Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
27. April 2024, 02:29:25
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Ferienhäuser (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  private ferienhausanbieter
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 | Nach unten Drucken
Autor Thema: private ferienhausanbieter  (Gelesen 15531 mal)
Joe
Gast
« am: 23. Juni 2005, 04:38:17 »

wie ihr vielleicht schon gesehen habt, steht auf der startseite ein artikel über unsere neue sammlung privater ferienhausanbieter: [click]
gerne nehmen wir so viele kontakte wie möglich auf, um einen angemessenen service bieten zu können, für alle die, die vielleicht gerne mal nen euro weniger ausgeben möchten, denn von privat mieten bedeutet ja im grunde, das dem nettopreis keine vermittlungsprovision aufgeschlagen wird. also im grunde ein "sommerhus-factory-outlet"!

für die aufnahme neuer anbieter sendet bitte ein mail an portal@vorupoer.info mit angabe der folgenden daten (* bedeutet pflichtangabe):

    - Vorname und Name des Ferienhausanbieters (*)
    - Lage des Ferienhauses (es sollte schon Vorupør oder Stenbjerg sein, am besten gleich die Straße und Hausnummer)
    - Telefonnummer des Anbieters (*)
    - Faxnummer des Anbieters
    - eMail-Adresse des Anbieters
    - Webadresse des Anbieters[/list:u]

    ich weiß, dass ihr die connections habt Wink also bitte kurz vom vermieter das ok holen, ob die kontakte hier veröffentlicht werden dürfen, und dann mail an uns! danke für eure unterstützung!

     Cool
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1 am: 23. Juni 2005, 07:47:44 »

Hej Joe

Super Sache.Hab auch paar schon geschickt.Andre mal später, muss Urlaub vorbereiten!Nee, nicht Nörre schon wieder.Mal für ne Woche inne Berge, Richtung Mittenwald,Zugspitze und so.Bischen "Kraxeln" und Maßbier Wett Trinken!!!

Aber wenn wir alle jetzt unsre "Geheimtipps" verrraten wegen den Häusern, dann muss man ja selber sehen wo man bleibt???!!!!Ich weiss ja mal nicht!
 cry

Gruss aus dem heissen OWL
Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Joe
Gast
« Antwort #2 am: 23. Juni 2005, 08:32:08 »

geheimtipps sind geheimtipps! meinen würd ich hier ja wohl auch kaum kommunizieren  Tongue
is wie pilzstellen!!

 Cool
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #3 am: 04. Juli 2005, 10:25:32 »

nun wollen wir doch mal nicht Kleinlich werden, meine Herren wink
Gespeichert
Joe
Gast
« Antwort #4 am: 05. Juli 2005, 02:48:18 »

ok. also die geheimtipps, in denen ich schon war, erkennt man daran, dass sie total verwohnt sind Wink

 Cool
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #5 am: 05. Juli 2005, 06:28:03 »

@joe: ja ja da fällt mir doch gleich ein, das Du ja das Ferienhaus Fiskervej 182 sehr empfielst-angeblich  huh  warst du ja Silvester 2003/2004 da, aber Dein Eintrag zu dieser Zeit ist im Gästebuch des Hauses Nordsoevej  smiley 182.
Ich habs mit eigenen Augen gelesen Cheesy

Gruß äälsi
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #6 am: 05. Juli 2005, 09:19:25 »

Hej

Ein weiterer Geheimtipp von mir ist leider kein Ferienhaus!War ja mal mit dem Wohnmobil nach ner Nordkapp Tour oben und stand auf der höchsten Düne auf dem Campingplatz!DAS WAR EIN TRAUMAUSBLICK!KEIN HAUS HAT DIESEN BLICK!
Aber das nur am Rande!

Gruss aus OWL

Stefan

PS Grad zurück aus den Bergen!Trotz all der alpinen Anstrengungen war ein Traumurlaub!Ganz anders als Nörre, klar. aber bin tiefst beeindruckt!!!!Hoffentlich gehe ich ich nicht zu oft "urlaubsfremd" in Zukunft!
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #7 am: 06. Juli 2005, 01:00:19 »

@stefan. ist das im Wohnmobil ganz ober auf so einer Düne dann bei Wind nicht wie auf einem Schiff smiley
Das weht doch ganz schön, oder smiley

Gruß äälsi
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #8 am: 06. Juli 2005, 04:28:06 »

Hi äälsi

klar weht das!Der Campingwart sagt auch, ob das geht oder nicht!Wir hatten kaum Wind und Top Wetter!Grundsätzlich muss man sich aber dann mit der schmalen Seite in den Wind stellen!Wenn du mal über den Platz gehst, wirst du aber sehen dass es da auch Kulen gibt, wo man dann herrlich drin liegen kann!

GRuss aus OWL

Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #9 am: 06. Juli 2005, 07:36:38 »

da bleib ich doch lieber beim guten alten Ferienhaus mit Ofen cheesy

Übrigens, am letzten Juniwochenende haben sie 20 Wagen auf dem Campingplatz aufgebrochen evil  ich hatte immer die Hoffnung das es soetwas im beschaulichen Vorupoer gar nicht gibt cry

Gruß äälsi
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #10 am: 06. Juli 2005, 07:41:12 »

Echt???

Aufbruchserie?
Wenn das Schule macht und auch die Häuser dann "aufgesucht" werden, ist das eine schlimme Vision!Man lässt ja ubeall alles stehn und liegen.Die Fenster mache ich meist auch nicht richtig zu wenn man mal wegfährt oder geht.

Gruss
Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #11 am: 06. Juli 2005, 07:49:46 »

Genau das dachten wir uns auch. Die Infos hatte ich von Wilma und die gehört ja zur Info von Nörre.
Von da an haben wir doch immernoch mal geguckt wo was liegt wenn wir das Haus verlassen haben. Das hat ömir echt ne Illusion genommen.

Gruß äälsi
Gespeichert
Joe
Gast
« Antwort #12 am: 07. Juli 2005, 03:30:23 »

Zitat von: äälsi
@joe: ja ja da fällt mir doch gleich ein, das Du ja das Ferienhaus Fiskervej 182 sehr empfielst-angeblich  huh  warst du ja Silvester 2003/2004 da, aber Dein Eintrag zu dieser Zeit ist im Gästebuch des Hauses Nordsoevej  smiley 182.
Ich habs mit eigenen Augen gelesen Cheesy

Gruß äälsi


hab ich vedaddelt - ich empfehle nordsoevej 182 weil fiskervej 182 kenn ich nicht - gibts das überhaupt?

 Cool
Gespeichert
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #13 am: 09. Juli 2005, 04:51:22 »

Ich glaube, Fiskervej 182 gibts wirklich nich...mal so anmerk

is da nich bei 160 oder so Schluss....
Gespeichert
killer
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 856


Lindau ist schön


« Antwort #14 am: 09. Juli 2005, 11:17:10 »

Hej Andi,
hast recht, Fiskervej 182 gibt es wirklich nicht.Aber 181 wink
Ich war jetzt im Frühjahr im vorletzten Haus im Fiskervej 179. Cheesy

Gruß vom killer aus S-H
Gespeichert
Seiten: [1] 2 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines