Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. Mai 2020, 05:54:17
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Radiosender
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Radiosender  (Gelesen 10481 mal)
steffime
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 19


« am: 20. September 2013, 08:12:13 »

Hi, weiß jemand welche Radiosender ausser Radio Limfjord man in Vorupor hören kann? Ich suche ein bestimmtes Lied und hoffe es in den Playlisten zu finden. Ich meine es hieß "get up" und war von einer dänischen Sängerin, irgendetwas wie "madjer madsen"
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.220



WWW
« Antwort #1 am: 20. September 2013, 09:06:31 »

hej

unter:

http://www.surfmusik.de/land/daenemark.html

findest Du WELTWEIT Radiosender, die Du auch meist dann direkt hören kannst.
nach Déinen Angaben kann ich weder einen Song noch eine Sängerin aktuell finden!

« Letzte Änderung: 20. September 2013, 09:10:07 von Stefan » Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Jupp007
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 8



« Antwort #2 am: 20. September 2013, 10:25:29 »

Hej steffime,
Nova FM www.novafm.dk
Limfjord plus
ANR http://www.anr.dk/
Radio Aura http://www.radioaura.dk/aura.aspx
dr Dänischer Rundfunk http://www.dr.dk/radio/
Weißt du denn noch die ungefähre Uhrzeit und Tag?
Musst mal in die Playlist schauen,momentan fallen mir
keine Sender mehr ein.
Hoffe konnte dir helfen
Viele Grüße
Jupp
« Letzte Änderung: 20. September 2013, 10:28:58 von Jupp007 » Gespeichert

Die besten Dinge im Leben sind nicht die,die man für Geld bekommt.
steffime
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 19


« Antwort #3 am: 20. September 2013, 10:59:43 »

Ihr seid so toll, vielen lieben Dank!! Also das Lied lief einmal vormittags entweder am 15. oder 16.09. Ca. zwischen a. 09.00 und 11.00 Uhr. Die Moderatorin hat den Titel zwei oder drei Mal wiederholt, aber ich konnte den Namen der Sängerin leider nicht richtig verstehen. Ich werde morgen noch mal suchen. Teilweise gibt es so tolle dänische Musik! Habe auch ein anderes wunderschönes gehört von " nephew und Maria key" schaut mal auf YouTube, das ist voll süss smiley
Gespeichert
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.025


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #4 am: 22. September 2013, 02:02:54 »

Zwei meiner absoluten Lieblingssänger aus Dänemark sind Thomas Holm und Rasmus Seebach. Die machen richtig gute Musik. Auch irgendwann mal in Vorupør im Radio gehört und gleich gegoogelt.
Hier mal drei meiner Lieblingssongs (einfach draufklicken und genießen  Wink )

Thomas Holm - Nitten

Thomas Holm - Selvmord På Dansegulvet

Rasmus Seebach - I Mine Øjne

 
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.025


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #5 am: 22. September 2013, 02:08:55 »

Das ist auch nicht so schlecht:


Ankerstjerne & Burhan G - Tag Hvad Du Vil


 
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.025


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #6 am: 22. September 2013, 02:26:38 »

Steffi, meinst Du vielleicht dieses Lied hier? :

Zara Larsson - Uncover

 
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.220



WWW
« Antwort #7 am: 22. September 2013, 08:35:21 »

http://www.youtube.com/watch?v=mZYdFqb4l6g

Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Nordisc
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 985



« Antwort #8 am: 22. September 2013, 09:59:19 »

Zara Larsson haben sie bei Nova jeden Tag rauf und runter gespielt. Klingt wie Rihanna.
Gespeichert

Rise to fail!
steffime
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 19


« Antwort #9 am: 24. September 2013, 10:42:28 »

Zara Larsson war es nicht, das Lied fand ich auch toll. Obwohl sie sich wirklich anhört wie Rihanna.

Vielleicht schaue ich mir die Playlisten noch einmal später an. Ich glaube das Lied was ich suche, war ganz neu und ich meine irgendetwas verstanden zu haben, dass diese Sängerin eine neue CD heraus gebracht hat. Wenn ich es nicht finde, hat es eben nicht sein sollen. Ansonsten schaue/höre ich mir gerne Eure Links an! Finde die Musik teilweise richtig gut  Grin
Gespeichert
steffime
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 19


« Antwort #10 am: 24. September 2013, 11:37:23 »

AHHHHH ich habs!!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=JOk82fUJVfk

Wie lustig, was ich alles verstanden habe im Radio smiley
Das Lied hieß "get free" und nicht "get up" und ist von Major Lazer smiley Kicher... habe ich vorher noch nie gehört.
Danke Euch noch mal für die Hilfe!
Gespeichert
OpaG
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 464


Denne Signatur er under opførelse 😊


WWW
« Antwort #11 am: 04. Januar 2016, 11:24:02 »

Hej Ich werde heute mal zum Thread-Schänder. Mittlerweile gibt es eine große Auswahl an Radiosender,da ist eigentlich für jeden was dabei.Alles neu macht der Januar,Radio Aura (Besitzer Nordjyske Medier) stellt am 14.01.16 den FM Betrieb ein und ist ab dann nur noch ein Internetradiosender.Den Sendeplatz übernimmt dann der neue Sender Radio Nordjyske (mit einer neuen Ausrichtung).
Folgende Sender kann man hier momentan Empfangen:
Nova FM ,Radio Limfjord, Limfjord Plus,Radio 100FM,The Voice,P4 MidtVest/Nord,P3,P1,Radio24syv,Radio Nord,Radio Skive, ANR (bleibt unverändert),Radio Aura (bald Radio Nordjyske),NRK Sender ,Norsk rikskringkasting  ist momentan noch Empfangbar im Havn Hanstholm.
Liebe Grüße Opa 👴
Gespeichert
Meeresfreund
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 10



« Antwort #12 am: 28. April 2016, 11:25:05 »

Gibt es auch dänische Radiosender die man Zuhause übers Internet hören kann? Würde gerne mein dänisch so ein bisschen aufpolieren und in Urlaubsgefühlen schwelgen.
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.220



WWW
« Antwort #13 am: 28. April 2016, 11:42:16 »

Ideal fürs Smartphone.

Einfach die APP  Radio Online runterladen
Da gibt es jede Menge dänische Sender
(und natürlich tausende andere)
Ich höre da zuhause ab und an Radio Limfjord!

Gibt auch andere Apps, einfach mal Radio Dänemark suchen.

Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Angler 88
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 448



« Antwort #14 am: 11. Oktober 2016, 10:50:13 »

Ja Radio Limfjord ist der beste Sender. Habe ich mir auch runter geladen.
Gespeichert
Seiten: [1] 2 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines