Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. März 2024, 11:00:52
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Alkoholpreise aktuell
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Alkoholpreise aktuell  (Gelesen 13402 mal)
hardy
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 499


Oh mein Gott.....


« Antwort #15 am: 29. Mai 2004, 05:35:25 »

Cheesy aLso Freunde,
Bier in Daenemark ist ja so ein Thema....

als ich am 1.Mai in Vorupoer ankam war beim hilgaard gleich ein super angebot...
2 Kisten Spár für 119 KR.
Hab ich glech genutzt.
Leider langte das nicht für die drei Wochen die ich da war, aber 78 Kr. war ja dann auch okay.
alohol steuer wurde um ca. 35 % prozent gesenkt, ber nur auf die harten sachen..
Aldi Whisky in DK momentan 69,95 KR.
Also es geht doch.
Ich muß agen, daß ich Vorupoer hinterher trauere...
Aber heute denke ich haben wir alles für den nächsten Vorupoer Urlaub klar gemacht...
Also Per und Andreas wir kommen.

Gruß
Hardy.
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #16 am: 17. Juni 2004, 07:27:59 »

Hej!
Ich war ja nun schon zweimal da dieses Jahr und die Angebote bei Hillgaard gabs immer.Allerdings schwankten die Preise zwischen 99kr(2Kisten Spar) und 119kr.Pfingsten hab ich festgestellt, dass das Spar-Classic noch besser und süffiger ist als das normale.Ansonsten kauf ich immer wieder mal den 12er Faxe, den es ja seit Jahren zum Preis von 39,95 gibt.Schade ist nur, dass am Kiosk es ziemlich teuer ist.30-31-35 ist nicht wenig!!!Tipp:In Klitmöller,Räucherei, gibts für 25kr Thy Öl und ausserdem Riesen-Fisch Baguettes(30cm mind.).Frage:Bei Hillgaard sah ich jetzt Aalborg Aquavit für 99kr die Pulle.Tafelaquavit.Ist der so gut wie der Jubilee???

Gruss aus Bielefeld
Stefan
P.S. Wie schmeckt eigtl "Gammeldansk" Huh
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
mruessel
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 453



« Antwort #17 am: 17. Juni 2004, 08:56:25 »

Also Gammeldansk schmeckt wie ganz bittere Medizin und -schmeckt-,dieses Wort passt nun wirklich nicht.
Gruß,Mario
Gespeichert
Seiten: 1 [2] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines