Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
25. April 2024, 01:35:09
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Webcam
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 42 43 [44] 45 46 ... 56 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Webcam  (Gelesen 422127 mal)
wafabe
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 92



« Antwort #645 am: 24. April 2014, 11:35:38 »

Hallo und guten Morgen,
letzte Woche habe ich über Firefox das System adblock eingegeben .Der Erfolg ist, dass ca 90% der Werbung ausgeschaltet ist.Leider, und dass ist meine Frage , auch die live-cam von Vorupör geht nicht mehr.
Kennt jemand eine Möglichkeit trotz der ausgeschalteten Werbung die Mole und die Schiffe wieder zu sehen ?
Toll wenn einer helfen könnte  und vielen Dank
und bis zum 24.05. in Vorupör
Gespeichert
wafabe
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 92



« Antwort #646 am: 06. Mai 2014, 11:23:45 »

Hallo,
hab`s gefunden.Man kann einzelne Seiten deaktivieren . Ohne den Schwenk der Kamera fehlte doch was .Aber ab 24.5. wieder original  Thöge  wir kommen!!!!!!
Gespeichert
jule 28
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 722


« Antwort #647 am: 22. Juni 2014, 10:14:04 »

hallo,hallo, kann bitte mal jemand die cam reinigen  Huh es ist nicht viel zu erkennen  im vorraus DANKE !! 
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #648 am: 22. Juni 2014, 06:44:02 »

ich bin täglich oben, aber der sturm tut sein übriges  und ich möchte auf meinen bänken auch nicht gesehen werden 
Gespeichert
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #649 am: 23. Juni 2014, 12:26:09 »

und ich möchte auf meinen bänken auch nicht gesehen werden 

Ein Schelm... 
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
jule 28
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 722


« Antwort #650 am: 12. Dezember 2014, 09:06:08 »

leider sind wieder mal alle webcams,außer klitte natürlich, ausgefallen 
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #651 am: 12. Dezember 2014, 09:20:22 »

da hat der sturm dann ja mal alles gegeben, aber das wird schon wieder
Gespeichert
Plümpermann
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 402



« Antwort #652 am: 12. Dezember 2014, 10:29:23 »

Nun funktioniert die Webcam wieder.
Ich sehe darauf, das die künstliche Düne vor dem Bad
jetzt im Bad liegt.
Das hatte ich mir aber auch schon so gedacht. 
Gespeichert
Angler 88
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 448



« Antwort #653 am: 14. Dezember 2014, 03:12:23 »

Ich gebe Plümpermann recht. Es war klar das die Düne im Bad landet. So ein loser haufen Sand wird ganz schnell in so ein Loch rein geweht. Die Düne hätte befestigt werden müssen mit Kiefernästen und Strandhafer. So heißt es winke, winke und tschüs Düne Wink
Gespeichert
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 873


Think positive!


« Antwort #654 am: 14. Dezember 2014, 04:53:09 »

... So ein loser haufen Sand wird ganz schnell in so ein Loch rein geweht. Die Düne hätte befestigt werden müssen mit Kiefernästen und Strandhafer. So heißt es winke, winke und tschüs Düne Wink
Ich glaube nicht, dass die "Düne" (die eigentlich nichts anderes als ein riesiger Kieshaufen war) in das Havbad geweht wurde, sondern vielmehr haben die Wellen, die bei Winterstürmen aus W bis SW immer wieder vorkommen, ganze Arbeit geleistet und den Kies dorthin gespült haben. Da hätten Kiefernäste und Strandhafer nix genützt. Schon im August hatte ich geschrieben:
Da kommt heute ein wenig Wind aus SSW mit etwas über 11 m/s und schon holt sich die Natur das zurück, was man mit Kiesbergen und Beton verhindern wollte. 
Nordseee und Havbad gehören doch irgendwie zusammen. 
Ich freue mich schon auf die ersten Herbststürme.
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 873


Think positive!


« Antwort #655 am: 14. Dezember 2014, 05:03:23 »

Gelöscht
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #656 am: 26. Dezember 2014, 09:47:35 »

schnee am strand und blauer himmel, das muss traumhaft sein..
Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #657 am: 27. Dezember 2014, 02:02:15 »

Heute sind sie wieder am Baggern um das Becken frei zu bekommen 

Aber es bildet sich ein anderes Problem auf der rechten Seite der Mole
Seit Sep. wo ich da war hat sich eine recht Große Sandbank gebildet wenn es so weiter geht ist der Hafen auf kurz oder lang dicht 
ich vermute es kommt davon das sie diese mini Dünen zum Schutz für das Becken aufschütten  und der Sand rüber weht 
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Angler 88
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 448



« Antwort #658 am: 27. Dezember 2014, 06:01:30 »

Das hört sich ja garnicht so gut an  Embarrassed Eine Sandbank vor dem Landingsplads ist wohl das ende für unsere kleinen Fischerboote Huh
Gespeichert
jule 28
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 722


« Antwort #659 am: 30. Januar 2015, 09:33:33 »

was ist mit der webcam los  Huh seit 3 tagen kein bild  oder ist es nur bei mir so ?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 42 43 [44] 45 46 ... 56 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines