Antwort #302 am: 24. August 2010, 12:35:58 »

bei mir funktioniert sie auch wieder.heute morgen zeigte sie nur das dach vom aquarium und die fähnchen vom laden auf der anderen seite der straße.wahrscheinlich hatte sie sich bei dem sturm verklemmt.die surfer      sind auch immer noch im wasser.
Gespeichert
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #303 am: 14. Oktober 2010, 04:18:41 »

Ist denn keiner oben der mal bitte die Kamera putzen kann   wir sehen hier ja kaum noch was in Richtung Mole.

Danke Mafgo
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2010, 04:20:15 von Mafgo » Gespeichert

Butterfly
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 22


« Antwort #304 am: 26. Oktober 2010, 10:38:54 »

hallo,weiß jemand, warum die Webcam nicht mehr life sendet (bei mir nur nachtansicht)? Das ist schon 2 tage so. :heul:Oder ist das nur bei mir so??
Gespeichert
KleeneHexe
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 744


September 2011


WWW
« Antwort #305 am: 26. Oktober 2010, 10:46:17 »

Nö, ist bei mir auch so. Ich hoffe mal, das sie gesäubert wird, sie war ja schon etwas neblig, teilweise. Vielleicht wird sie aber auch repariert, denn in der Parkplatzansicht hat sie in letzter Zeit ja etwas geruckelt. Vielleicht wird dort Abhilfe geschaffen....
Gespeichert

Gruß aus Berlin


Man skal lære, så længe man lever.  (dänisches Sprichwort)
jule 28
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 722


« Antwort #306 am: 28. Oktober 2010, 06:51:38 »

na endlich funktioniert die cam wieder, hatte schon echte entzugserscheinungen.
Gespeichert
Butterfly
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 22


« Antwort #307 am: 28. Oktober 2010, 04:02:27 »

hurra,hurra, die webcam sendet wieder life, mir gings wie  jule 28, hatte auch schon entzugserscheinungen. Würde jetzt auch gerne am strand spazieren gehen, aber das muss wohl bis august 2011 warten.
Gespeichert
francy
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 44



« Antwort #308 am: 28. Oktober 2010, 05:47:28 »

Hab auch gerade gesehen, dass sie wieder sendet...war die letzten Tage auch schon gefrustet.

Bin noch nicht mal eine Woche wieder aus Nørre zurück und könnte gerade mal wieder hin....aber das dauert noch... 
Gespeichert
jule 28
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 722


« Antwort #309 am: 31. Oktober 2010, 06:20:26 »

leider kann ich wieder nichts sehen,es steht wohl wieder jemand auf der leitung oder liegt es an meinem computer ?
Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #310 am: 31. Oktober 2010, 06:26:06 »

leider kann ich wieder nichts sehen,es steht wohl wieder jemand auf der leitung oder liegt es an meinem computer ?
Bei mir ist alles OK !
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #311 am: 31. Oktober 2010, 06:33:19 »

Bei mir ist auch alles supi

Gruß Mafgo
Gespeichert

jule 28
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 722


« Antwort #312 am: 01. November 2010, 08:45:57 »

alles wieder ok 

jule
Gespeichert
Marko
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 295



« Antwort #313 am: 23. November 2010, 11:33:57 »

Traumhaftes Wetter in NV!
Gespeichert
jule 28
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 722


« Antwort #314 am: 23. November 2010, 12:33:03 »

also ich kann nicht allzuviel erkennen
Gespeichert
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 56 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines