Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
23. April 2024, 09:00:28
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Dänemark (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Geheimtipps für Romantikwochenende
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Geheimtipps für Romantikwochenende  (Gelesen 5087 mal)
Janna88
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 9


« am: 15. Oktober 2013, 04:10:08 »

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe die Frage ist nicht zu außergewöhnlich. Ich bin mir sicher ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen. Ich stehe ganz schön auf dem Schlauch!
Meine Freundin schwärmt mir immer von Dänemark vor, sie ist wohl in ihrer Jugend oft dort gewesen. Ich persönlich war noch nie dort.
Zu einem kleinen Anlass möchte ich ihr gern ein romantisches Wochenende schenken. Angebote habe ich auf *gelöscht* bereits gefunden. Das ist also nicht das Problem.
Das Problem sind die Unternehmungen die ich  mit ihr vor hab, da ich mich in Dänemark einfach nicht auskenne.
Habt ihr irgendwelche Geheimtipps für mich, so in romantischer Hinsicht vielleicht, was man so unternehmen kann und wo? Sie kennt ja einige Ecken, deshalb gerne nicht das typische, was sie schon zig mal gesehen hat.

Danke euch! LG
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2013, 03:44:27 von joe » Gespeichert
chain
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410



« Antwort #1 am: 16. Oktober 2013, 10:57:38 »

Da müsste man schon wissen wohin in Dänemark die Reise geht...
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #2 am: 17. Oktober 2013, 03:49:42 »

User ist gesperrt. Wiederholter Verstoß gegen die Forum-Regeln. Unerlaubte Werbung.

 
Gespeichert

ibxxl
in memoriam
Bieraufdänischbesteller
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 616


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« Antwort #3 am: 17. Oktober 2013, 06:36:39 »

hej joe,dann lösch doch alles,müllt nur voll!!!
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #4 am: 17. Oktober 2013, 07:32:57 »

Ja hab ich auch bisher immer so gemacht.
Das bleibt jetzt mal stehen als Warnung. Wenn es was nützt...

 
Gespeichert

Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines