Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
12. Dezember 2018, 03:54:25
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Neues aus Hanstholm - Umbau
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] 4 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Neues aus Hanstholm - Umbau  (Gelesen 18812 mal)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.145



WWW
« Antwort #30 am: 02. März 2017, 08:56:53 »

https://nordjyske.dk/nyheder/thisted/hanstholm-trawler-sank-torsdag-morgen/115efdad-69b7-40fa-95b8-79bc4eb55847/3/2590

Hanstholm Kutter gesunken heute morgen - Besatzung gerettet
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
OpaG
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 329


Denne Signatur er under opførelse 😊


WWW
« Antwort #31 am: 10. Mai 2017, 11:20:33 »

Hej  Am Havn hat sich ordentlich etwas getan. Es wurde das “alte“ Kistenlager abgerissen  (hinter dem Havnecafeen).Momentan werden die Kisten im Zelt zwischen gelagert. Am  Kai Lindbergs Gade wurden seit Januar Ausbuchtungen geschaffen (zur Verkehrsberuhigung ,die zu weit in die Fahrbahn ragen  ) Was fast täglich zu Gefährlichen Situationen führt, nun haben die Politiker sich für die Verkleinerung der Ausbuchtungen entschieden  Viele Grüße Opa


Gespeichert
OpaG
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 329


Denne Signatur er under opførelse 😊


WWW
« Antwort #32 am: 28. Oktober 2017, 11:22:37 »

Hej  
Es hat sich ordentlich was verändert im Havn. Der alte Schrottplatz hinter dem Havn wurde geräumt.. In Middels soll ein Windpark einstehten. Die Surfer legen aktiv Einspruch ein.Im aktuellen Surfmagazin ist dazu ein Artikel.http://www.surf-magazin.de/magazin_service/surf-11-122017/a21268.html
Viele Grüße Opa


« Letzte Änderung: 28. Oktober 2017, 12:39:14 von OpaG » Gespeichert
Angler 88
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 361



« Antwort #33 am: 12. November 2017, 11:38:06 »

Die Figur ist doch schön. Ich finde es super das der ganze alte Müll entsorgt wurde, gerade auch für Wildtiere die sich gerne mal in Netzen verfangen.
Gespeichert
OpaG
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 329


Denne Signatur er under opførelse 😊


WWW
« Antwort #34 am: 14. Dezember 2017, 06:57:18 »

In Middels stehen mittlerweile die ersten großen Vindmøller  Roll Eyes




« Letzte Änderung: 14. Dezember 2017, 07:10:26 von OpaG » Gespeichert
OpaG
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 329


Denne Signatur er under opførelse 😊


WWW
« Antwort #35 am: 08. Januar 2018, 06:29:50 »

Hej  In  Middels stehen die drei neuen Windmühlen.Der Hafenausbau schreitet voran als erstes muss die Westmole dran glauben  Grin






Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.765


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #36 am: 08. Januar 2018, 06:46:42 »

bei niels juel gibts kein fiskbuffet mehr 
 es wird nur noch als hotel fortgeführt
Gespeichert
Plümpermann
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 359



« Antwort #37 am: 08. Januar 2018, 09:46:34 »

bei niels juel gibts kein fiskbuffet mehr 
 es wird nur noch als hotel fortgeführt

Das ist sehr schade, Niels Juel war das beste Restaurant weit und breit.
Gespeichert
OpaG
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 329


Denne Signatur er under opførelse 😊


WWW
« Antwort #38 am: 09. Januar 2018, 10:53:46 »

Hej  Nun beginnen die Arbeiten auch an der Ostmole  ....

Gespeichert
OpaG
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 329


Denne Signatur er under opførelse 😊


WWW
« Antwort #39 am: 08. April 2018, 07:16:47 »

Hej 
Es gibt Neuigkeiten vom Havn Umbau.Der Bereich um "Fakir" wurde eingezäunt ( dort wo früher die Holz Fischerhütten standen,selbst am Strand ). Auch wurde der Zugang Kuttergade (zur Ostmole) eingezäunt. Angeln ist vorerst nicht mehr möglich im Havn.



Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.031


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #40 am: 08. April 2018, 07:25:13 »

Schön das es weiter geht aber das man nicht mehr ran kommt zum angeln ist sch....    
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Angler 88
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 361



« Antwort #41 am: 15. April 2018, 02:18:28 »

Da kann ich mich nur dem Hamburger Jung anschließen, schön das es weiter geht mit dem Hafen umbau aber das der Angelplatz wech fällt ist sehr schade.
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.145



WWW
« Antwort #42 am: 16. August 2018, 12:59:48 »

https://thistedposten.dk/nyheder/molernes-ender-moedes-i-september/d66e274e-8813-4766-ba7a-fc5a7409c4ac


Umbau Mitte / Ende Sep fertig
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Plümpermann
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 359



« Antwort #43 am: 16. August 2018, 10:15:23 »

Hej,

Schade, den Betreibern des Hafens interessiert nur der Commerz,
nicht der Tourismus!
  Undecided
Gespeichert
Angler 88
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 361



« Antwort #44 am: 17. August 2018, 10:23:11 »

Ich finde den Umbau nicht verkehrt. Es ist für Hanstholm wichtig sich weiter zu entwickeln. Eine Menge Arbeitsplätze hängen an diesem Hafen.
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines