Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. April 2024, 01:48:28
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Fkk
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Fkk  (Gelesen 5910 mal)
Marie_Tom
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 1


Fkk
« am: 03. Juni 2004, 01:35:23 »

Hallo Ihr!
Wir suchen eine Möglichkeit zum Nacktbaden. Kann man das hier irgendwo in der Nähe? Smiley
Gespeichert
Joe
Gast
Fkk
« Antwort #1 am: 03. Juni 2004, 07:24:27 »

hallo ihr und erstmal herzlich willkommen hier!
also in vorupør gibt es keinen extra ausgewiesenen bereich für fkk. ist auch nicht nötig da überall erlaubt, wenn ich mich nicht irre - bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
jedoch zieht es die meisten fkkler an weiter entfernte stellen. der beste strand meines erachtens in der nähe ist der strand von vangså, ca. 7km weiter nørdlich. hier ist grundsätzlich wenig betrieb und es gibt viele dünenlöcher zum reinlegen! übrigens ein klassestrand für hundebesitzer!

grüße,
joe
Gespeichert
nase
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 25


Fkk
« Antwort #2 am: 06. Juni 2004, 03:11:52 »

stenbjerg oder bögestdrende geht auch prima. kein 5 kilometer nach oben oder unetn.
Gespeichert

die nase
mruessel
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 453



Fkk
« Antwort #3 am: 10. Juni 2004, 11:26:16 »

das hilft zwar jetzt nicht aktuell weiter,doch ich meine,wo ich im Kindesalter war,gab es FKK ein wenig weiter südlich...
Gespeichert
Anke
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 2


WWW
Fkk
« Antwort #4 am: 21. Juni 2004, 01:12:42 »

Der nördliche Teil des Strandes in Vorupør ist offizieller Fkk-Strand. Aber generell darf man an allen öffentlichen Badestränden nackt baden, solange man sich "gesittet", wie es nach den Regeln heisst, benimmt. Also, rein ins kühle Nass!!
Gespeichert

Anke und Karsten
mruessel
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 453



Fkk
« Antwort #5 am: 22. Juni 2004, 06:41:06 »

Na,klar nördlich ist richtig.Ich habe wohl ein nördlich-südlich Problem  cheesy .
Gruß,MArio (viele Grüße an Euch Fünf in Thisted)
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines