Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
09. Dezember 2019, 03:13:08
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Angeln (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Sydthy Fiskeland
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Sydthy Fiskeland  (Gelesen 718 mal)
Anderson
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 60


« am: 25. Juni 2019, 11:54:35 »

Hallo habe soebend gelesen das Thorvald Thommasen die Saison 2018
dazu genutzt um seinen Forellensee Sydthy Fiskeland auf Vordermann zu bringen.Hat da wohl ordentlich Zeit und Energie eingebracht.Den jetzigen Bildern nach zu Urteilen ist alles recht gut geworden.Ab Mai diesen Jahres lässt es sich nach seinen Aussagen wieder gut fischen.

https://thistedposten.dk/nyheder/sydthy-fiskeland-er-klar-igen/aea89e75-d4bd-413e-bc22-863884cac46c
« Letzte Änderung: 25. Juni 2019, 11:56:18 von Anderson » Gespeichert

The wise man don't know
how it feels,
to be thick as a brick.

Ian Anderson
Angler 88
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 444



« Antwort #1 am: 26. Juni 2019, 01:42:38 »

Das freut mich war schon etwas Traurig als ich 2017 im Oktober vor verschlossener Tür stand.
Bin dann zum anderen See gefahren.
Gespeichert
Anderson
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 60


« Antwort #2 am: 27. Juni 2019, 09:25:19 »

Hallo Angler 88,
ja ging mir auch immer genau so.Haben dort in den 90'er
schöne Stunden verbracht.Hoffe es wird wieder so wie früher....ist ja ansonsten ne schöne Anlage wenn jetzt noch der See wieder gut befischbar ist...naja sehen wir mal.

Grüsse
Anderson
Gespeichert

The wise man don't know
how it feels,
to be thick as a brick.

Ian Anderson
eden.d
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 184



« Antwort #3 am: 27. Juni 2019, 10:48:29 »

Hallo,

Leider erst heute gelesen. Sonst wäre ich mal rüber gefahren. Ich habe damals auch nur einmal gut gefangen und damit meine ich jetzt nicht die 90er.  Smiley

Wäre schön wenn mal wieder gute Konkurrenz an Put&Take da wäre.

Wird immer mauer.

Grüße Eddy
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines