Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. April 2024, 02:46:46
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Anreise mit Hund
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Anreise mit Hund  (Gelesen 3356 mal)
Schnegge
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18


Spuren im Sand


« am: 03. Februar 2014, 09:24:51 »

Für alle die mit Hund nach DK einreisen, habe ich einen tollen Tipp, für die Pause mit Hund (auch für Herrchen + Frauchen).
ca. 55 km vor der dänischen Grenze (Richtung Flensburg) findet Ihr den Rastplatz "Hüttener Berge". Dort gibt auf 10.000 qm einen großen Hundefreilauf. Das Gelände ist komplett 1,80 Meter hoch eingezäunt + durch einen speziellen Eingang gesichert.
Auch für Herrchen + Frauchen gibt es Sitzgelegenheiten, sogar überdacht. Um zu dem Hundefreilauf zu kommen, müsst Ihr durch das Restaurant geben (wer unsicher ist, einfach im Restaurant fragen, die sind total nett und geben gerne Auskunft). Dann links halten und den Trampelpfad folgen. Durch ein Holztor erreicht man dann die Hundefreilauffläche.
Nach einer ausgiebigen Pause mit Toben und Spielen kann es dann entspannt, weiter Richtung Urlaub gehen! Hier der Link: www.rastplatz-huettener-berge.de
Gespeichert
chain
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410



« Antwort #1 am: 04. Februar 2014, 09:41:00 »

Das ist mir noch nicht aufgefallen obwohl wir dort schon gestoppt haben. Allerdings kommen wir da in der Regel am ganz frühen Morgen vorbei.
Gespeichert
Schnegge
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18


Spuren im Sand


« Antwort #2 am: 04. Februar 2014, 08:07:39 »

hey,

das ist dann doch die beste Gelegenheit, beim nächsten Stopp an der Raststelle Hüttener Berge mal einen keinen Spaziergang zur Freilauffläche einzulegen. Euer Hund wird begeistert sein.

Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines