Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
25. April 2024, 02:45:29
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Ferienhäuser (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Endreinigung mit überwiesen
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Endreinigung mit überwiesen  (Gelesen 5251 mal)
steffime
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 19


« am: 28. August 2013, 09:57:14 »

Hallo, Ich habe bei der Miete für das Haus gleich die Endreinigung mit überwiesen. Jetzt sagte mein Bruder, dass man das vor Ort anmelden und bezahlen soll. Habe bei Jeppe Sorensen gebucht, auch schon eine Mail geschrieben. Habe aber noch keine Antwort. Ist das jetzt ein  Problem?
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1 am: 28. August 2013, 11:24:39 »

Hallol
es ist kein Problem,
Du kannst "bei welchem Vermieter auch immer" vorher die Endreinigung bestellen und bezahlen, oder aber auch bis 2-3Tage vor Abreise vor Ort nachbuchen,. Preis/Leistung bleibt gleich
Also ganz entspannt. Alles ok und nicht weiter drum kümmern!

Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
steffime
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 19


« Antwort #2 am: 28. August 2013, 11:33:24 »

Hi Stefan, Danke Dir  also um was man sich manchmal den Kopf macht. Dann kann ja kaum noch was schief gehen!
Gespeichert
chain
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410



« Antwort #3 am: 29. August 2013, 12:02:36 »

Also bei Jeppe ist das bestimmt kein Problem.
Gespeichert
wafabe
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 92



« Antwort #4 am: 30. August 2013, 11:02:14 »

Keine Bange Jeppe ist oberkorrekt !!!!!!
Gespeichert
steffime
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 19


« Antwort #5 am: 20. September 2013, 11:22:18 »

Tja jetzt bin ich schon wieder zurück heul!! Musste bei der Schlüsselrückgabe bei Jeppe voll losheulen, der arme! Mit der Vorabüberweisung war überhaupt kein Problem. Alles ist bestens gelaufen, ich kann ihrn nur weiter empfehlen!
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines