Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. März 2024, 11:31:33
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Ferienhäuser (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  feriepartner haus 610
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: feriepartner haus 610  (Gelesen 3937 mal)
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« am: 22. September 2013, 11:23:45 »

wunderschönes haus , kann ich nur empfehlen. liegt zwar ein bischen ab vom schuss, aber wer sich im tun-, pighvar-, soetungevej wohlfühlt, der kann im smedevej durchaus glücklich werden. wir sind ja alle gut zu fuss, oder ??

hendrik
Gespeichert
lufti
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 105


Mein Lieblingsleuchtturm: Grisetå Odde 2011


WWW
« Antwort #1 am: 23. September 2013, 08:28:20 »

Moin Hendrik,

danke für die Info! Wir haben das Haus auch schon mal ins Auge gefasst und Freunde haben es 2014 über Ostern gemietet. Auf den Bildern im INet sieht es etwas kahl und nicht so hyggelig aus, wie manche andere.
Wie ist da euer Eindruck? Täuschen die Bilder ?
Gespeichert

Schøne Grüße vom lufti

Es kommt vor, dass ich Wechstaben verbuchsle,
oder mich verdrückt auskehre.......
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #2 am: 23. September 2013, 01:03:56 »

sagen wir mal nicht kahl sondern nordisch kühl, aber durchaus nicht ungemütlich. esstisch für 8 personen, grosszügiger wohn-, ess-, kochbereich. 3 schlafzimmer nach dänischer norm ( man kommt noch ums bett rum ) 1 grosses bad mit blubber und sauna. 1 mini gästebad immerhin mit dusche. alle zimmer mit pflegeleichtem holzboden.
alles in allem: schönes haus
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines