Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. April 2024, 01:05:40
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Neue Räucherei in Hanstholm
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Neue Räucherei in Hanstholm  (Gelesen 3669 mal)
Duenenkind
Gast
« am: 24. Juni 2005, 12:13:47 »

Hallöchen !

So nun ist es endlich auch bei mir soweit. Mein 1. Thema hier.

Mach hier mal ein wenig Werbung für einen Bekannten.
Dem sein Freund hat seit letztes Jahr die neue Räucherei in Hanstholm aufgemacht.
War jetzt schon das dritte mal da und ich kann Euch diese echt empfehlen.
Sicher gibt es in Vorupör auch eine, aber solltet ihr mal in Hanstholm sein dann probiert es einfach aus. Die Preise sind auch ok. Ihr findet die Räucherei natürlich an der Havenstraße vorbei am Anlegeplatz der großen Fären Richtunig Ortsausgang. Letzte kleine Gasse links rein und schwubdiwub seit ihr da. Nehmt bitte nicht die Räucherei direkt an der Straße auf der rechten Seite. Die kann ich leider garnicht empfehlen. Ganz schön saftige Preise.

So nun habe ich genug Werbung gemacht. Also nichts wie hin im nächsten Urlaub.
Vielleicht bekomme ich ja ne Makrele als Provision.  wink

Duenenkind
Gespeichert
Joe
Gast
« Antwort #1 am: 25. Juni 2005, 01:04:41 »

wenn die ne homepage haben, dann machen wir einen link!

 Cool
Gespeichert
Duenenkind
Gast
« Antwort #2 am: 25. Juni 2005, 10:17:29 »

Hi Joe,

das wäre super aber bis jetzt haben die noch keine. Zumindestens nicht das ich wüßte. Werde mich dann melden.

Duenenkind
Gespeichert
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #3 am: 26. Juni 2005, 09:15:02 »

Hallo Kind der Dünen,

wir als Vorupör Urlauber sollten doch die Vorupörianische Kaufmannschaft stärken, oder???

aber, mea culpa, ich hab ja auch schon beim Aldi in Hanstholm eingekauft................
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines