Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
21. Oktober 2019, 10:34:20
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Angeln (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Mole Hanstholm
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Mole Hanstholm  (Gelesen 15228 mal)
aalkiller
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 7


« am: 31. März 2014, 07:59:16 »

Hallo Leute bin neu im Forum!
Bin in denletzten Jahren oft in Nore Vorupör zum angeln gewesen unter anderem auch in Hastholm ( Mole ) letztes Jahr im Mai hat man jedoch den Zugang zur Mole gespeert. Meine Frage ist das noch immer so oder kann mann dort wieder angel.
Gruß aalkiller
Gespeichert
Plümpermann
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 375



« Antwort #1 am: 01. April 2014, 10:28:08 »

Hallo aalkiller!
Willkommen im Forum. Letztes Jahr im Mai war die Mole in Vorupør
wegen Renovierung zeitweise abgesperrt.
Wenn du Infos über die Molen in Vorupør oder Hanstholm möchtest
brauchst du nur die Suchfunktion in der Leiste:
Übersicht/Hilfe/ Zum Portal/→Suche←/Login/ Registrieren/ anzuklicken. 
Dort findest du auch reichlich Informationen über das Angeln.

Plümpermann
Gespeichert
aalkiller
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 7


« Antwort #2 am: 20. April 2014, 01:28:37 »

Kann jemand sagen,ob die Mole in Hanstholm wieder auf ist waren letztes Jahr im Mai dort und sie wurde mit einer Betonmauer zugemacht.
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.198



WWW
« Antwort #3 am: 05. November 2014, 08:10:35 »

http://www.nordjyske.dk/nyheder/thisted/lystfisker-skyllet-i-vandet/f2df3271-2cae-4cc6-81dd-ca88083af557/14/1541


da ist dann nun einer von der Mole gefallen. Zum Glück ist nichts passiert!
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Angler 88
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 436



« Antwort #4 am: 13. November 2014, 08:23:48 »

  es ist echt Lebensgefährlich wenn man bei Sturm auf die Mole geht. Oder gar trinkt beim Angeln auf der Mole. Durch die Grünalgen auf dem Beton wird die ganze Sache erst richtig rutschig meine Freundin ist auch schon mal zu einer Angel gelaufen und dabei mächtig auf das Steißbein gefallen. Also die Mole nur bei guten Wetter betreten!!!
Gespeichert
Plümpermann
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 375



« Antwort #5 am: 13. November 2014, 09:40:50 »

Bleiben wir lieber auf "unserer", sicheren, trinkfesten, wunderschönen,
renovierten, und mit Sonnenuntergang garantierten Mole.  

Es ist geplant die Mole in Hanstholm abzureißen.
Es soll eine größere Hafenanlage gebaut werden.
(Ohne Platz für Angler)
« Letzte Änderung: 14. November 2014, 01:50:01 von Plümpermann » Gespeichert
Angler 88
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 436



« Antwort #6 am: 16. November 2014, 12:41:20 »

es ist ja oft leider auch so das die angler sich etwas daneben benehmen...... oft lassen angler ihren müll im Hafen liegen.  ich würde es schade finden wenn man nicht mehr in hanstholm angeln kann den meistens waren meine gefangen Fische besser als auf der Mole in Vorupör.
Gespeichert
Trollo
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 365


Vorupoerverrückter


« Antwort #7 am: 11. August 2015, 11:52:38 »

Mole Hanstholm war ja wieder mal offen und man musste nicht über die Mauer klettern.
ca. 20 Angler da aber so gut wie kein Fisch. Zur gleichen Zeit in Vorupoer Makrele in Massen.
Also schön in Nörre bleiben. Wink
Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.288


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #8 am: 09. September 2015, 06:17:14 »

Hier gibt's noch vereinzelt markrelen sonst schlechte fänge
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Angler 88
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 436



« Antwort #9 am: 01. November 2015, 02:45:36 »

In der Woche vom 19- 22 Oktober waren die Großen Herbst Heringe voll da es sind oft fünf Fische am System gewesen. Was ich allerdings nicht verstehe sind diese Polen oder Russen. Die Fische werden auf den Boden der Mole geschleudert bis sie abfallen. es wird kein Fisch abgeschlagen oder versorgt Fische die fast wieder ins Meer fallen werden mit den Füßen getreten. Hier würde ich mir mehr Kontrollen wünschen.
Klieschen und Kleine Wittlinge waren auf mein frischen deutschen Wattwürmer ganz verrückt. eine Woche später mit gekauften" Gesalzenen Würmern hatte ich nur ein Zehntel der Bisse. Die Klieschen waren alle gut von der Größe. nur die Wiitlinge waren mini ca 10-15 cm
Gespeichert
ibxxl
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 611


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« Antwort #10 am: 06. Juli 2016, 06:21:22 »

die mole hanstholm eignete sich auch bei starken süd-ost wind zum angeln,aber nur mit mäßigem erfolgt,weil das wasser trübe war.
Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.288


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #11 am: 02. Mai 2017, 05:42:47 »

Heute auf der Hanstholm Mole
Eigentlich nicht zu beangeln aber am Kopf ging es
War auf Hering aus ein paar sind auch rausbekommen aber Gefühlte 500 wittlinge dazu auch noch Knurhähne in guter grösse und eine große Scholle
Und das alles auf Herings vorfächer
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Angler Ffm
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 44



« Antwort #12 am: 02. Mai 2017, 06:42:38 »

Heute auf der Hanstholm Mole
Eigentlich nicht zu beangeln aber am Kopf ging es
War auf Hering aus ein paar sind auch rausbekommen aber Gefühlte 500 wittlinge dazu auch noch Knurhähne in guter grösse und eine große Scholle
Und das alles auf Herings vorfächer

Danke! Wie sieht es gerade mit Plattfischen aus, wenn man es auf sie abgesehen hat? 
Gespeichert

Let’s go fishing 🎣🎣🎣
https://www.instagram.com/anglerffm/
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.288


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #13 am: 02. Mai 2017, 08:06:13 »

Es wird überall gefangen aber keine grossen
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Angler Ffm
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 44



« Antwort #14 am: 03. Mai 2017, 03:21:40 »

Heute Morgen waren die Makrelen (große Exemplare) da - außerdem fing ich gute Heilbutts, Schollen und Klieschen.


* Makrelen.jpg (836.57 KB, 750x1000 - angeschaut 263 Mal.)
« Letzte Änderung: 02. Juni 2017, 06:47:44 von Angler Ffm » Gespeichert

Let’s go fishing 🎣🎣🎣
https://www.instagram.com/anglerffm/
Seiten: [1] 2 3 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines