Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
25. April 2024, 11:59:58
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Ferienhäuser (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Feriepartner Haus 218 Ørredvej 48
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Feriepartner Haus 218 Ørredvej 48  (Gelesen 4579 mal)
hefrunk
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 2


« am: 09. Januar 2014, 09:59:13 »

Guten Abend zusammen und viele Grüße aus dem heute wieder mal sehr stürmischen Schleswig-Holstein.

Nachdem ich hier nun seit Stunden die Berichte zu den Ferienhäusern studiert habe und auch mit der Suchfunktion noch nichts zu unserem Objekt der Begierde gelesen habe, wollte ich mich mal umhören ob hier jemand was zu dem Haus sagen kann. Von der Ausstattung und der Aufteilung gefällt es uns eigentlich sehr gut. Auf der Feriepartner Homepage wird es als Haus in der "wahrscheinlich besten Lage" angeboten. Nach einem Blick auf die Karte bin ich mir allerdings nicht mehr so sicher.

Würde mich freuen, hier etwas über Eure Erfahrungen zu hören. Vielen Dank im voraus und

viele Grüße
Frank

PS: Habe das Haus gerade bei danischefereinhauser.de 20,- € günstiger gefunden Wink
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1 am: 10. Januar 2014, 07:34:44 »

Hallo
das Haus ist dort keine 20€ billiger.
Der obligatorische Umweltbeitrag kommt stets hinzu.
Es handelt sich um einen Vermittler, Vermieter bleibt Feriepartner so wie ich das sehe.

Das Haus liegt je nach "Anspruch" schon gut, von dort sind es 2min zu Fuß zum Meer und Mole. Man sieht ja den Leuchtturm bereits am Parkplatz.
Dort gibt es glaube ich 2 oder 3 Häuser baugleich, alle mit Pool und den entsprechenden Mietnebenkosten dann (siehe Rubrik: Verbrauchkosten Poolhaus)
Von innen kenne ich das nicht, die Häuser stehen allerdings relativ eng dort nebeneinander.

Wenn es aber unbedingt ein Poolhaus sein muss, gibt es ja so viele Alternativen nicht-

gruß
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
hefrunk
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 2


« Antwort #2 am: 10. Januar 2014, 04:55:26 »

Hallo Stefan,

vielen Dank für Deine Antwort und den Hinweis bezüglich des Umweltbeitrages.

Ich habe halt auch das Gefühl, dass die Häuser dort schon sehr eng beieinander stehen und wenn wir dann mit 4 kindern anreisen kann es ja auch schon mal lebhafter werden.

Gruß, Frank
Gespeichert
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 873


Think positive!


« Antwort #3 am: 11. Januar 2014, 12:46:16 »

...
Ich habe halt auch das Gefühl, dass die Häuser dort schon sehr eng beieinander stehen und wenn wir dann mit 4 kindern anreisen kann es ja auch schon mal lebhafter werden.

Gruß, Frank
Hej Frank,

bezüglich der eng beieinander stehenden Häuser kann ich nur sagen, dass es in der strandnahen Lage noch zu den großzügigen Grundstücken (1200 qm) gehört. Da gibt es Ecken am Norsøvej in Strandnähe, wo die Grundstücke deutlich kleiner sind und bei denen die Häuser dadurch auch deutlich dichter beieinander liegen.
Und bezüglich der Lebhaftigkeit von 4 Kindern würde ich mir deshalb überhaupt keine Gedanken machen.

Allerdings sollte man bei Steinhäusern dieser Art mit Pool, wie Stefan schon schrieb, die Energiekosten nicht unterschätzen.
« Letzte Änderung: 11. Januar 2014, 09:15:39 von jrunge » Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines